Gsen Gsen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo,
    ich habe das Program GSEN instaliert was auch super funktioniert.
    Was mich allerdings stört ist das er bei der Touch Oberfläche bei "Heute" auch den Bildschirm dreht. Allerdings geschieht das nur wenn der Touchscreen gesperrt ist.

    Hat jemand eine Lösung ?


    gruß Sven
    0
     

  2. Entweder du stellst Manila als Ausnahme ein, oder benutzt GSEN um nur ausgewählte Programme zu rotieren.
    0
     

  3. Danke für deine Antwort,
    aber was ist oder was stelle ich bei Manila ein'?
    Ich habe Gsen.exe im Autostart . Ist doch OK oder?

    Danke dir
    0
     

  4. benutzt GSEN CFG und gibst #window(Desktop) ein, weil Manila unter manchen Roms anscheinend so genannt angezeigt wird.
    0
     

  5. Soll ich manila dann löschen ?
    0
     

  6. Wenn du nicht willst, dass für TF3D der Bildschrim rotiert wird, ja. Kein Manila und kein Desktop.
    0
     

  7. Danke dir, aber selbst wenn ich beide Lösche dreht sich der Bildschirm immer noch..
    Gruß Sven
    0
     

  8. welche stehen denn jetzt noch drinnen?
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo,

    habe das Touch HD und da GSEN ausprobiert. Klasse! Hatte das gleiche Problem, dass der heute-Bildschirm sich unschön dreht.
    Hat mit den Tipps hier super funktioniert.
    #window(Desktop)
    #window(Manila) [stand schon drin]
    Vielen Dank

    Jacques
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GSen Problem mit Displayumschaltung
    Von Blacky360 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 00:44
  2. hilfe mit gsen
    Von mr.weep67 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 20:29
  3. Probleme bei gsen und onlyfor(1)
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 09:26

Stichworte