Gyrator und Anruf annehmen macht Probleme Gyrator und Anruf annehmen macht Probleme
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Guten abend,

    ich habe den Gyrator installiert und wenn ich mein Touch HD aus der Tasche hol, wenn jemand anruft, und ich dran gehen will, dann hängt sich mein Touch HD so gut wie immer auf, d.h ich kann das Gespräch nur per "vibrations-taste" unterm Bildschirm annehmen. Den Schieber nach links oder rechts schieben geht da garnicht...

    Hat jemand eine Lösung für das Problem?
    0
     

  2. Gyrator beenden und probieren obs dann funzt. Falls nicht, Gyrator deinstallieren und wieder probieren und danach Gyrator wieder installieren.
    0
     

  3. Ich sehe grade man kann bei Event Configuration so einiges einstellen. Aber ich weißt nicht was das alles bedeutet.

    Ich habe da verschiedene sachen stehen:

    Stylus In (Lock) 2
    Stylus In 2
    Stylus Out 2
    Disable (Opera) 1
    Disable (Manila) 1
    Disable (Teeter) 1
    Disable (YouTube) 1
    Disbale (Camera) 1
    Rotate 1
    Hang Up (Phone) 1
    Pickup Call (Phone) 1

    Ich kann den einzelnen Zeilen noch andere Werte geben:

    Orientation (ist glaube ich 1)
    Stylus
    Promote
    Demote

    was muss ich da drunter verstehen?!
    0
     

  4. 0
     

  5. Ich will schon gerne den Gyrator behalten, es ist bestimmt nur ne Einstellungssache. Es wäre gut, wenn es irgendwo ne Dokumentation zum Gyrator geben würde...
    0
     

  6. 27.12.2008, 22:04
    #6
    Zitat Zitat von MaNu Beitrag anzeigen
    ... Es wäre gut, wenn es irgendwo ne Dokumentation zum Gyrator geben würde...
    Gibt es, gibt es. Wenn ich jetzt nur noch den Link aufgeschrieben hätte, wo das war... Ein gewisser D-Jay hat ihn in http://www.ppc-welt.info/community verfasst. Hier der erste Satz aus seiner Erklärung, die ich lokal abgespeichert habe, sie aber der Grösse wegen hier nicht anhängen kann: "Also... im folgenden Beispiel konfiguriere ich Gyrator so, dass der Bildschirm NICHT gedreht wird bei Dialogen, eingehenden Anrufen usw." Wenn du den Satz in eine Suchmaschine (es gibt nicht nur Google...) eingibst, müsstest du eigentlich blitzschnell auf das Gesuchte stossen.
    0
     

  7. GEIL! Danke für den Tipp! Es hat wunderbar geklappt...ich bin erstaunt was man mit dem Gyrator alles anstellen kann. Jetzt weiß ich zu mind. auch schonmal wie man mit dem Tool richtig umgeht

    DANKESCHÖN!
    0
     

  8. 27.12.2008, 22:47
    #8
    Zitat Zitat von MaNu Beitrag anzeigen
    GEIL!........DANKESCHÖN!
    Gern geschehen! Ich freu mich, dass ich jemandem unter die verschwitzten Arme greifen konnte. Jetzt aber das, was ich schon lange vorhatte: Gute Nacht!
    0
     

  9. Hehe Wünsche ich dir auch.
    0
     

  10. Hmm ich finde den Beitrag nicht!

    Kann mir mal jemand den Link geben?

    Danke!
    0
     

  11. 0
     

  12. ich versteh halt auch net, warum sich das alle mitm gyrator so schwer machen.
    nur weil da rotate vorprogrammiert ist (rotiert immer und überall),
    fangen alle an, eine ausschuss liste zu schreiben.
    anstatt einfach alle vorinstallierten sachen zu löschen und einfach die 3 progs hinzuzufügen, bei denen es rotieren soll.
    geht viel schneller.
    glaub deswegen verbraucht der gyrator auch bei euch so viel strom.


    Manu
    falls du noch probs hast, meld dich bei mir per PM.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Crusador Beitrag anzeigen
    Manu
    falls du noch probs hast, meld dich bei mir per PM.
    Danke für deine Hilfe, aber ich habs hinbekommen..ich hab halt alle voreingestellten rotationen für Calls usw. gelöscht. So funtz es auch.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Annehmen/Auflegen-Tasten bei Anruf deaktivieren
    Von Tavos im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 04:31
  2. S2U2 Anruf annehmen verhinden
    Von frank081179 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 08:19
  3. Anruf annehmen
    Von Yazu im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 19:16
  4. Anruf nicht mit Touch Screen annehmen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 13:56
  5. Anruf annehmen
    Von Raski im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 12:53

Stichworte