Sms löschen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. perry0101 Gast
    Gibt es irgend ein schlaues Programm wo ich schnell und un kompliziert sms aus dem posteingang löschen kann! z.B. Alle löschen usw.

    Grezz perry
    0
     

  2. Es gab einmal ein Tool ( http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php...asc&highlight= ) aber da sind alle Server down die wir angegeben haben...

    Ich werde mal auf Google suchen ob ich es finden - sonst hatt es sicher noch jemand auf der Platte...
    0
     

  3. Sooooo, habs gefunden.

    Problem: Dein Handy (ich gehe davon aus Du hast das Ur-SPV oder das E100) muss dezertifiziert sein.

    Hättest Du das E200 bräuchtest Du ja keine Software... (das kann es ja von alleine - ausserdem scheint es auf dem sowieso nicht richtig zu funktionieren - es zeigt jedenfalls bei der Anzahl SMS 0 an - überall...)
    0
     

  4. perry0101 Gast
    Merci für das prog.
    Kannst du mir auch noch erkleren wie man das Installiert? hbst nicht so im griff! merci
    0
     

  5. Hi

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine CAB-Datei zu installieren!
    Z.B. so: verbinde dein SPV mit Activesync, browse nach \IPSM\Windows\Start menu\Games und kopiere die CAB-Datei dorthin!

    Jetzt kannst du auf deinem SPV unter start, Spiele die CAB-Datei auswählen und sie wird dann installiert...!

    Dein SPV muss aber dezertifiziert sein, da das programm kein Zertifikat besitzt!

    Gruess

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Solitär löschen
    Von Anfängerin im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 13:26
  2. programmèberbleibsel löschen
    Von freetox im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 06:31
  3. löschen von dateien
    Von Liselotte im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 10:42
  4. Anwendungen löschen
    Von Ernie56 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 18:42
  5. Löschen der klingeltöne?
    Von BastiFurrero im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 19:00

Stichworte