Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Alain Gast
    Hallo zusammen

    Bei Pocket Informant musste ich leider feststellen, dass einige Tools nicht sauber funktionieren! Nach längerer, nun entnervter Testphase habe ich nun das Programm deinstaliert!
    Nun funktioniert auf der Standart "Heute"-Ansicht der Button "Neu" links unten nicht mehr!!
    Wenn man "Neu" drückt, färbt es sich weiss und der Pocket PC hängt fest und ist nur mit einem Softreset zur Weiterarbeit zu bewegen!

    Hat mir jemand einen Tip, wie ich die volle Funktionalität wieder herstellen kann?

    Gruss Alain
    0
     

  2. Hi,

    ...dann wurde dein System wohl ziemlich zerschossen. Ich *tippe* mal auf ein Problem in der Registry. Also vielleicht mal versuchen mittels einem Registry-Editor die Fehlerquelle auf zu spüren. Ist aber interessant, wo sich die Einträge unter "Neu" verstecken. Beim "großen" Windows, ist das ja nur ein Ordner...werde auch mal suchen

    ansonsten:
    - Daten sicheren
    - Hard-Reset

    ...dann müsste alles wieder gehen,

    Gruß,
    Borland
    0
     

  3. Alain Gast
    ..ob du etwas findest. 8O

    Habe einen IPAQ 2210 mit der IPAQ-Backup Funktion.
    Könnte ich damit die Daten sichern auf SD-Card und danach Rücksichern, oder nimmt mir diese Funktion auch Teile vom geplagten Windows mit?

    In dieser Funktion hat man versch. Möglichkeiten die zu sichernden Ordner zu bestimmen. Sollte, wenn dies nötig wird, die fehlerhafte Datei/Ordner wohl auslassen. Nur welcher ist's?

    Viele Grüsse Alain
    0
     

  4. Zitat Zitat von Alain
    ..ob du etwas findest. 8O

    Habe einen IPAQ 2210 mit der IPAQ-Backup Funktion.
    Könnte ich damit die Daten sichern auf SD-Card und danach Rücksichern, oder nimmt mir diese Funktion auch Teile vom geplagten Windows mit?

    In dieser Funktion hat man versch. Möglichkeiten die zu sichernden Ordner zu bestimmen. Sollte, wenn dies nötig wird, die fehlerhafte Datei/Ordner wohl auslassen. Nur welcher ist's?

    Viele Grüsse Alain
    ....wer sucht, der findet , werde morgen - korrigiere - heute mal aktiv suchen. Ich selber habe den ASUS a620. Dort kann man im Backup genau auswählen, dass nur PIM, TODO, Posteingang, Termine etc. gesichert werden sollen (also alles, was wichtig ist). Du solltest also nur ein Daten-, jedoch kein System-Backup durchführen. Beim ASUS sind das jedenfalls 2 Paar Schuhe. Nachteil...du musst sämtliche Programme neu installieren...

    Gruß,
    Borland
    0
     

  5. Ich würde zuerst mal unter Einstellungen, Menues - Das Menue neu deaktivieren - Softreset - wieder aktivieren. Evtl. sind da gewisse Funktionen noch aktiviert dies nicht mehr gibt... Vielleicht nützt das was...
    Good Luck!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Pocket Informant startet nicht mehr:-(
    Von pbonderer im Forum HTC P3600
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 20:24
  2. Fragen zu Pocket Informant 2007
    Von ashbury im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 11:16
  3. Probleme mit Aufgabenansicht in Informant 2005
    Von pbonderer im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 15:30
  4. Pocket Informant auf dem MPx220?
    Von swisstop im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 14:19

Stichworte