Pocket Informant Pocket Informant
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Weiss jemand, wie ich den Vollbildmodus beim PI rausnehmen kann?

    Habe ihn eingeschaltet und kann jetzt nicht mehr von der Kontaktliste wegwechseln...........?!

    Danke !
    0
     

  2. Hoi Roha

    ist mir auch passiert! Schau mal hier

    http://www.pocketinformant.com/Forum...howtopic=12917

    Gruss
    3
     

  3. Vielen Dank!

    Noch eine andere Frage zu PI:
    Alle Bilder, die ich Kontakten zugeordnet habe, sehen irgendwie "kaputt" aus. Wenn ich aber Spb Mobile Shell öffne sind sie tiptop!

    Weiss da jemand eine Lösung dazu?!
    0
     

  4. Hoi Roha

    Ich benutze die gleichen Programme (PI und Spb Shell) und kenne dein Problem nicht. Ich habe die Fotos mit der Einstellung für "Telefonfotos" gemacht und mit dem PI hochgeladen.

    Gruss
    0
     

  5. Habe wieder mal Fragen zum PI:

    1.) Ist es möglich, einen erstellten Termin an Teilnehmer zu senden? Bei mir ergibt sich die Möglichkeit erst, wenn der Termin geändert wurde. Dann fragt PI, ob man die Änderung senden möchte.

    2.) Gibt es eine einfache Möglichkeit, die Kategoriefarben vom Outlook in den PI zu übernehmen?!

    Danke schon mal im Voraus!
    0
     

  6. Hallo Roha
    Zu Frage 1. Bei mir habe ich - bei der Terminerstellung - in der Leiste unten ein Symbol mit 2 kleinen Köpfen. Dort kann ich via Email-Adresse Teilnehmer einladen. Bei bestehenden Terminen kann ich länger auf den Termin drücken bis sich das Kontextmenü öffnet. Im Kontextmenü dann auf Ändern, dann Teilnehmer.
    Zu Frage 2 Kann ich leider keine Aussage machen.
    0
     

  7. Danke, jetzt hab ichs geschnallt! Schade nur, dass das Mail über Outlook-E-Mail weg will. Habe ein anderes Mail-Konto aktiv. Kann man das einstellen?
    0
     

  8. In den PI Einstellungen gibt es den Punkt "Meeting Anfragen senden via" (Rubrik Allgemeine Einstellungen). Denke dort solltest du das Konto einstellen können.
    0
     

  9. Danke habs gefunden. Man übersieht in den Einstellungen leicht was weil es so viele sind


    Leider kann man da nur Pocket Outlook auswählen und kein Konto. Dann muss ich wohl das Outlook mail noch aktivieren. Mal schauen... das sah anders aus als ein "normales" Konto.
    0
     

  10. Ja hab es eben auch gemerkt. Das Outlook-Emailkonto ist ein Exchange-Konto.
    Kenne mich damit auch nicht so gut aus. Vermutlich können Terminanfragen nur via Exchange-Server gemacht werden. Das "normale" Email läuft – soviel ich weiss – nicht über Exchange-Server.
    Aber wir haben hier im Forum sicher Speziallisten die mehr darüber Wissen. Hoffe es meldet sich jemand.
    0
     

  11. Ich arbeite neu auch mit Pocket Informant 8.1.
    Ich bin sehr zufrieden damit, habe aber trotzdem noch zwei Fragen:
    1. Wo finde ich die installierte build Nummer??
    2 Bei der Notizen-Ansicht habe ich immer sie ganze Ordnerstruktur, ich muss daher meine Notizen suchen. Gibs keine Möglichkeit nur die Notizen als Liste oder Icons anzuzeigen??

    Besten Dank für eure Hilfe.
    0
     

  12. Wähl mal die Ansicht "Suche" (Fernglas). Dann kannst du oben links auswählen was du sehen willst!
    0
     

  13. Ja das habe ich. Dann werden alle Datein Merkzettel,TXT Dateien usw. angezeigt. Ich möchte aber unter Markzettel nur meine Merkzettel haben. Irgenwie ist das sicher möglich, ich bin aber noch nicht draufgekommen, wie.
    0
     

  14. Noch ne Frage zu PI:
    bei der Synchronisation mit Outlook sind bei mir wiederholt Probleme mit den Farbzuordnungen verschiedener Kategorien aufgetaucht - wobei die Farbzuordnungen ja auf beiden Systemen erstmal individuell vorzunehmen sind. Einer bestimten Kategorie habe ich auf beiden Systemen die Farbe grün zugeordnet. Nach dem Sync wird der Eintrag auf dem mobilen Gerät aber neutral/weiß angezeigt. Gehe ich in die Einstellungen von PI, ist dieser Kategorie nach wie vor die Farbe grün zugewiesen... Irgendwie komisch, weiß jemand Hilfe?
    VG tomasoni
    0
     

Ähnliche Themen

  1. (teilweiser) Outlook Ersatz -- Pocket Informant
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 19:28
  2. Fragen zu Pocket Informant 2007
    Von ashbury im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 10:16

Stichworte