Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
Mich gibt's schon länger
- 16.12.2008, 16:15
Da Outlook nicht so funktioniert bzw. synchronisiert wie ich das möchte und ich deswegen bereits viele meiner Mail-Konten extra auf dem Touch HD einrichten musste, möchte ich Outlook nun endgültig löschen.
Wenn ich über die Konto-Übersicht längere Zeit auf das das Oultlook-Konto drücke, steht löschen nur als Ghostschrift bzw. lässt sich nicht aktivieren.
Hat jemand eine andere Idee, wie sich das Outlook-Konto löschen lässt, sodass wieder ein Mail-Konto mehr zur Verfügung steht?
Irgendwo in diesem Forum hatte ich mal etwas von veränderten Registry-Einträgen gelesen...find das Thema allerdings nicht mehr.
-
- 17.12.2008, 22:51
ich glaube man kann es nicht löschen - du könntest es aber so bearbeiten, dass ein anderes konto darüber läuft
-
Bin neu hier
- 05.01.2009, 19:48
Ich hatte das gleiche Problem!!!
Hier die Lösung:
ActiveSync startenMenü
dort den Exchange-Server löschen und schon is alles beim alten
-
hä? Gast
wie genau soll das funktionieren?
danke für die antwort
-
hä? Gast
jetzt hab ichs geschnallt - einfach den haken bei "e-mail" unter "optionen" im activesync rausnehmen ... aha!
-
Mich gibt's schon länger
- 14.04.2009, 10:23
Also dass das Löschen des Exchange Servers bei Active Sync oder das Entfernen des Hakens bei E-Mail im Active-Sync-Menü was bringt, kann ich leider nicht bestätigen. Bei mir lässt sich nach wie vor das Outlook-Konto nicht entfernen. Sehr schade.
-
- 27.10.2009, 16:43
ActiveSync->Menue->Optionen->ExchangeServer anwählen und dann auf den Löschen Button klicken. Versuch das mal. Oder hast du das so gemacht?
-
- 27.10.2009, 18:13
Oha der Thread is schon nen halbes Jahr alt, genauso die letzte Aktivität des Threadstarters. Ich denk nicht, dass da ne Antwort kommt...
MfG
-
Mich gibt's schon länger
- 24.11.2009, 07:42
-
Unregistriert Gast
------ LÖSUNG -------
Tach liebe Leut,
um euer Outlook E-Mail Konto auf Windows Mobile 6.X (HTC Touch XYZ) zu löschen, müsst Ihr wie folgt vorgehen:
1. Öffnet das Programm ActiveSync
2. Öffnet "Menü", dann "Optionen"
3. Entfernt unter der Rubrik Microsoft Exchange das Häckchen unter "E-Mail"
4. Schießt das Programm unter "ok" (wenn vorhanden, mal so, mal so, ?! die Wirren von Microsoft)
5. Ergebnis: Kein Outlook, kein Shortcut auf der TouchFlo- Oberfäche!
Hats geklappt?
Beste Grüße
der bastian