Was läuft beim Touch HD im Landscape Modus bzw.welche Proggis drehen sich automatisch
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi,

    erst mal großes Lob an dieses Forum. Ist mit ABSTAND das Beste Forum für Touch HD Fragen und extrem professionell. Alle anderen sind dagegen Schrott.

    Nun zu meiner Frage: habe den Touch HD auch, nach TyTn etc.

    Erstmal dazu: unglaublich tolles Teil - das Beste was ich je hatte!! Nun wird das Teil noch mit einer 16gb ausgerüstet und dann geht es los.

    Nundann doch die Frage: welche Programme laufen den im Landscape Modus bzw. drehen sich automatisch mit.

    Ich dachte er macht das bei allen Programmen und Anwendungen wie z.B beim TyTn, wenn man die Tatur aufklappt hat man automatisch den Landscape Modus gehabt.

    Dachte so wäre das auch beim Touch HD. Ist eigentlich nur interssant und wichtig für meich bei e-mail, Textverabeitung etc. dann ist der Bildschirm eben größer.

    Klappt das dann mit dem Proggi Gryator oder so ähnlich. Oder geht das nie??

    Ich habe bei mir den landscape Modus automatisch nur bei den Bildern/Videos und beim Browser aber eben nicht bei e-mail oder word etc.

    Danke für jeden Tip!!
    Grüße
    Peter
    0
     

  2. Das drehen klappt ohne Zusatzsoftware wie Du geschrieben hast nur bei den Bilder und beim Browsen mit Opera.
    Ja Gyrator läuft auf dem Touch HD. Dann wird auch in anderen Programmen automatisch in den Landscape gewechselt.
    0
     

  3. ja das geht mit dem gyrator. mit der suchfunktion findest du auch eine anleitung usw. dazu
    0
     

  4. Hi Dude,

    Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort - supi. Dann drauf mit dem Proggi.

    Muß man was beachten, sprich besser in sRom oder kann man es auf die Speicherkarte machen??

    Hat es Nachteile, Akkulaufzeit, langsameres Gerät etc.


    Was ich nicht kapiere warum die nicht gleich Gyrator drauf gemacht haben anstelle Gsen, denn das ist doch gerade mit das wichtigste und coolste bei dem großen Bildschirm Mm nach.

    Danke schon mal und nachher habe ich noch eine Frage, aber da erstelle ich einen neuen Thread, passt hier nicht rein.

    Grüße
    Peter
    0
     

  5. Du kannst es ruhig auf der Speicherkarte installieren. Betreffend der Akkulaufzeit kann ich dir nicht sagen ob es grosse Auswirkungen hat, da ich es nicht immer am laufen haben. Ich starte den Gyrator nur ein wenn ich ihn benötige.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bootloader Modus beim HTC Touch Pro
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 20:38
  2. Welche Navigationssoftware beim Touch 3G?
    Von juelu im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 14:24
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:55
  4. Welche Software läuft auf dem HD, welche nicht
    Von Mochito im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 21:09
  5. Welche Speicherkarte läuft auf dem MDA pro??
    Von Caotix im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 11:22

Stichworte