Termindauer standard ändern?
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Wenn ich einen neuen Termin eintrage, ist die Dauer standard 1 Stunde.
    Kann ich einstellen, das die Termine standard 1/2 Stunde dauern?

    Natürlich kann ich manuell die Dauer eines Termines ändern.
    Aber es sollte beim Erstellen eines Termines schon eine halbe Stunde da stehen.

    Gibt es da eine Einstellung oder einen tweak dafür?
    0
     

  2. Falls jemand das gleiche Problem/Wunsch hat.
    Aus der Ansicht "Tagesordnung" ist die Dauer standard 1 Stunde.
    Aus der Ansicht "Tag" ist die Dauer standard 1/2 Stunde.

    Ich muss also immer die Tagesansicht aktivieren.
    Eine andere Lösung habe ich nicht gefunden.
    0
     

  3. 0
     

  4. Im Kalender auf Extra und dann im Menu Optionen kann man bei Halbstundenansicht ein Häckchen machen.
    0
     

  5. Danke für Eure Antworten, aber die haben nichts mit meiner Frage zu tun.
    Es ging nicht um Benachrichtigungen oder Ansichten.
    Die Frage ist, wie ich beim Erstellen eines neuen Termines die Dauer schon voreingestellt auf eine halbe Stunde bekomme.
    Als Lösung nur der oben erwähnte workaround.
    0
     

  6. So weit ich weiss, geht das leider nicht :-/
    0
     

  7. mit agenda one wäre dies machbar, leider wählt der touchflo über die startseite aber immer die standart agenda.
    aber anzeigen würde es die startseite vom touchflo schon.
    gruss matrix
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    Geändert von matrix (23.10.2008 um 12:35 Uhr)
    0
     

  8. Hast du Agenda One schon als Standart-Kalender eingerichtet?
    ansonsten, versuch mal SSMaPa
    0
     

  9. Danke für eure Antworten. Das interessiert mich. Leider bin ich, was mobile devices angeht Anfänger und auch etwas ängstlich im Bezug auf neue Programme. Musste schon 2mal hard reseten, bis alles gut lief

    Ist dieses agenda one schon auf dem TD oder ist das eine extra Software?
    0
     

  10. Agenda One ist eine kommerzielle zusatzsoftware von Developer One (Englisch). Auch wenn die Seiten nut auf Englisch zu haben sind, kann das Programm auf Deutsch benutzt werden und ist sehr komfortabel. Bietet viel mehr Einstellungsmöglichkeiten als der Original-Kalender.
    Da diese Software kommerziell entwickelt ist und professionell supported wird, kannst du damit eigentlich nicht viel falsch machen. Xda-devs machen ja alles in ihrer Freizeit und als Hobby, da ist nicht immer Zeit alle Fehler auszumerzen.
    Probier sonst doch mal die Testversion von Agenda One aus
    1
     

  11. hallo yjeanrenaud
    danke noch für den tip. agenda one als standard zu setzen geht nicht.
    dies hatte ich auch schon versucht.
    mit dem programm ssmapa geht es. so kann ich auf der startseite beim touchflo nun direkt agenda one wählen.
    und anstelle opera 9 kann ich nun sogar den opera 8.65 direkt über touchflo anwählen und muss nicht mehr über die programm tasten gehen super .
    dänu hat etwas nach geholfen beim opera merci .
    gruss matrix
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tastatur Standard ändern
    Von chuelibrueder im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 02:01
  2. HTC Diamond - Standard Browser ändern - Opera deinstallieren
    Von iso4715 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 16:58
  3. Standard Headset Tasten
    Von Doxxer im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 21:29
  4. Windows Mobile 6.0 Standard vs. Professional
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 08:34
  5. Gastpartnerschaft als Standard festlegen
    Von Roli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 12:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

termindauer

android kalender termindauerstandart termindauer androidstandard termindauer androidtermindauer beim blackberry einstellenandroid htc anzeigedauer terminhtc hd2 standard dauer terminder termindauertermin dauerwindows mobile termine bearbeitenandroid termin dauer standardandroid default termindauertermindauer android standarddauer bei termin einstellen android

Stichworte