anwerkeydisabler performance Probleme anwerkeydisabler performance Probleme
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo,
    hat jemand das tool schon auf seinem touch hd? funktioniert es richtig?
    bei mir wenn ein anruf kommt und ich vorher auf den touchscreen komme kann ich das gespräch nicht sofort annehmen, es dauert dann etwas und dann geht es wieder.
    mir kommt es so vor das da die performance absinkt weil irgendetwas im system arbeitet
    0
     

  2. ach so hier gibt es den link zu anwerkeydisabler falls es jemand testen will.
    das prog sperrt bei einem anruf die virtuellen Tasten.
    Geändert von juelu (07.12.2008 um 10:48 Uhr) Grund: Rapidsharelink entfernt - Originallink siehe unten
    0
     

  3. Es heisst übrigens "Answerkeys Disabler" und ist hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=425650 erhältlich. Die gleiche Funktionalität bietet auch S2U2. Vielleicht ist das für dich einen Versuch wert.
    1
     

  4. o.k. sorry.
    S2U2 hab ich auch schon getestet, aber dort sind nicht alle virtuellen tasten gesperrt. ich glaube die zurücktaste ist noch aktiv.
    gibt es noch etwas anderes?
    0
     

  5. Die Tasten sind zwar nicht gesperrt aber sie bringen auch nichts mehr, S2U2 springt immer wieder auf sein Bild zurück. Somit hat auch die Home-Taste zwar eine Funktion, wird aber überdeckt.
    0
     

  6. ich hab es immernoch drauf, werd es dann auch weiter nutzen wenn es nichts anderes gibt.
    danke für die antworten
    0
     

  7. bei der neusten version sollte das eigentlich korrigiert worden sein?
    0
     

  8. ich hatte glaub ich die ver. 0.51 drauf. gibts noch ne neuere?
    0
     

  9. 0.51 wäre eigentlich die neuste..
    evtl. noch ein anderes programm, das dazwischenfunkt?
    0
     

  10. hier meine installierten programme:
    - hd tweak
    - sktools
    - second today
    - resco bubbles
    - valentin iliescu chess
    - massimo colored top bar

    sonst nichts.
    könnte da irgendeins probleme machen?
    0
     

  11. - hd tweak
    - sktools

    diese beiden können natürlich je nach einstellung schon probleme machen

    evtl. postest du am besten gleich beim originalthread oben dein problem
    0
     

  12. hab alles mal durchgeschaut was probleme machen könnte hd tweak hab ich sogar mal deinstalliert. problem besteht immernoch.
    bin jetzt mit s2u2 ganz zufrieden.
    danke für die antworten.
    0
     

  13. Wie steht es mit dem Akkuverbrauch wenn ihr anwerkeydisabler oder s2u2 laufen habt? Hab mal gelesen, dass der Verbrauch da sehr hoch gehen soll. Das wäre nicht gut Kann da jemand was dazu sagen?
    0
     

  14. ja ich glaube die akkuleistung leidet ein wenig darunter.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Performance-Probleme bei aktivem F-Secure
    Von ecky im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 07:03
  2. VoiceCommand, Audio Performance, Akku
    Von BerndB im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 11:17
  3. Performance-Probleme auch bei der neuesten Generation
    Von cruisewithtouch im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 11:01
  4. e800 Performance
    Von Georgi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 02:14

Stichworte