Pocket Informant auf dem MPx220? Pocket Informant auf dem MPx220?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi, Bin seit wenigenTagen ein stolzer Besitzer eines MPx220! Bis anhin verwaltete ich meine Termine mit Pocket Informant auf dem iPaq 3970! Das neue Pocket Informant 2005 soll nun auch Windows Mobile 2003 Second Edition untersützen! Läuft diese Software auch auf dem MPx220?? Hat da jemand Erfahrung?

    CU Swisstop
    0
     

  2. Erfahrungen mit Pocket Informant 2005 für Windows MObile 2003 SE, hatte ich leider noch nie Aber wenn sie es für WM 2003 SE machen dann wird es sicher auf dem MPX 220 laufen

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  3. Nein, PI läuft auf dem MPx220 sicher nicht. Das MPx220 hat Windows Mobile 2003 for Smartphone und nicht Windows Mobile 2003SE for PocketPC !
    PI läuft nur auf PocketPCs.

    Auch ich vermisste PI auf meinem MPx220 nach dem Umstieg von iPAQ. Aber als adäquaten Ersatz kann ich dir SBSH Papyrus empfehlen. Ist sehr ähnlich wie PI.
    0
     

  4. Einen ausführlichen PAPYRUS Test gibt es jetzt hier. Da bleibt fast kein Wunsch mehr offen. Und eine deutsche Version wird es auch bald geben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. (teilweiser) Outlook Ersatz -- Pocket Informant
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 19:28
  2. Pocket Informant startet nicht mehr:-(
    Von pbonderer im Forum HTC P3600
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 19:24
  3. Fragen zu Pocket Informant 2007
    Von ashbury im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 10:16
  4. Probleme mit und ohne Pocket Informant
    Von Alain im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 10:09

Stichworte