Skyfire läuft auf dem HD, aber... - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. So wie es im Moment aussieht (Alpha-Version läuft ja native auf dem Touch HD) wird das nichts. Ist wie 320x240 aufgeblasen auf 800x480.

    Ich denke auch da liegt der Hund begraben. Würden sie hier die native Auflösung anbieten (also nicht auf die volle Auflösung interpolieren), wären Flashinhalte etc. unerträglich langsam beim streamen auf das Gerät.

    Ich denke das ist weniger eine Programmierschwäche als eine Designentscheidung. Bin ja mal gespannt was daraus wird, glaube aber nicht an das große Wunder - die kochen auch nur mit Wasser. Bis dahin bleibe ich beim Opera - der friert zwar das Gerät ab und zu mal ein, dennoch kann man die hohe Auflösung des Touch HD hier sinnvoll nutzen.
    1
     

  2. hi, habe gerade mit interesse eure diskussion gelesen.
    bin absolut neu - hab mein htc hd2 erst seit 2 Tagen. darum bitte nicht gleich schreien wenn hier der nächste noob postet.

    ich hab leider das t-mobile branding. daher fehlt mir in der menü leiste das youtube plugin.
    ich hab mir nun eine cab für diesen player runtergeladen aber naja das mit den suchbegriffen funktioniert nicht so wie es sollte.

    dann hab ich mir opera - dann skyfire. mit skyfire kann ich zwar nun auf youtube und co zugreifen und videos abspielen. aber leider hab ich keinen ton egal was ich mache.
    zudem kommt noch wenn ich auf das video klicke dann kommt der hinweis das skyfire outdoatet ist obwohl ich ihn über get.skyfire direkt im handybrowser installiert habe.
    das nächste problem ist wenn das video mit skyfire läuft dann hängt sich mein handy auf. also es ist noch alles bedienbar home screen usw. . aber der windows button mit dem man ins menü kommt funktioniert nicht mehr . über taskmanager dann skyfire beenden und schon geht alles wieder....

    aber das mit dem ton - ich weiß nicht was ich noch machn soll.

    ein neues ROM kann ich leider nicht installierne - da t-mobile branding.

    bitte helft mir !
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Qtek 2020: MMS und GPRS läuft einwandfrei, aber
    Von Peach im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 06:54
  2. Sandührchen läuft und läuft
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 15:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

skyfire mit touch hd

skyfire beenden

skyfire htc touch hd

skyfire vollbildskyfire touch hddas erste skyfire funktioniert nichthtc touch hd skyfire skyfire für das hd 7skyfire download htc touch hdskyfire für htc touch hdskyfire browser htc hd touch fehlerskyfire flash kein tonSkyfire kein tonmyvideo mit skyfire ansehen geht nichtskyfire spielt keine videos abskyfire probleme touch hdskyfire quelleskyfire video vollbildsamsung galaxy note myvideo skyfire skyfire zeigt nur mobile internetseitenskyfire spielt keine videosskyfire unscharfskyfire flash vollbildskyfire flash video vollbildskyfire zeigt bei myvideo nur die reklame

Stichworte