AiroMap - HotSpots kartografieren AiroMap - HotSpots kartografieren
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo,

    Download und Information.

    Habe keine Lust alles doppelt zu schreiben.

    MfG

    starbase64
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von M@tze (28.12.2008 um 19:34 Uhr)
    3
     

  2. copy and paste aber du sollst die paar besucher gerne haben

    Den Download gibt's hier beim Hersteller, es gibt dort auch einige Bilder usw.
    Geändert von juelu (28.12.2008 um 15:30 Uhr)
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Super! danke dir vielmals.
    Könntest du die Datei nicht bitte hier ins Forum stellen, damit ich mich nicht extra in dem anderen Forum Registrieren muss?
    0
     

  4. Den Download gibt's hier beim Hersteller, es gibt dort auch einige Bilder usw.
    1
     

  5. Danke starbase für die Info Ich glaube da hab ich ne neue Beschäftigung gefunden - das muss ich doch sofort mal ausprobieren

    Matze

    //EDIT//

    Leider wird unten ein Teil des Bilds abgeschnitten, habt ihr ne Idee was man dagegen machen kann?
    Geändert von M@tze (28.12.2008 um 16:50 Uhr)
    0
     

  6. Leider wird unten ein Teil des Bilds abgeschnitten, habt ihr ne Idee was man dagegen machen kann?
    Hi
    Du kannst es ja mal mit dem WVGAFIX3 versuchen. Villeicht klappt es damit.
    Hier der Link : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=455974
    0
     

  7. Danke Michi, mit VGA funktioniert es tatsächlich Geil geil geil
    0
     

  8. Hallo,

    unter dem Link im ersten Post gibt es auch ne VGA Version.

    MfG

    starbase64
    0
     

  9. Wäre vllt nett, wenn du die Datei auch hier zur Verfügung stellen könntest. Das endet sonst in einer Masse an Usern im Forum die nichts machen.

    //EDIT// Habe die VGA-Version an den ersten Post angehängt.
    Geändert von M@tze (28.12.2008 um 19:34 Uhr)
    0
     

  10. also i bring des programm ned zum laufen! keine ahnung was ich falsch mach.
    0
     

  11. Hi,

    benutze schon sehr lange AiroMap auf meinem HD.
    Leider friert das Programm beim scannen ab und an ein.

    Egal ob ich die VGA Version oder die Originale benutze.

    Es scheint auch nicht am GPS zu liegen was ich zuerst vermutet habe, da ich das ganze auch mit einer externen GPS BT Maus getestet habe.

    Hat von euch jemand das gleiche Problem oder gar eine Lösung gefunden?
    0
     

  12. Kann mir einer von euch bitte erklären, wie ich die Netzwerke in Tomtom anzeigen kann?
    0
     

  13. Kann mir keiner Helfen bitte ?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9100 Probleme mit WLan und Hotspots
    Von schoenbeck im Forum HTC Wizard
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 19:43
  2. Hotspots Preise in der Schweiz
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 23:42
  3. HotSpots
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 14:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

airomap

airomap vgaairomap downloadairomap windows 7airomap windows7AiroMap win7airomap windows 6.5kartographieren von wlans.gerät zur kartographierungAiroMap 1.6 mda touch plusairomap download windowsdownload AiroMapairo map kartographieren programm

Stichworte