Outlook löschen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Da Outlook nicht so funktioniert bzw. synchronisiert wie ich das möchte und ich deswegen bereits viele meiner Mail-Konten extra auf dem Touch HD einrichten musste, möchte ich Outlook nun endgültig löschen.

    Wenn ich über die Konto-Übersicht längere Zeit auf das das Oultlook-Konto drücke, steht löschen nur als Ghostschrift bzw. lässt sich nicht aktivieren.

    Hat jemand eine andere Idee, wie sich das Outlook-Konto löschen lässt, sodass wieder ein Mail-Konto mehr zur Verfügung steht?

    Irgendwo in diesem Forum hatte ich mal etwas von veränderten Registry-Einträgen gelesen...find das Thema allerdings nicht mehr.
    0
     

  2. ich glaube man kann es nicht löschen - du könntest es aber so bearbeiten, dass ein anderes konto darüber läuft
    0
     

  3. Ich hatte das gleiche Problem!!!
    Hier die Lösung:

    ActiveSync starten Menü dort den Exchange-Server löschen und schon is alles beim alten
    4
     

  4. hä? Gast
    wie genau soll das funktionieren?

    danke für die antwort
    0
     

  5. hä? Gast
    jetzt hab ichs geschnallt - einfach den haken bei "e-mail" unter "optionen" im activesync rausnehmen ... aha!

    0
     

  6. Also dass das Löschen des Exchange Servers bei Active Sync oder das Entfernen des Hakens bei E-Mail im Active-Sync-Menü was bringt, kann ich leider nicht bestätigen. Bei mir lässt sich nach wie vor das Outlook-Konto nicht entfernen. Sehr schade.
    0
     

  7. ActiveSync->Menue->Optionen->ExchangeServer anwählen und dann auf den Löschen Button klicken. Versuch das mal. Oder hast du das so gemacht?
    0
     

  8. Oha der Thread is schon nen halbes Jahr alt, genauso die letzte Aktivität des Threadstarters. Ich denk nicht, dass da ne Antwort kommt...

    MfG
    0
     

  9. Zitat Zitat von tsmike Beitrag anzeigen
    ActiveSync->Menue->Optionen->ExchangeServer anwählen und dann auf den Löschen Button klicken. Versuch das mal. Oder hast du das so gemacht?
    Hallo, vielen Dank für deinen Tipp. Leider hat er bei mir nicht zum Erfolg geführt. Das Outlook-Konto lässt sich immer noch nicht löschen. Ist jetzt zum Glück auch nicht mehr so wichtig, da ich nicht mehr so viele E-Mail-Adressen nutze.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    ------ LÖSUNG -------


    Tach liebe Leut,

    um euer Outlook E-Mail Konto auf Windows Mobile 6.X (HTC Touch XYZ) zu löschen, müsst Ihr wie folgt vorgehen:

    1. Öffnet das Programm ActiveSync
    2. Öffnet "Menü", dann "Optionen"
    3. Entfernt unter der Rubrik Microsoft Exchange das Häckchen unter "E-Mail"
    4. Schießt das Programm unter "ok" (wenn vorhanden, mal so, mal so, ?! die Wirren von Microsoft)
    5. Ergebnis: Kein Outlook, kein Shortcut auf der TouchFlo- Oberfäche!

    Hats geklappt?

    Beste Grüße
    der bastian
    0
     

Ähnliche Themen

  1. "Verlorene" Outlook-eMail-Accounts löschen?
    Von TRJS im Forum HTC Universal
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 14:36
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 12:02
  3. Löschen von Outlook Kontakten auf Qtec9100
    Von Bruno Wüst-Bettoni im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 08:38
  4. Sms löschen
    Von perry0101 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 11:34
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 15:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile outlook konto löschen

windows mobile outlook konto entfernen

windows mobile outlook profil löschenwm6 outlook löschenoutlook exchange auf windows mobile löschenoutlook konto löschen windows mobilewindows mobile outlook löschenwindows mobile 7 outlook konto löschenwindows mobile outlook email konto löschenwindows mobile 6 outlook konto löschenoutlook programm löschenhtc touch hd outlook konto löschene mail konto löschen htc touch hdwindows mobile 6 outlook löschenwindows mobile 6 exchange löschenwm6 outlook mail löschenhtc outlook konto lässt sich nicht löschen exchange konto auf htc touch hd löschenprogramm zum entfernen von outlookoutlook ausschalten chiptouch hd outlook lässt sich nicht aktivierenwindows mobile outlook exchange konto löschenwm 6.5 outlook entfernenwindows mobile outlook konto ändernoutlook-konto unter windows mobile löschen

Stichworte