Welcher Browser läuft auf dem Hd am stabilsten
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hallo Leute,

    welcher Browser ist aus euren Erfahrungen der beste für den HD? Habe durch die Suchfunktion keine passenden Antworten gefunden.
    Zu erst war ich mit dem Opera sehr zufrieden, aber leider ist der mit nun ein paar mal abgestürzt und einmal hat der brwoser sogar das ganze gerät zum einfrieren gebracht.

    Nun suche ich eine Alternative..

    Wichtig ist mir, dass der Brwoser mit den fingern gur zu bedienen ist, stabil und schnell läuft. Ob der nun viele kb/s läd oder nicht ist mir egal, da ich nur mit w-lan surfe
    0
     

  2. Opera Mini 4.2, ganz klar. Schnell und zuverlässig.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Opera Mini 4.2, ganz klar. Schnell und zuverlässig.
    das klingt super? ist die darstellung auch so gut wie beim normalen opera?

    woe liegen die unterschiede zwischen dem mini und den normalen?
    0
     

  4. Zitat Zitat von clawwulf Beitrag anzeigen
    das klingt super? ist die darstellung auch so gut wie beim normalen opera?

    woe liegen die unterschiede zwischen dem mini und den normalen?
    Also: die Version, die ich habe ist die meines Wissen nach aktuellste, offizielle Version von www.operamini.com .
    "Problem" ist, dass die Menü/Textdarstellung nicht für die hohe Auflösung des HD optimiert ist. Die Menüpunkte sind sehr klein und fordern deswegen Stylus- oder Fingerspitzengefühl. Ich komme aber gut zurecht. Auch die Webseiten werden beim Ranzoomen nicht so groß dargestellt wie im normalen Opera, mir reicht das aber.
    Vorteil ist die wesentlich höhere Geschwindigkeit beim Laden (die Daten werden ja erst durch einen Opera-Server komprimiert und dann ans Handy geschickt) und die viel schnellere Seitendarstellung. Auch beim Scrollen muss der Mini nicht erst immer wieder rendern und "nachladen", so wie der Opera Mobile. Finde das Surfen wesentlich angenehmer.
    Nachteil ist z.B., dass er animierte Bilddateien nur als Standbild anzeigt und auch keinerlei Flash oder so unterstützt.

    Ich würde sagen: einfach mal testen. Kostet ja nichts!

    Und irgendwo hatte ich auch schonmal eine "bearbeitete" Version her, wo die Menüs größer angezeigt wurden, war aber Englisch und ich hatte keine Lust, meine Bookmarks wieder neu einzurichten, deswegen hab ich die Version wieder gelöscht und weiß leider nicht mehr, wo es sie gab.
    0
     

  5. ich brauche seit gestern auch den opera mini und bin ab der geschwindigkeit begeistert! bis jetzt habe ich allerdings noch nicht herausgefunden, wie man mehrere fenster (tabs) öffnet (vielleicht kann man das ja auch gar nicht).
    bin mir nicht sicher, aber eventuell hat steili folgendes gemeint: http://forum.xda-developers.com/show...ght=opera+mini . Damit kannst du (so wie ich es verstanden habe; hab's nicht ausprobiert) den opera mini beispielsweise als standard-browser einrichten.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Superskank Beitrag anzeigen
    ich brauche seit gestern auch den opera mini und bin ab der geschwindigkeit begeistert! bis jetzt habe ich allerdings noch nicht herausgefunden, wie man mehrere fenster (tabs) öffnet (vielleicht kann man das ja auch gar nicht).
    bin mir nicht sicher, aber eventuell hat steili folgendes gemeint: http://forum.xda-developers.com/show...ght=opera+mini . Damit kannst du (so wie ich es verstanden habe; hab's nicht ausprobiert) den opera mini beispielsweise als standard-browser einrichten.
    kann das jemand bestätigen, dass man bei dem Opera mini nicht mehrere Tabs öffnen kann? Wenn ja, dann ist der für mich nicht brauchbar und es lohnt sich kein testen des Browsers.
    0
     

  7. Ich habe mal im Opera-Mini-Forum gestöbert und bin leider zur Erkenntnis gekommen, dass tabbed browsing zwar von vielen Usern gewünscht, bis jetzt aber nicht unterstützt wird...
    Ich vermisse das Feature auch sehr, doch die deutlich schnellere Surfgeschwindigkeit ist mir im Endeffekt wichtiger. Meiner Meinung nach solltest du die Mini-Variante trotzdem mal ausprobieren. Dauert ja nur zwei drei Minuten
    0
     

  8. Zitat Zitat von clawwulf Beitrag anzeigen
    kann das jemand bestätigen, dass man bei dem Opera mini nicht mehrere Tabs öffnen kann? Wenn ja, dann ist der für mich nicht brauchbar und es lohnt sich kein testen des Browsers.
    Jo, kann man nicht.
    Aber testen würde ich den auf jeden Fall mal... man kann ja auch "mehrgleisig" fahren und für verschiedene Zwecke verschiedene Browser benutzen
    0
     

  9. Für alle, die durch Steili und mich neugierig wurden, anbei die jar. Datei. Einfach auf HD kopieren und ausführen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  10. Servus zusammen,

    entweder bin ich noch zu verschlafen oder aber einfach zu blöd

    Wollte jetzt auch mal den Opera MIni installieren, da mir der normale Opera Browser einfach zu viel MB zieht.
    Hab mir beide Dateien runtergeladen von operamini (htc_p3450_touch gewählt da es das HD dort ja noch nicht gibt)
    Installiert und er hat danach auch gleich den Mini gestartet.

    Nun hab ich ihn wieder geschlossen und finde ihn aber nirgends mehr. Nicht unter Programme und nicht im File System. Habe bei der Installation unter dem Root Ordner der angezeigt wird einen neuen Ordner stellt mit Opera mini 4.2. Den finde ich nun nirgnends mehr.

    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

    EDIT: Ah ok - ich muss über das "Programm Java" gehen um ihn aufrufen zu können. Alles klar aber HIER mit scheint man das ja gut hinzubekommen
    Geändert von phatair (18.12.2008 um 09:57 Uhr)
    0
     

  11. ne ne, du bist nicht blöd - du musst einfach zuerst das grosse rote "[FONT=Fixedsys]e[/FONT]" anwählen unter den Programmen - da findest du dann alle installierten JAVA Programme drin - auch der OperaMini.
    Ob es möglich ist, auch einen Link abzusetzen, weiss ich nicht - weiss da jemand weiter?

    Gruss g.
    0
     

  12. der hat offenbar den gleichen Ursprung wie Safari (WebKit Renderingengine)

    http://www.irisbrowser.com/

    EDIT: so auf den ersten Blick macht er einen guten Eindruck - Tabbedbrowing wird auch unterstützt, habe hingegen noch nicht raus gefunden, wei ich bookmarks direkt ablegen kann (ohne die ganze adresse einzugeben ...)
    Geändert von Gali (26.02.2009 um 10:19 Uhr)
    0
     

  13. Zitat Zitat von Gali Beitrag anzeigen
    der hat offenbar den gleichen Ursprung wie Safari (WebKit Renderingengine)

    http://www.irisbrowser.com/

    EDIT: so auf den ersten Blick macht er einen guten Eindruck - Tabbedbrowing wird auch unterstützt, habe hingegen noch nicht raus gefunden, wei ich bookmarks direkt ablegen kann (ohne die ganze adresse einzugeben ...)
    Ich hab den vor einigen Wochen mal ausprobiert und fand den überhaupt nicht gut. Recht langsam und hatte überhaupt keine Besonderheiten, warum man nun gerade ihn benutzen sollte und nicht andere Browser.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Gali Beitrag anzeigen
    ne ne, du bist nicht blöd - du musst einfach zuerst das grosse rote "[FONT=Fixedsys]e[/FONT]" anwählen unter den Programmen - da findest du dann alle installierten JAVA Programme drin - auch der OperaMini.
    Ob es möglich ist, auch einen Link abzusetzen, weiss ich nicht - weiss da jemand weiter?

    Gruss g.
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...hauptmenu.html
    0
     

  15. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Ich hab den vor einigen Wochen mal ausprobiert und fand den überhaupt nicht gut. Recht langsam und hatte überhaupt keine Besonderheiten, warum man nun gerade ihn benutzen sollte und nicht andere Browser.
    also ich find den recht gut. schneller also opera mobil,langsamer als der mini. aber der switch desktop und mobile ansicht find ich gut. is halt geschmackssache. grüße
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  16. Zitat Zitat von ortho Beitrag anzeigen
    also ich find den recht gut. schneller also opera mobil,langsamer als der mini. aber der switch desktop und mobile ansicht find ich gut. is halt geschmackssache. grüße
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    Mir kommts halt primär auf die Geschwindigkeit an, deswegen nutze ich immer noch am liebsten Opera Mini.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Ich hab den vor einigen Wochen mal ausprobiert und fand den überhaupt nicht gut. Recht langsam und hatte überhaupt keine Besonderheiten, warum man nun gerade ihn benutzen sollte und nicht andere Browser.
    ja, viel hat er noch nicht zu bieten... aber er läuft sonst gut
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welcher Browser spielt Flash ab?
    Von olegatorslife im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 21:26
  2. Welcher Browser für's Internet?
    Von MartinK im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 20:04
  3. Sandührchen läuft und läuft
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 15:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touch hd browser

browser für touch hd

htc touch hd browser

browser touch hd

touch hd browser

touch hd internet browserwelcher internet browser für htc touch hdopera browser in hd auflösungbrowser der am stabilsten läuftwm6.1 safary browseriron browser touch hdtouch optimierter explorer für hd2opera browser für htc touch hdbrowser für hd auflösungopera hd auflösung menüsdorothy browser touch hdtouch hd welcher broeserwelcher browser für hdsafari für wm6.1touch geräte browsersilverlight browser für touch hdstabilsten mobile Browser

Stichworte