Welcher Browser für's Internet?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo

    Das HTC Touch pro wäre (aufgrund der sehr guten Bildschirmauflösung) durchaus geeignet zum Surfen im Internet. Aber:

    Welcher Browser ist bei Euch im Gebrauch?

    Ich bin mit beiden nicht glücklich - habe aber vielleicht die richtigen Einstellungen nicht gefunden.

    Was habt Ihr eingestellt damit die Anzeige und das Navigieren funktionieren?

    Beim Opera kommt vor jeder Eingabe die Soft-Tastatur auf den Bildschirm - obwohl die Hardware-Tastatur ausgezogen ist. Kann man das abstellen?

    Gruss und Danke für gute Tipps
    Martin
    0
     

  2. Noch keine Antwort...

    Dann ist es also doch wahr, dass gar niemand das Internet ab HTC Touch pro verwendet. Ich habe auch nur Ärger damit - ganz im Gegensatz zu den iPhone Besitzern... Die Surfen was das Zeug hält und wie komfortabel!

    Na ja, schauen wir mal...
    Gruss Martin
    0
     

  3. sorry.. das kein feedback bisher. also ich surfe relativ viel. im wartezimmer oder wenn ich nicht am PC sitze und grad zeit ist ist opera ständig an.
    Das mit der Tastatur ist bei den iPhone usern genauso!
    also komme mit der tastatur gut zu recht und kann damit gut surfen.

    Außerdem sync mit exchange und mails schreiben was das zeug hält. alles no prob.. im geschäftlichen bereich wohl gemerkt.

    Gruß
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Surfe auch ab und zu und bis jetzt keine Probleme gehabt. Wenn ich surfe, habe ich sowiso immer die Tastatur offen. Wenn ich dann auf ein Eingabefeld drücke, kommt zuerst schon die Bildschirmtastatur, aber sobald ich dann eine Taste auf dem Keyboard drücke, verschwindet die. Stört mich also nicht weiter.
    0
     

  5. Surfe auch relativ viel. Opera 9.5 ist ja noch beta aber ich find es schon sehr angenehm zu surfen. Das mit der Softwaretastatur hat mich am anfang auch gestört aber sobald man die erste taste auf der hardware tastatur drück verschwindet die software tastatur. Wäre zwar schöner wenn man die wenn die hardware tastatur aufgeschoben wäre blocken könnte, bzw. das automatische auf poppen ganz ausschalten könnte, aber richtig störts nicht. Viel eher nervt, dass wenn man das Suchfeld benutzt nach 5 sec sich der Vollbildmodus einstellt.
    Trotzdem gefällt mir das surfen mit Opera 9.5 sehr gut. Auch ein paar einträge in Foren habe ich schon über Opera gemacht. Geht sehr einfach Hoffe das die nächste Version die gänigen Fehler behebt. Sonst kann ich nur sagen top Browser.
    0
     

  6. Ist ja schon speziell, dass HTC Geräte für 1'000.-- Fr. verkauft und darauf Beta-Software installiert.
    Frage: wie kann ich herausfinden welche Version von Opera installiert ist (9.xx)? Im Internet kann Beta 9.51 heruntergeladen werden. Wäre diese Version neuer?
    Mein aktueller Opera-Browser zeigt sehr oft beim Schliessen des Programms einen Fehler (mir der Frage ob eine Meldung gesendet werden soll - Ihr kennt diese Meldungen ja bestimmt...).

    Gruss und Danke
    Martin
    0
     

  7. Zitat Zitat von MartinK Beitrag anzeigen
    Frage: wie kann ich herausfinden welche Version von Opera installiert ist (9.xx)? Im Internet kann Beta 9.51 heruntergeladen werden. Wäre diese Version neuer?
    unten rechts Menü -> Hilfe -> runter scrollen -> "über Opera"
    0
     

  8. Danke red171!

    Meine Version - ab dem Internet bei Opera heruntergeladen - hat Version: 9.5; Build: 1938
    Diese Beta-Version hat meinen Original-Operabrowser überspielt. Daher habe ich die Version des Originals ab HTC Neuzustand nicht mehr ...
    Kannst DU mir diese Version mitteilen?

    Danke
    0
     

  9. User27495 Gast
    Ich habe Original auf dem Touch Pro installiert:

    v9.5 Build 1938
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welcher Browser spielt Flash ab?
    Von olegatorslife im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 21:26
  2. [F]TF3D Internet mit Browser verlinken
    Von OnkelHomie im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 20:14
  3. Browser (Opera / Internet Explorer)
    Von haru im Forum HTC P3300
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 17:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

opera version herausfinden

htc internet browser

htc touch pro 2 browserInternet Browser für HTC opera version anzeigenbrowser für htc touch pro 2browser für HTC touch prohtc touch pro browserbrowser htc touch pro 2opera version ermittelninternetbrowser für htcHTC touch internet browserinternet browser htc touch pro 2browser für htc tp2internet browser für htc touch pro 2internet browser htcopera version findenhtc touch pro 2 explorer versionmda touch internet browserhtc explorer ínternetopera-version ermittelnhtc explorer internetverbindunginternetbrowserbrowserinternet browser für htc touch proopera welche version herausfinden

Stichworte