Welche Programme laufen auf dem HTC Touch HD? Welche Programme laufen auf dem HTC Touch HD? - Seite 5
Seite 5 von 16 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 308
  1. clawwulf Gast
    Wäre mal einer so nett und testet ob Worms World Party auf dem HD läuft?

    Das spiel findet ihr unter dem folgenden Link als Demo.

    http://worms-world-party.softonic.de/pocketpc
    0
     

  2. ich habe sktools 4.4.4 ausprobiert und die install wird zwar als abgeschlossen angezeigt, aber danach ist es nirgends auffindbar!?!
    ausgenommen in der liste der zu entfernenden programme...

    sktools ist hier ja als funktionierend gelistet, aber halt in einer anderen, älteren version - ist das ausschlaggebend?

    edit: problem gelöst - *.exe als activesync install! somit version 4.4.4 offiziell lauffähig und daseinsberechtigung für meinen post!
    Geändert von navahoo (26.11.2008 um 13:52 Uhr)
    0
     

  3. *BIS HIER ALLES UP2DATE* Vielen Dank an alle!
    @navahoo: eigentlich alle Fragen in ein neues Thema - ja es wird daran liegen, probiere die ältere Version aus
    0
     

  4. hallo also das hollogramm nte ja gehen wen man diesen anweisungen befolgt
    handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_spiele_games/50681-g_sensor_spiele_programme_part_ii-3.html

    kan mir jemand sagen ob das jetz auf hd ggenagen ist?

    auf omnia ging es dan sofort.
    0
     

  5. hallo also das hollogramm nte ja gehen wen man diesen anweisungen befolgt
    handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_spiele_games/50681-g_sensor_spiele_programme_part_ii-3.html

    kan mir jemand sagen ob das jetz auf hd ggenagen ist?

    auf omnia ging es dan sofort.
    0
     

  6. kann jemand beschreiben, was die funktionen dieser sachen sind?

    "7. Kai
    - GPS Höhenmesser
    - 100 J. Kalender 1.4
    - Taschenlampe 2.1
    - Geräte Pin 1.2
    - Rassier-Spiegel 1.2
    - Wasserwage 1.4 (Bild ist nur VGA)
    - Interne WebCam 1.9
    - Zusatzstoffe 1.1 "
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    @amazing,
    musst mal googeln hat man mir auch gesagt.


    Hat schon jemand den Spybot auf dem hd ausprobiert?
    bzw getestet?
    0
     

  8. Auf meinem Touch HD funktioniert "NoData" nicht. Bekomme immer diese Fehlermeldung: "unerwarteter fehler in noData.exe. klicken sie auf benden und starten sie das programm neu".
    1
     

  9. 28.11.2008, 00:13
    #89
    Transport Tycoon funktioniert. Sogar in WVGA!
    Man benötigt für die Installation jedoch zusätzlich die PCVersion.

    Die Lautstärketasten sowie Zurück werden vom Spiel verwendet,
    den Mauscursor steuert man mit dem Stylus.

    Einschränkungen: Ich kann keine Voreinstellungen speichern (Sprache, Währungen etc.) die Home und die Auflegetaste sollte man nicht drücken, sondern das Spiel über die eingebaute Beenden-Funktion schliessen.


    Update:

    Warnen hingegen kann ich vor der Installation von PocketShield in der Version 2.0.6.2!
    Das Programm fragt beim Erststart persönliche Einstellungen ab, die man nachher nirgends mehr ändern kann.
    Das Programm taucht nicht im Taskmanager auf und auch nicht in der Autostart. Es läuft einfach.
    Wenn man es deinstalliert, löscht es die eigenen Skin-Grafiken im Windows-Ordner, stellt aber die originalen
    Grafiken nicht wieder her.
    Ich hatte zudem massive Ton-Probleme nach der Deinstallation. Es bedurfte 3 Resets um das HD wieder
    dazu zu bewegen, überhaupt ein Geräusch von sich zu geben. Weder Mediaplayer noch Klingelton noch
    Telefongespräch inkl Mikrofon funktionierten nach der Deinstallation.

    Ich war kurz vorm Hardreset. Nach mehrfachem Batterieentfernen und Neustarts funktionierte es wieder,
    die Grafiken hatte ich zum Glück auf meinem Rechner gesichert. (Also wer die auch mal braucht ;o) )
    Geändert von Gast Tom (28.11.2008 um 09:21 Uhr)
    1
     

  10. snoK Gast
    Wie sieht es eigentlich aus mit VLC Portable??? Weiß jmd genaueres???
    Danke
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Haber mir leider die Vollversion gekauft, läßt sich installieren aber nicht starten.
    Es kommt noch kurz ein kleiner Splashscreen und dann friert der Bildschirm ein, keine Ahnung warum. Läßt sich ohne Reset "abschießen" jedoch nicht starten.
    Hatte das selbe Problem, habe mich an den Kundendienst vom Verkäufer (Softtonic) gewendet. Einen Tag später (ca. 15.Nov.) gab es eine neue Version und jetzt funktioniert es.
    0
     

  12. TCPMP 0.72RC1 inkl. aller Plug-Ins (im Thread http://www.pocketpc.ch/multimedia/38...oreplayer.html genannt, Download-Link http://rapidshare.com/files/64845262...r_spezial2.cab) stürzt nach der Installation ab und lässt sich somit nicht starten. Gruß Matze
    1
     

  13. alles updated: NoData funktioniert bei mir, ebenso auch der TCPMP (was matze sagt) probiert die soft neu zu installieren (also deinstallieren und gleiche soft anschliessend insallieren)

    für alle anderen oben gestellten fragen: sucht einmal im forum oder per google, wenn ihr es nicht findet, erstellt ein neues thema mit aussagekräftigem titel und genauer problembeschreibung im forum.


    *updated bis hier*

    vielen dank an alle!
    0
     

  14. TomTom7 v7.450 läuft nicht!
    0
     

  15. beim resco photp viewer hat man eine einschränkung: man kann aufgrund der fehlenden navitasten nciht die fotos weiterschieben.
    zumindest hab ich keine möglichkeit dazu entdeckt, korrigiert mich.
    ist natürlich nicht halb so praktisch wie das hd album, wobei der photoviewer schon schneller und praktischer generell ist.
    0
     

  16. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    TomTom7 v7.450 läuft nicht!
    Exakt diese Version läuft bei mir!
    0
     

  17. Map24 Mobile welche version läuft??
    Danke
    0
     

  18. Zitat Zitat von clawwulf Beitrag anzeigen
    Wäre mal einer so nett und testet ob Worms World Party auf dem HD läuft?

    Das spiel findet ihr unter dem folgenden Link als Demo.

    http://worms-world-party.softonic.de/pocketpc
    Hi !

    Worms läuft an sich super, aber leider kann man es nicht spielen, da man keine HardwareTasten hat, welche man zur Steuerung definieren kann.
    Habe aber auch nur version 1.0.4 getested und nicht die version 1.0.4.d.

    Gruß, Jan.
    0
     

  19. Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich aus mit VLC Portable??? Weiß jmd genaueres???
    Danke

    VLC Portable ist kein Media Player für Windows Mobile Geräte. Es ist für Desktop PCs gedacht und muss nicht auf einem Computer installiert werden.
    Es ist lediglich eine .exe-Datei, welche man z.B. auf einen USB Stick packen und überall hin mitnehmen kann.

    Oder meintest du was anderes mit VLC Portable?
    0
     

  20. Das Chatprogramm Beejive (kostenlos) läuft super (danke für für den Tipp).

    Zumindest ICQ und MSN. Google Chat will jedoch noch nicht so richtig. Das "Logging In" funktioniert nicht so richtig.

    Viele Grüße, der Metzger
    0
     

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 22:07
  2. Laufen alle Pocket-PC Programme auch auf einem C550?
    Von ZHTom im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 17:57
  3. Smartphone Programme laufen auf dem Pocketpc !?!
    Von raefu im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 19:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd programme

htc touch hd software

htc programme

htc hd touch apps

htc Touch HD T8282 apps

programme htc touch hd

apps HTC Touch HD

htc touch hd appsapps htc touchHTC Touch HDhtc touch appshtc hd touch programmehtc touch programmeprogramme htchtc programmBundesliga Pocket 2011.cabspb wireless monitor deutsch umstellenhttp:www.pocketpc.chtouch-hd-anwendungsprogramme44736-welche-programme-laufen-htc-touch-hd.htmlHTC programe

Stichworte