GSen Problem mit Displayumschaltung GSen Problem mit Displayumschaltung
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hi Community

    Habe mir das Proggi GSen installiert und niergends war eine Anleitung oder ähnliches dabei.. HAb auch mit der Suchfunktion hier und bei google nichts erreicht.Vielleicht kann mir einer von euch erklären wie das Programm konfiguriert wird.

    Habe es jetzt zwar zum laufen gebracht und es dreht auch unter Windows alles aber z.B das Hauptscreen mit der Uhr dreht er nur manchmal und dann sieht man das Touch Flo nicht mehr sondern nur noch die Uhr.

    Genauso verschwindet die leiste wo man in Win kommmt und die Batterieanzeige ist nach einer Zeit und kommt erst nach einem Neustart wieder oder wenn ich das USB Kabel mit dem rECHNER Verbinde.

    Was jemand einen RAt?

    Vielen DAnk
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    wenn die leiste oben weg ist einfach auf die lautstaerke taste druecken dann kommt sie wieder

    ich hingegen wuerde gerne wissen was ich machen muss damit sich das display nicht dreht im hauptscreen

    vielleicht ist ja jemand so nett und koennte es fuer bloede erklaeren
    0
     

  3. Schaut euch das hier mal an:
    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=168

    Hab ich dazu grad gefunden.
    0
     

  4. ...klappt bei mir aber nicht?

    Ich hab onlyfor(1) eingestellt und dann in meinem Fall Tomtom über EDIT->Select Process Class und auch Select Process Name in die Liste eingefügt. En Neustart von Gsen und auch ein SoftReset ändern aber leider nichts: Tomtom bleibt immer grad.

    Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    P.S. Was bringt eigentlich der Button 'Gsen Toggle'? Da passiert bei mir gar nichts wenn ich draufklicke
    0
     

  5. hallo,bei mir bringt gsen-toggle auch nichts,versuche mal folgendes wegen tomtom: /in Programme wenn du aufbreitbild bist/...wichtig!auf tomtom klicken oder auch andere,bei mir funzen alle progis!
    0
     

  6. werd ich morgen ausprobieren.

    Wenn ich GSen mit onlyfor(1) aktiv habe, stürzt bei mir immer das Teacer Spiel nach ca 2 Sekunden ab. Ganz witzig...
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Alex_3000 Beitrag anzeigen
    ...klappt bei mir aber nicht?

    Ich hab onlyfor(1) eingestellt und dann in meinem Fall Tomtom über EDIT->Select Process Class und auch Select Process Name in die Liste eingefügt. En Neustart von Gsen und auch ein SoftReset ändern aber leider nichts: Tomtom bleibt immer grad.

    Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    P.S. Was bringt eigentlich der Button 'Gsen Toggle'? Da passiert bei mir gar nichts wenn ich draufklicke


    Also 'Gsen Toggle' aktiviert Gsen für alle Programme die nicht in der liste stehen... aber du musst onlyfor(1) wieder auf (0) stellen da er sonnst alles aus der list nimmt. Also noch mal in kurz. Gsen Toggel ist sowas wie ne Sperrliste. dann sperrt der alle Programme die in der Gsen CFG sind...
    0
     

  8. Was muss man machen, dass sich das Displayabschaltet, wenn ich mein Diamond umdrehe.
    0
     

  9. Du musst #fdscreenoff auf 1 stellen
    0
     

  10. Wenn man onlyfor(0) einstellt, sind die sachen die man bei #window() angeben kann davon ausgeschlossen. Wenn man onlyfor(1) einstellt, dreht er ausschließlich die Sachen, die man oben angegeben hat.

    Für TomTom funktioniert es mit onlyfor(1) nur, wenn man #windows(MunichWinClass) eingibt. Zumindest ging das bei mir damit.

    TouchFlo drehen ist hingegen Quatsch, da das nur für den Portrait-Modus gemacht ist und nicht für Breitbild.
    1
     

  11. Unregistriert Gast
    Hi,
    hat denn schon jemand eine deutsche Version oder Aneitung für das Prog gefunden???

    Gruß
    0
     

  12. Zitat Zitat von Alex_3000 Beitrag anzeigen
    werd ich morgen ausprobieren.

    Wenn ich GSen mit onlyfor(1) aktiv habe, stürzt bei mir immer das Teacer Spiel nach ca 2 Sekunden ab. Ganz witzig...


    NOTE: some programs, like Teeter game, cannot start in landscape mode, so switch to standard display orientation before.
    2
     

  13. Hallo, ich habe Probleme mit TomTom, was genau muss ich einstellen!?

    gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Messaging & Synchronisation mit Outlook 2007
    Von derstefan87 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 14:39
  2. Problem mit GPS 10 von Garmin mit hx2790
    Von phlegma im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 13:23
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 15:49
  4. Problem mit ä ü ö
    Von oliver im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 13:21
  5. Problem mit Bluetooth
    Von trexx im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2004, 16:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gsen

gsen htcgsen installierengsen tomtomwie aktiviere gsen bei htcGSen einstellengsen geht nichtgsen funktioniert nichtgsen anleitunghtc gsen touch diamondgsen für tom tomgsen mobile 6.5htc touch diamond gsen anleitunggsen konfigurierensperrliste htc diamond tomtom gsenscfghtc touch diamond gsen konfigurierentom tom displayumschaltung automatischgsen problemhtc gsenanleitung für gsenenablerapinew.cab freegsen htc touch diamond anleitungxda gsen tomtom gsen bei htc geht nicht

Stichworte