HTC Touch Pro/Vario4 verbindet sich wenn TomTom läuft mit Internet
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen,

    komme leider mit meinem HTC Touch Pro bzw T-Mobile Vario 4 nicht weiter.
    Ich habe TOMTOM Navigator installiert. Wenn das Programm läuft, verbindet sich das Gerät automatisch mit dem Internet, was ich gar nicht möchte, da ich keine Flat habe.
    Betriebssystem ist Windows Mobile 6.

    Liegt das an TOMTOM oder an einer Einstellung am Pocket PC. Was muss ich einstellen oder ändern???

    Kann mir jemand helfen???

    Danke im Voraus

    André
    0
     

  2. Hi Anré,
    ist könnte an den Einstellungen an deinem TP liegen, das z.B. das a gps aktiviert ist. Wie du es ausschalten kannst findest du auch hier im Forum. Such mal nach "agps".
    Da ich kein Tom Tom benutze kann natürlich auch da eine Einstellung auf agps verweisen.

    Viel Spaß beim Testen

    Hilly
    0
     

  3. guguck,

    TomTom telefoniert gern nach hause, weil TomTom in der Lage ist sich
    mit anderen TomTom-Geräten indirekt abzusprechen. Wenn zB eine größere Anzahl
    TomTom-Nutzer einen Bogen um ein bestimmtes Gebiet machen, macht TomTom
    automatisch ein Routing für alle nachfolgenden Wegenutzer um dieses Gebiet herum
    (könnte zB eine noch nicht gemeldete Baustelle sein).

    Also erstmal alle Zusatzfunktionen von TomTom deaktivieren (nennt sich glaube TomTom Plus).

    Dann schauen ob a-gps aktiv ist. Wenn ja, deaktivieren.


    Dann sollte er keine Anstalten mehr machen eine Datenverbindung aufzubauen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. tomtom hängt sich auf
    Von nexium im Forum HTC P3600
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 20:07
  2. läuft SYBERIA 2 auf dem HTC Touch
    Von thomas3577 im Forum HTC Touch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 18:40
  3. ActiveSync: Internet-Access via Proxy wenn in Cradle
    Von csturm im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 17:22
  4. TomTom läuft nicht
    Von Tand im Forum HTC Wizard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 22:20

Stichworte