Probleme mit Pocket Informant Probleme mit Pocket Informant
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich habe auf meinem Touch HD PocketInformant 2007 installiert. Wenn ich auf dem "Personen" Tab "Weitere" anklicke, komme ich das erste Mal zu PocketInformant, alle weiteren Male zum Standard-"Kontakte". Ich habe SSMaPa versucht, leider funktioniert Manila dann nicht mehr.

    Hat jemand ein anderes Tool hierfür, welches auf dem Touch HD läuft?

    Ach ja, noch einen Tipp an alle PI Nutzer. Vermeidet es, auf Vollbild umzuschalten. Der Weg zurück führt nur über (beim Touch HD nicht vorhandene) Hardwaretasten...

    Danke im Voraus.

    Gruss Bob
    Geändert von Silentbob (17.11.2008 um 21:40 Uhr)
    0
     

  2. SSMaPa funktioniert, wenn du dich an diese Anleitung hältst.

    Mein HD öffnet G-Alarm, wenn ich auf die Uhrzeit klicke, PocketInformant im Agendamodus, wenn ich auf einen Termin klicke und PocketInformant im Kontakte-Modus, wenn ich auf 'Weitere' auf der Kontaktseite klicke.

    Gruss,
    Sachmet.
    1
     

  3. Zitat Zitat von Silentbob Beitrag anzeigen
    Ach ja, noch einen Tipp an alle PI Nutzer. Vermeidet es, auf Vollbild umzuschalten. Der Weg zurück führt nur über (beim Touch HD nicht vorhandene) Hardwaretasten...
    ... oder den Neustart des Programms.

    Dieses Problem ist übrigens mit Pocket Informant 8.5 gelöst, da erscheint unten an der Seite eine kleine Leiste, auf die man klicken kann um den Vollbildmodus zu verlassen ...

    .
    1
     

  4. Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    Dieses Problem ist übrigens mit Pocket Informant 8.5 gelöst, da erscheint unten an der Seite eine kleine Leiste, auf die man klicken kann um den Vollbildmodus zu verlassen ...
    Ich habe gerade das Update bezahlt und 8.5 installiert - und nun bringe ich den sch... Fullscreen nicht weg! Keine Leiste vorhanden.

    Update: Seltsam, scheinbar installiert der 8.5 Installer automatisch das vor wenigen Tagen installierte 8.1. Erst als ich 8.1 auf dem PC deinstallierte, lud 8.5 die benötigten Files vom Webserver. Und nun ist effektiv die Leiste vorhanden. Danke hpk für den Tipp!
    Geändert von Silentbob (18.11.2008 um 23:31 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Pocket Informant
    Von Roha im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 21:58
  2. Pocket Informant Darstellung
    Von Kapoli im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 09:19
  3. Probleme mit Aufgabenansicht in Informant 2005
    Von pbonderer im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 14:30
  4. Pocket Informant auf dem MPx220?
    Von swisstop im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 13:19
  5. Probleme mit und ohne Pocket Informant
    Von Alain im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 10:09

Stichworte