Welche Programme laufen auf dem HTC Touch HD? Welche Programme laufen auf dem HTC Touch HD? - Seite 10
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 308
  1. Hi@all,

    da dies mein erster Post ist,möchte ich als erstes ganz liebe Grüße in die Schweiz senden und euch für eure guten"Forscherdrang" danken.

    Super Forum!!!

    Doch nun zum meinem Beitrag.Ich habe vor wenigen Tagen ein Programm
    zum Downloaden von Videos auf den HD gefunden.Dieses Tool wurde von einem der Jungs der xda.devs entwickelt und kann hier(http://wvd.jm-dev.com/ gedownloadet werden.
    Es lädt problemlos auf dem HDund lädt selbst bei magerer GPRS-Geschwindigkeit von3-4kbfleißig weiter-absolut empfehlenswert.Die enthaltenden URL`s zu denAdult(Schweineseiten)lassen sich im Menüe ausblenden.
    Es zeigt bei Verbindung mit WLan oder UMTS/GPRS die momentane Geschwindigkeit und ladestand an.Mich hat diese Programm echt begeistert.

    Gruß Thomas
    Geändert von kamelbullentreiber (23.12.2008 um 06:15 Uhr)
    0
     

  2. Auch mein erstes Posting,super Forum.
    Hiermit auch die besten Grüsse in die Schweiz
    Habe auch ein Programm gestestet ,auf das ich nicht verzichten will:
    µBook
    http://www.gowerpoint.com/uBook_feat.html
    Es funktioniert.
    Hat man kein passendes Buch :
    E-Books im PDF Format
    Datei/ Als Text speichern,dann auch die SD Karte und Buch lesen.
    Aber es gibt eine grosse Auswahl passender Bücher und es liest viele Formate.

    Renders .TXT, .RTF, .HTML, .PML, .PDB and .PRC (Non-Secure), files book-like.
    Displays PRC, RTF and HTML images, .JPG, .GIF, .PNG, .WMF (in RTF) or .BMP.
    Opens text inside .ZIP, .CHM and .RB files, uncompressing paragraphs on the fly, limiting the amount of memory required (except CHM).
    Compatible Windows, Handheld PC, Palm-Sized PC (Ce 2.11) and Pocket PC versions
    NEW Implements a simple hyphenator
    Accepts Drag and Drop file.
    i-Book functionality : Automatically split images into smaller cell for sequential reading.
    1
     

  3. Zitat Zitat von strauchdiebin Beitrag anzeigen
    pocket tunes läuft. das mitgelieferte skin liefert eine sehr kleine darstellung nur im linken oberen eck. für eine bessere anzeige auf dem großen display kann jedoch ein neues skin (400x640) runtergeladen werden, das geht auf der herstellerseite.
    die fällige ergänzung zur funktionalität des programms POCKET TUNES:
    das programm ist ein musikplayer und macht das hd zu einem napster-fähigen gerät, so entfällt ein zweitgerät. ursprünglich wurde das programm pockettunes für blackberry's entwickelt, seit einiger zeit gibt es das programm auch für wm-geräte.
    1
     

  4. HI,

    wollte nur mal in die Runde fragen, ob es bisher jemand geschaft hat DayNotez auf dem HD zum laufen zu bringen?!

    Ich suche leider immer noch vergeblich nach einem ordentlichem Tagebuch für den PocketPC...

    Da bin ich schon ein wenig entäuscht. Auf Palmbasis hatte mir solch ein kleines Tool http://pdassi.de/product.php?prod_id...earch=tagebuch
    völlig ausgereicht:

    -Verschiedene Kategorien -natürlich auch gefiltert anzeigbar-
    -Masse der Einträge beliebig...pro Tag
    -Gesammtübersicht -Überschrift des Journaleintrags + Datum-
    -Paßwort geschütz -obwohl nicht ganz so wichtig-

    Bin nur auf DayNotez gekommen, weil es scheibar keine bessere Alternative zu geben scheint. OK, Pocket Informant...das ist mir aber zu unübersichtlich (28000 Einstellungen und 1/2 Jahr ausprobieren weil kein D-Handbuch)
    Da nehm ich lieber ein Extra Programm in Kauf.

    Hat jemand evt. eine Idee?

    Mit freundlichen Grüßen
    Ndynamics

    ;-9
    0
     

  5. hat schon jemand resco brain games ver. 2.10 getestet. läuft zwar aber der bildschirmausschnitt ist falsch. unten fehlt ein stück und oben ist dafür schwarz.

    gibt es hier: http://www.pocketland.de/product.php...0Brain%20Games
    1
     

  6. o.k hab resco brain games mit dem wvgafix3 getestet. auf vga, laüfts einwandfrei
    1
     

  7. *Updated bis hier*

    @all: Vielen Dank für die viele Software habe alles wieder eingetragen!
    @clawwulf: Ich weiss leider nicht bei allen ob es sich nun um ein Programm oder ein Spiel handelt - auch wäre das ein riesen Aufwand... Momentan ist's einigermassen nach Alphabet geordnet, ich hoffe das geht so
    @OldFellow: Das ist nicht der Sinn dieser Liste, wenn du aber Interesse hättest würde ich dich (und wie du siehst würde dich sicher auch die ganze Community) unterstützen, selbst eine solche Liste zu machen nur eben mit allen/den besten Programmen und was die so machen. Wenn du oder jemand anderes daran interesse hättest, bitte per PM bei mir melden
    @kamelbullentreiber: der Link geht leider nicht? und der name fehlt auch
    @kamelbullentreiber & touchy: Vielen Dank für die lieben Grüsse in die Schweiz und auch Gruss an zurück Es ist aber so, dass wir hier im Forum vor allem Deutsche User haben fast 3/4 aller Besucher sind aus Deutschland.
    @NDynamics: Bitte keine Fragen in diesen Thread - Fragen bitte in ein neues Thema mit aussagekräftigem Titel und genauer Problembeschreibung


    Ich hoffe ich habe niemanden vergessen sonst bitte mir kurz auf den Fuss treten
    0
     

  8. ok.
    Ich denke ich mach demnächst mal einen separaten Thread auf, allerdings sollte da jeder zuarbeiten können- dann geht es schneller.
    0
     

  9. Hallo juelu.
    das Programm heißt W.V.D-Web Video Downloader

    Hoffentlich klappt es jetzt mit dem Link:

    Quelle:http://wvd.jm-dev.com/

    Gruß Thomas
    0
     

  10. GPS-Navigationssoftware:

    Efficasoft GPS Utilities für Pocket PC, Version 3.1.1 Build 3192

    läuft problemlos.
    0
     

  11. Altair Gast
    Hallo,

    erstmal ein großes Lob an alle. Die Zusammenstellung ist klasse!

    Ich hab den Resco Sudoku Touch 1.0 ausprobiert.
    Das Spiel läuft nur im Verbindung mit dem WVGAFIX3 sehr gut. Ohne WVGAFIX3 gibt es nur eine Fehlermeldung aus, dass der Bildschirm nicht unterstützt wird.
    0
     

  12. Bei mir laufen:
    - AppToDate
    - Worms World Party 1.04 (mit Balken, da nur 640x480)
    - CoD 2 Mobile (WVGAFIX schwer zu empfehlen! | Hardware-Grafikbeschleunigung aktivieren)

    Bei den beiden Spielen hab ich aber noch ein paar Probleme mit der Steuerung magels Hardwaretasten beim THD

    @OldFellow: Ich fände einen solche Thread auch sehr hilfreich, aber noch fast wichtiger fände ich, dass (möglichst alle) Programme zu ihrer Herstellerseite verlinkt wären, denn in dieser Liste hier hats Programm-Namen, bei denen man ziemlich lange suchen muss, bis man fündig wird.
    Das ist logischerweise ein grosser Haufen arbeit, aber wenn alle etwas dazu beitragen, bleibt für jeden nur noch ein kleines Stück Arbeit
    0
     

  13. Das Spiel Zuma läuft:
    http://www.astraware.com/ppc/action/zuma/

    Winrar für PPC läuft:

    http://www.rarlab.com/download.htm
    0
     

  14. *Updated bis hier*

    die idee wegen programmsammlung: wir könnten das auch mit einer solchen liste wie bei freeware machen.. wenn jemand interesse hat soll er sich bei mir per pm melden! ich würde mich freuen
    Geändert von juelu (27.12.2008 um 14:58 Uhr)
    0
     

  15. wie bei freeware machen
    Is´n das und warum melden wir uns dann über pn,was macht man da mit?
    0
     

  16. Das GPS-Programm BeeLineGPS ( Version 1.77) funktioniert problemlos.

    Hier mein Vorschlag zur Gliederung der Softwareszusammenstellung für den Bereich GPS & Navigation:

    1) GPS-Programme mit Kartenmodus und Mehr...

    Spezifikation: Programme mit Kartenmodus für Raster- oder Vektordaten im Offline- (Karten befinden sich auf dem HTC Touch HD) oder Online-Modus (Karten werden aus dem Internet geladen)

    - AmazeGPS Betaversion (funktionsfähige Versionen: 4.5) - nur sehr stark eingeschränkter Betrieb möglich
    - Efficasoft GPS Utilities für Pocket PC (3.1.1 Build 3192)
    - Geopolix Client (0.95)
    - GoogleMaps (vorinstalliert)
    - Glopus (2.00)
    - GPS-Tuner (5.4)
    - MagicMaps2go (3.1.1)
    - OziExplorerCE (2.19)
    - Pathaway GPS 5 Professional Edition für PocketPC (5.00.2)
    - Run.GPS Trainer UV Pro (2.2.8.0)
    - Russa
    - Tracky (3.4.1)


    2) GPS-Navigationsprogramme

    Spezifikation: Offline-Navigation auf der Grundlage kommerziell bereitgestellter Vektorkarten und Programme mit Sprachausgabe bzw. Programme die das HTC Touch HD in ein reines Navigationsgerät umwandeln

    - CoPilot (funktionsfähige Versionen: 7)
    - Garmin Mobile XT (4.2030; 5.0010; 5.0020w)
    - iGo (8.0.0.41506, Samsung Omnia)
    - Navigon (5, 7)
    - TomTom (6.000; 6.033; 7.450; 7.451; 7.910)

    3) GPS-Programme ohne Kartenfunktion

    Spezifikation: sonstige Programme die GPS-Daten auswerten, aber keine Karten darstellen

    - BeeLineGPS (1.77)
    - GPSinfo (2.20)
    - GPS Speedo - nur Anzeige der GPS-Geschwindigkeit
    - GPSTest - Testprogramm
    - NoniGPSPlot (2.73d) - GPS-Tracker (*.gpx und *.kml)
    - PocketKai GPS Höhenmesser (1.9) - nur Anzeige von Höhendaten und Höhenprofilen
    - SmartRunner (1.4.2.2 Beta) - GPS-Tracker
    - VisualGPSce (1.2.106) - kein Kartenmodus


    P.S.
    Häufig folgende manuelle Einstellung für die GPS-Programme notwendig: GPS auf COM4
    Bei häufig wechselndem Standort über lange Distanzen, QickGPS am jeweiligen neuen Standort aktualisieren.
    Geändert von malschiggg (01.01.2009 um 18:46 Uhr)
    1
     

  17. Mal ein Programm für Geocacher.
    CacheWolf 1.0 läuft einwandfrei, auch im Vollbild.
    http://www.cachewolf.de/wiki/pmwiki.php
    0
     

  18. Zitat Zitat von malschiggg Beitrag anzeigen
    - Navigon (5.0)
    Warum nicht Navigon MN 7?
    0
     

  19. Hallo

    habe neue Version von PocketKai Feiertage 8.7 am laufen.

    Überträgt Geburtstage aus Kontakte in den Kalender, D/A/CH Feiertage und Ferien integriert, ebenfalls übertragbar auf Kalender

    greez roguery
    0
     

  20. Geopolix Client, Version 0.95
    - Info: ermöglicht das Anzeigen und Weitergeben der eigenen Position auf einer interaktiven Karte
    - Test: Funktionsweise eingeschränkt, da Karten (Google Maps) unscharf
    - Hinweis: zum Freischalten der Software werden umfangreiche persönliche Daten abgefragt

    HiCalc Version 2.6
    - Info: Wissenschaftlicher Taschenrechner
    - Hinweis: vergleichsweise langer Installationsverlauf
    - Test: funktioniert ohne Probleme

    KDR GPS Tracker, Version 2.52
    - Info: Outdoor-Navigation für PDAs mit automatischer Routenverfolgung
    - Test: nicht funktionsfähig, da keine GPS-Satelliten erkannt werden

    Run.GPS Trainer UV Pro, Version 2.2.8
    - Info: zeichnet das Bewegungsverhalten von Personen via GPS auf und wertet es aus, inkl. Navigationsfunktion
    - Hinweis: GPS-Empfänger wird automatisch erkannt, GPS-Satelliten werden sehr schnell erkannt, Online-Navigation u.a. per OpenStreetMaps und Offline-Navigation per Rasterkarten
    - Test: Funktionsweise teilweise eingeschränkt, da Navigationsfunktion nicht ausgereift (Onlinekarten von OpenStreetMap unscharf, Route wird nach Berechnung auf Karte nicht angezeigt)

    0
     

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 22:07
  2. Laufen alle Pocket-PC Programme auch auf einem C550?
    Von ZHTom im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 17:57
  3. Smartphone Programme laufen auf dem Pocketpc !?!
    Von raefu im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 19:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd programme

htc touch hd software

htc programme

htc hd touch apps

htc Touch HD T8282 apps

programme htc touch hd

apps HTC Touch HD

htc touch hd appsapps htc touchHTC Touch HDhtc touch appshtc hd touch programmehtc touch programmeprogramme htchtc programmBundesliga Pocket 2011.cabspb wireless monitor deutsch umstellenhttp:www.pocketpc.chtouch-hd-anwendungsprogramme44736-welche-programme-laufen-htc-touch-hd.htmlHTC programe

Stichworte