3 Fragen 3 Fragen
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. ich habe 4 fragen...

    1. ich habe das S2U2 installiert, klappt gut aber, wen es aktiviert ist, und jemand mich anruft, und ich den anruf annehmen möchte, muss ich noch den button vom S2U2 rüberziehen und der anruf ist dan futscht! weshalb? :S
    und ich möchte gerne das S2U2 nach paar sekunden sich automatisch aktiviert, sofern ich nix am hd mache, geht das auch?

    2. ich habe mir das spiel BeMario installiert, es sagt, wurde erfolgreich installiert, aber wen ich es starten möchte, kommt eine fehlermeldung: "Für diese Anwendung ist eine neuere Version von Microsoft .NET Compact Framework als die auf diesem Gerät installierte erfordlerlich" aber ich habe das framework 3.5 bei meinem pc installiert... hmm?

    3. wenn ich musik höre, sei es im windows player oder dem htc player, und dann den standby drücke, hörts auf... wie kann ich das ändern? das musik trotzdem weiter lauft?

    4. ich habe klaxon (wecker) installiert, aber der alarmton (ein mp3 song) lauft nur 3 sekunden oder so, ich möchte schon das der länger läuft, weil sosnt weckt mich das nicht

    phuu, ich bedanke mich für eure antworten
    Geändert von amazing (04.12.2008 um 19:42 Uhr)
    0
     

  2. 1. Das mit dem Anruf kannst du ändern indem du den Slider zum annehmen und abweisen von Gesprächen einblendest (dann musst du den Slider zum annehmen oder auflegen nach links bzw rechts ziehen). S2U2 aktiviert sich doch selber ?! (bei mir startet S2U2 nach 17 sec und der Standby nach 30 sec)

    2. Du musst das .NET-FW 3.5 auf deinem HD installiert haben (du schreibst "auf deinem PC)".

    3. Ich würde sagen, das ist normal - wie bei jedem PC den du in den Standby fährst

    4. Bei mir ist das anders, da hängt ein ganzes Mixtape von 80 Minuten und das spielt auch ab
    0
     

  3. 1. genau, der slider kommt ja, dann schieb ich es auf annehmen, aber dann muss ich noch den s2u2 schieben, und dann kommts mit dem gespräch nicht.

    2. achso oke! danke

    3. hmh, schade

    4. weisst du nicht, wie man das ändern kann, dass der song länger klingelt (weckt)? :S

    nochmals danke
    0
     

  4. 1. Bei mir funktioniert das 1a. Vllt solltest du es mal neu installieren.

    4. Wie gesagt bei mir tut es ja.
    0
     

  5. ok..

    noch ne frage, wie soll ich jetzt das framework auf dem hd installieren?
    0
     

  6. 1. Herunterladen
    2. aufs HD kopieren und von dort übern Explorer installieren
    0
     

  7. Einfach die NETCFv35.wm.armv4i.CAB auf deinen Touch HD kopieren und dann dort ausführen.
    0
     

  8. Mhhh ich muss mich nochmal korrigieren - bezüglich Punkt 4 hatte ich unrecht. Tatsächlich beendet das abspielen des Lieds nach einiger Zeit (geschätzte 30 sec). Scheinbar hat das bei mir immer gereicht, dass ich am HD stand und den Wecker ausgemacht hab
    0
     

  9. so, die nächsten fragen kommen (ui )

    1. wie gesagt habe ich den klaxon (wecker) installiert. es läuft gut usw., aber wen mein hd aus ist, weckt es leider nicht, und ich möchte mein hd in der nacht schon aus haben, kann man irgendwie einstellen, das wen mein hd aus ist, klaxon trotzdem mich weckt?

    2. wenn ich musik höre, möchte ich gerne das der bildschirm aus ist, einfach schwarz? mit S2U2 geht das leider nicht.. hmm, alternativen oder sonstiges?

    3. wenn mich jemand anruft, bleibt das problem wegem dem S2U2... ich nim das telefon an, (ziehe mit dem finger bei annehmen) und dann muss ich noch S2U2 aktivieren danach ist der anruf beendet!! weiss jemand wie ich das ändern kann oder so??
    Geändert von amazing (06.12.2008 um 21:38 Uhr)
    0
     

  10. hallo amazing: bitte pro thread nur 1 frage (1 frage = 1 thread) aussagekräftiger titel und genaue problembeschreibung nicht vergessen!
    0
     

  11. Hallo, zu Frage 4:
    Ich vermute es handelt sich hier eher um einen Bug.
    Denn man kann ja mit dem G-Sensor den Wecker abschalten.
    Wenn nun der Vibrationsalarm einschaltet, reagiert der G-Sensor auf die Erschütterung.

    Die Frage ist eher wie schaltet man den Vibrationsalarm ab ?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen :-)
    Von Twix im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 05:48
  2. Fragen über Fragen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 08:35
  3. Qtek S100 Fragen über Fragen ;-)
    Von Tigerfeet im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 20:52
  4. Fragen über Fragen....
    Von Elrond im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 18:05
  5. 2 Fragen
    Von crypt im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 10:15

Stichworte