Qtek 2020: MMS und GPRS läuft einwandfrei, aber
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Peach Gast
    Hallo

    MMS und Internet vie GPRS läuft bei mir ohne Probleme.

    ISP Verbindung ist auf Autoauswahl. Wie kann man nun konfigurieren, dass das Qtek 2020 bei MMS automatisch Swisscom MMS GPRS verbindet, oder eben im Iexplorer automatisch Swisscom Internet GPRS wählt, so dass man das nicht immer manuell umstellen muss.

    Hat jemand eine Idee?

    Grüsse
    0
     

  2. melde dich per mail bei mir marco@pocketpc.ch ich habe einen Weg gefunden und ich würde gerne in meine Anleitung noch die Swisscom Settings reinpacken. Damit ich diese dann hier veröffentlichen kann.

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 14:32
  2. QTEK 2020 als Bluetooth/GPRS Modem für Sunrise
    Von suneberg im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 06:16
  3. Qtek 2020, Rouming, GPRS, verliere Netz
    Von djdd im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 17:00
  4. Qtek 2020 > GPRS Disconnect
    Von Air im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 13:58
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 12:57

Stichworte