Annehmen/Auflegen-Tasten bei Anruf deaktivieren Annehmen/Auflegen-Tasten bei Anruf deaktivieren
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Viele von euch kennen das Problem wahrscheinlich selber:

    Wenn ein Anruf kommt, wacht das HD auf und man kann über die Tasten unten am Screen annehmen oder ablehnen.
    Hat man das Phone in der Hosentasche, passiert es leicht, dass man beim Rausziehen eine der beiden Tasten erwischt.
    Könnte man das Gespräch nur über den Slider auf dem Bildschirm annehmen, würde das nicht passieren.
    Daher meine Frage:

    Kann man die Tasten unterhalb des Displays zum Annehmen/Ablehnen/Beenden des Gespäches deaktivieren ?

    Ich hab schon S2U2 probiert, aber da ist dann immer das Problem, dass man ohne Anruf 2 Sperren anhat und ich die Lösung über den Powerbutton an der Oberseite des Geräts viel lieber mag.
    Wer will außerdem schon das sein HD aussieht wie n Eierphone wenn es angeht ?

    Tools wie AnswerkeysDisabler und SensorLock bewirken genau das Gegenteil. Sie sperren nur den Screen und nicht die Tasten (waren ja fürs Touch Pro).

    Ich bin leider mit Win Mobile noch sehr wenig vertraut und denke daher nicht, dass ich selber einen Weg finde.
    Mit zusätzlichen Programmen habe ich das Ziel bisher nicht erreicht.

    Ich hoffe von euch findet jemand ne Lösung ... es werden demjenigen sicher viele danken

    Gruß
    Tavos
    Geändert von Tavos (20.12.2008 um 20:10 Uhr)
    0
     

  2. Ich habe das ganze mit S2U2 gelöst. Das Design ist halt Geschmacksache.
    Das Problem mit den zwei sperren habe ich aber nicht. Ich habe jetzt nur die Sperre von S2U2 und wenn ich damit entsperre ist das Gerät anschliessend bereit.
    0
     

  3. Aber wenn man nur S2U2 an hat und das Phone in der Tasche (wo man ja dauernd gegen den Screen kommt) müsste das ja ziemlich auf den Akku gehen.
    Der fängt dann doch immer an zu leuchten oder nicht ?
    Geändert von Tavos (20.12.2008 um 20:50 Uhr)
    0
     

  4. Nein, das Display leuchtet nur wenn du die On/Off Taste drückst.
    0
     

  5. So ich habs jetzt mal getestet, aber weiter gebracht hat es mich leider nur wenig.

    1. Man kann den Anruf mit der unteren rechten Taste ablehnen, selbst wenn das HD per S2U2 gesperrt ist.
    Genau das will ich ja verhindern !

    2. Man muss doch immer 2 Sperren aufheben:
    Erst die über den Powerbutton, dann die von S2U2.


    Aber eine Sache ist mir positiv aufgefallen:
    Wenn das Phone per S2U2 gesperrt ist, kann man den Anruf mit der unteren linken Taste NICHT annehmen. Nur mit der rechten ablehnen.

    Es ist also möglich, die Tasten bei einem ankommenden Anruf zu deaktivieren.
    Nur wie ist noch die Frage !
    0
     

  6. Zitat Zitat von Tavos Beitrag anzeigen
    1. Man kann den Anruf mit der unteren rechten Taste ablehnen, selbst wenn das HD per S2U2 gesperrt ist.
    Genau das will ich ja verhindern !
    Gehe mal in die Einstellungen.
    Dann bei Phone: S2A Answeg Key und S2A End Key auf OFF stellen.

    Zitat Zitat von Tavos Beitrag anzeigen
    2. Man muss doch immer 2 Sperren aufheben:
    Erst die über den Powerbutton, dann die von S2U2.
    Also Du willst nicht, dass Du Power und Sliden musst?
    Das geht glaub nicht. Ich Aktiviere über Power und dann entsperre ich.
    0
     

  7. Ich hab ne gute Lösung gefunden:

    Mit dem Programm AEButtons Plus kann man jeden Tastendruck abfangen und verändern.
    Annehmen und Beenden hab ich jetzt auf Doppelklick umgestellt.
    Somit ist das Problem aus der Welt.

    Mit dem Programm kann man auch jeder Taste weitere Funktionen und Programme zuweisen (Einfacher bis dreifacher und langer Tastendruck).
    Hat sich das Suchen gleich doppelt gelohnt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Einstellungen - Tasten
    Von OmniaNeuling im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 15:49
  2. Lautstärke tasten
    Von Nils im Forum Touch HD Media
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 16:27
  3. Auf- / Ab-Tasten
    Von marco1981 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 19:33
  4. Spiele & Tasten
    Von Just2b im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 08:36
  5. Touchscreen beim Anruf deaktivieren?
    Von T-Pain im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 20:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone annehmen auflegen

wo ist die abheben und auflegen taste bei sgh-i900

tatsch zum auflegen auf einen bildschirm

gegenteil von auflegen

iphone auflegen taste

iphone anrufe mit jeder taste annehmen

gegenteil auflegen

taste beenden blinkt beim auflegen iphone 5

windows mobile tasten blockieren bei anruf

iphone anruf taste annehmen

auflegen wenn iphone gesperrt ist

doppelklick bei samsung pocket beim beenden des anrufs ausschalten

bei anruf auflegen button entfernen

iphone tasten anruf annehmen

wie kann man beim iphone auflegen wenn es gesperrt ist

iphone 4 auflegen taste

iphone auflegen tastenkombination

pocketpc.ch taste auflegen

samsung omnia 7 auflegen lauter taste

power button iphone programme beenden und sperren

iphone anruf beenden auflegen

aulegen am touchscreen auschlten

iphone power button auflegen

Stichworte