Welche Programme laufen auf dem HTC Touch HD? Welche Programme laufen auf dem HTC Touch HD? - Seite 9
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 308
  1. Michi aKa LoRd Gast
    Hallo Zusammen
    Habe gerade den Comic Reader v1.4.1 installiert. Dieser läuft einwandfrei.
    http://forum.xda-developers.com/show...t=comic+reader
    0
     

  2. Michi aKa LoRd Gast
    Das Programm Diamond TV läuft auf meinem Touch HD auch.
    http://www.diamondtv.fr/
    0
     

  3. Hallo Michi, ist das Programm Diamond TV eifach zu installieren, was kostet es, und kann ich dann normale TV Sender wirklich auf meinem Touch HD angucken...?
    Vielen Dank, ich bin Anfänger und will nicht zu sehr experimentieren...!
    Danke für die Hilfe
    0
     

  4. DiamondTV kostenlos, allerdings kannst du dann keine eigenen sender hinzufügen auch keine adult channels schauen. um das freizuschalten musst du 15€ zahlen!
    Die Installation ist genau so einfach wie bei jedem anderen Programm, du kannst in der kostenfreien Version nur die Sender schauen die im Programm schon enthalten sind, in der "vollen" Version kannst du weitere TV Sender hinzufügen.
    0
     

  5. Danke für die Info, habe das Programm DiamondTV runtergeladen, auf die Speichkarte gelegt und dort installieren wollen. Installation fehlgeschlagen...?
    0
     

  6. hast die exe oder cab runtergeladen? weil wenn du es direkt aufm gerät installieren willst musst du die cab nehmen!
    0
     

  7. Hey Sandmann241 und danke, die Installation hat jetzt als CAP Datei bestens geklappt, ich denke, dass ich UMTS wieder einschalten muss um TV zu gucken...?
    0
     

  8. bitte korrigiert mich jemand wenn ich falsch liege, aber meines wissens muss erstmal von deinem provider für dich UMTS freigeschaltet sein und deine SIM Karte muss UMTS fähig sein. ob du UMTS nutzt, kannst du nicht beeinflussen sondern nur ob HSDPA genutzt werden soll oder nicht!

    vielleicht solltest du aber deine fragen in einen eigenen Thread packen, weil das am thema dieses Threads vorbeigeht!
    1
     

  9. Ich habe UMTS, habe aber in den Verbindungen nur GSM angewählt. Damit funktioniert alles Super, habe nicht ewige Netzwechsel (unterbrüche) und der Akku hält doppelt so lang. Auch Filme im YouTube runterladen funktioniert bestens...!
    Ich denke mir bei grüsseren Datenvolumen wie TV oder anderes, muss ich UMTS wieder aktivieren...
    Oder liege ich falsch...? Mein HD läft so seit einiger Zeit bestens mit langer Akkukapazität...
    0
     

  10. *Aktualisiert bis hier*
    0
     

  11. hi leute

    weis nicht ob das jemanden interessiert aber bejeweled 2 funktioniert ebenfalls auf dem HD
    0
     

  12. Zitat Zitat von Mochito Beitrag anzeigen
    Ich weiss nur, dass Spb Backup 1.62 nicht funktioniert!
    Andere Programme beginn ich nun zu testen, aber Spb Backup 2.0.1 besitz ich nicht. Bitte teil mit, ob's mit dieser Version klappt.
    2.0.1 läuft einwandfrei
    0
     

  13. sprite terminator 1.2.0 build183 läuft, genauso wie sprite backup 6.5.4 auch.
    btw bietet sprite gerade ein xmas special 20% rabatt und für htc user gibt´s ohnehin ein special bundle!
    http://www.spritesoftware.com/
    1
     

  14. @Juelu

    sinnvoll wäre es noch, wenn man die liste aufteilt nach spiele und Programme, damit es ein wenig übersichtlicher wird.
    0
     

  15. Michi aKa LoRd Gast
    w0lf's Translator 1.1 funktioniert auf meinem Touch HD.
    Es benötigt das .Net Compact Framework 3.5. und eine Internetverbindung.
    Links:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=444445
    http://w0lfwmcoder.googlepages.com/translator
    0
     

  16. pocket tunes läuft. das mitgelieferte skin liefert eine sehr kleine darstellung nur im linken oberen eck. für eine bessere anzeige auf dem großen display kann jedoch ein neues skin (400x640) runtergeladen werden, das geht auf der herstellerseite.
    1
     

  17. GPS-Software Tracky Version 3.4.1 funktioniert problemlos.

    Online Navigationssoftware: Amazegps Betaversion4.5 funktioniert nur mit sehr starken Einschränkungen. Menü noch nicht auf Displaygröße angepaßt, einziger funktionierender Kartenmodus ist Straßenkarte. Routenberechnung noch nicht gebrauchsfähig.
    1
     

  18. Könntet ihr wohl bitte beim jeweiligen Programm kurz erwähnen, was es macht?
    Das wäre gerade für Neueinsteiger sehr hilfreich- weil man ja auch noch auf der Suche nach diversen Lösungen ist.
    0
     

  19. Brain school v1.0 läuft nicht!
    1
     

  20. RescoAudioRecorder 4.01 funktioniert auch mit entsprechendem WVGA-Skin von der Herstellerseite http://resco.net/pocketpc/audiorecorder/downloads.asp
    2
     

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 22:07
  2. Laufen alle Pocket-PC Programme auch auf einem C550?
    Von ZHTom im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 17:57
  3. Smartphone Programme laufen auf dem Pocketpc !?!
    Von raefu im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 19:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd programme

htc touch hd software

htc programme

htc hd touch apps

htc Touch HD T8282 apps

programme htc touch hd

apps HTC Touch HD

htc touch hd appsapps htc touchHTC Touch HDhtc touch appshtc hd touch programmehtc touch programmeprogramme htchtc programmBundesliga Pocket 2011.cabspb wireless monitor deutsch umstellenhttp:www.pocketpc.chtouch-hd-anwendungsprogramme44736-welche-programme-laufen-htc-touch-hd.htmlHTC programe

Stichworte