Welcher Browser spielt Flash ab? Welcher Browser spielt Flash ab?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. Habe schon paar Browser durch...aber keins spielt Flash ab....

    kennt ihr einen?
    0
     

  2. Hallo

    Sollte in meinen Augen mit Internet Explorer, eventuell auch Opera möglich sein. Kannst den Flashplayer für Pocket PC unter folgendem link downloaden.

    http://www.adobe.com/products/flashp...ds/player.html
    0
     

  3. Hallo,
    die Nachinstallation vom Flashplayer bringt nichts, zumindest beim Opera Browser!!
    Habe ich schon ausprobiert.

    siehe auch: http://opera-mobile.softonic.de/pocketpc (bes. auf den Testbericht achten!)


    Gruß
    Moriathy
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Sowas kotz mich an, wo liegt das Problem sowas einzubauen....
    0
     

  5. Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Hallo,
    die Nachinstallation vom Flashplayer bringt nichts, zumindest beim Opera Browser!!
    Habe ich schon ausprobiert.

    siehe auch: http://opera-mobile.softonic.de/pocketpc (bes. auf den Testbericht achten!)


    Gruß
    Moriathy
    Und mit dem Internet Explorer mobile hast du es schon mal probiert?
    0
     

  6. Nö, habe ich nicht.
    Bin kein Fan vom IE.
    Nutze den auch auf dem PC nicht.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Der Flashplayer bring nur bedingt was. Einfach flash dinger spielt er ab, aber keine Youtube etc.

    Skyfire kann das, gibts aber nur als Beta wenn du eine US-Nummer hast.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Opera 9.5 Build 1938 - *Flash Working*

    For it to work:

    *Opera and flash need to be installed in the SAME place (main memory or SD card)
    *Be using the newest Opera Build, 1938 (Upgrade cab here)
    *Have WM6.1 Core 20000+ (Some 19000+ builds work, and some WM6 work, but it seems to be a bit unreliable - WM5 will not work atm)
    *Do NOT Use the official beta, it DOES NOT WORK
    *Remove all other version of flash first, it will not work if they are installed/cooked into your rom


    Flash Lite 3.1
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=423860

    Opera 9.5 Build 1938
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=401643


    Gruß
    Unregistriert
    0
     

  9. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Sowas kotz mich an, wo liegt das Problem sowas einzubauen....
    Hallo
    Bitte etwas auf die Wortwahl beachten. Es gibt immer Gründe, weshalb etwas noch nicht da ist. So einfach ist das nicht, wie man meinen könnte.
    0
     

  10. ich hab bei mit mitlerweile auch den Opera 9.5 beta installiert (ersetz den bisherigen!)

    davor hatte ich schon das adobe flash zeugs installiert, nun spielt der opera auch flash sachen ab, nur videos auf youtube direkt würd ich nich abspielen.. wärend dessen is das handy mit nem 66mhz rechner zu vergleichen

    funzt aber dennoch in der neuesten opera beta ohne probleme, auch flash menüs auf websites sind klickbar.
    0
     

  11. Zitat Zitat von red171 Beitrag anzeigen
    ich hab bei mit mitlerweile auch den Opera 9.5 beta installiert (ersetz den bisherigen!)

    davor hatte ich schon das adobe flash zeugs installiert, nun spielt der opera auch flash sachen ab, nur videos auf youtube direkt würd ich nich abspielen.. wärend dessen is das handy mit nem 66mhz rechner zu vergleichen

    funzt aber dennoch in der neuesten opera beta ohne probleme, auch flash menüs auf websites sind klickbar.

    Hallo,
    habe jetzt auch den Opera 9.5 Build 1938, sowie von den XDA-Dev das http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=423860
    aufgespielt.
    Opera beschwert sich trotzdem z.B. www.Tagesschau.de ; www.strellson.com , es sei ein FlashPlayer erforderlich.


    Frage: Hast Du auch Build 1938 sowie dieses My-Flash 3.1 installiert?
    Welche Internetseite hast Du hast aufgemacht? Dann könnte ich mal kontrollieren ob es da funzt!?!

    Gruß
    Moriathy

    Geändert von Moriathy (10.09.2008 um 12:02 Uhr)
    0
     

  12. mh,

    ich hab die Build 1522 ?!

    runtergeladen hab das flash hier:
    http://www.adobe.com/products/flashp...ds/player.html

    danach bin ich einfach auf www.youtube.de gegangen und hab einfach das nächste beste movie geklickt..
    0
     

  13. YouTube läuft, aber ich glaube das ist auch kein Problem des Flashplayers
    Seiten mit Flashanimationen laufen im Moment weiterhin nicht
    .

    Wie z.B. die o.g. Seite www.strellson.com.
    Hab die mal rausgegooglet, weil die halt voll flashanimiert ist.
    Und Opera mags nicht.

    Na mal weiter schauen.

    0
     

  14. das mag wohl eher dadran liegen das deine geannten website FLASH 8 vorrausetzt sowie 124x768 pixel..

    die Seite fragt dies ja sogar ab und gibt bei nicht erfüllen eine entsprechende meldung aus..
    0
     

  15. Zitat Zitat von red171 Beitrag anzeigen
    das mag wohl eher dadran liegen das deine geannten website FLASH 8 vorrausetzt sowie 124x768 pixel..

    die Seite fragt dies ja sogar ab und gibt bei nicht erfüllen eine entsprechende meldung aus..
    Naja, da hab ich vielleicht ein schlechtes Beispiel gewählt.
    Aber auch auf anderen Seiten beschwert sich Opera, daß der FlashPlayer benötigt wird.
    Die Tatsache daß YouTube-Videos abgespielt überzeugt mich noch nicht, daß der installierte Flashplayer auch ordentlich läuft.

    Wenn ich außerdem die http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=401643 richtig interpretiere, läuft Flash auch erst ab Build 1938 zusammen mit dem FlashLight 3.1!?

    Hat jemand andere Erfahrung?!


    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Also nur Flash installieren geht bei mir nicht!
    Blöde Frage, wie list man das Build beim Opera aus?
    0
     

  17. Opera/Hilfe/über Opera/
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Opera/Hilfe/über Opera/
    Ihrgendwie bin ich net schlauer... wie soll ich nun die Pornos ansehen?
    normale kleine flash anim. gehe auch mit opera bei touch diamond...
    aber was ist nun mit den längeren wie myvideo oder youp....)
    0
     

  19. garnicht..

    oder aber http://mobile.youp*****.com
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von red171 Beitrag anzeigen
    garnicht..

    oder aber http://mobile.youp*****.com
    Aber selbst dies funtioniert bei meinem Gerät nicht. Man kann die Filme dort nur runterladen, aber danach nicht öffnen. Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Coreplayer, Empfehelenswert?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CorePlayer spielt kein DivX
    Von therealshredder im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 07:35
  2. iPAQ 3970 spielt keine .wav-Dateien
    Von Aldebaran im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 18:53
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 16:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

flash browser windows mobile

windows mobile browser mit flash

handy browser mit flash player

handy browser flash

mobiler browser mit flash

mobile browser flash

windows mobile browser flash

browser windows mobile 6.5

flash mobile browser

browser windows mobileflash handy browserbrowser windows mobile flashwindows mobile 6.5 flash browserwindows mobile flash browserwindows mobile browserhandy browser mit flashmobiler browser flashflash browser windows mobile 6.5handy flash browsermobil browser flashhandybrowser mit flashplayermobile flash browserbrowser flash windows mobileflashbrowser windows mobile

Stichworte