Welche Programme laufen auf dem HTC Touch HD? Welche Programme laufen auf dem HTC Touch HD? - Seite 6
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 308
  1. Updated bis hier
    0
     

  2. fring läuft
    http://www.fring.com
    1
     

  3. Ich verwende Voice Command 1.6 von Microsoft. Läuft ohne Probleme und ist ideal in Verbindung mit einem Headset. Es ist möglich ohne anlernen eine direkte Wahl von Kontakten und anderen Befehlen.
    1
     

  4. TransparentClock funktioniert.
    1
     

  5. in wiefern funktionieren GLight und GWatch nicht? ich hab sie mal installiert und bis jetz funktionieren sie... oder meint ihr die GPS funktion? Die hatte ich noch nicht getestet...
    0
     

  6. Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich weiss das eure arbeit (besonders die von juelu) sehr zu schätzen.

    Aber da ich bei HTC ein "Neueinsteiger" bin gibt es irgendwo eine Liste (wie die auf dieser ersten seite) wo man nicht nur die Programme sieht sonder auch was die machen?

    Das wäre sehr nett von euch!
    GENAU das Anliegen hätte ich auch. Ne Art Wiki oder einfach nen neuen Thread, in dem tabellarisch Programme und deren Funktionsweise aufgeführt sind!!
    Das wäre toll!
    lg
    Sebastian
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Bei mir laufen zusätzlich:
    Adobe Reader 2.o englisch (die deutesche Version hatte in der Vergangenheit Probleme)
    TomRaider 3.1.14
    MS Pocket Streets 2005
    Trueterm V3.0
    ResistorCalculator 1.1
    Microsoft OneNote Mobile
    visKeeper V3.2.0
    SKTools V3.0.60.0

    Mit Spb Traveler 1.10 habe ich keine Probleme festgestellt.

    Gruß Frank
    0
     

  8. hallo könnte mal jemand eine tomtom 6 version die auf den HD geht mal posten?(nur Anwendung)

    danke
    0
     

  9. Die aktuelle Beta (3.31b76) vom MortPlayer läuft ohne Modifikation.

    HAFAS (Fahrplan DB 2008 ) DB-S08-CE läuft.
    0
     

  10. Moin...

    So also habe ein nettes Programm gefunden natürlich wieder bei den XDA Devs...

    Eigentlich wurde es für den Diamond geschrieben aber neugierig wie ich nun mal bin hab ich das natürlich ausprobiert...

    Und Fazit ist es funktioniert 1A !!!

    Problem ist halt nur wieder das es englisch ist und da muß man erstmal raus finden wie es eingestellt wird, aber das wird vielleicht einfacher wenn sich das auch ein paar andere anschauen.

    Also theoretisch kann man damit das TF3D komplett ohne Finger und ohne eine Taste zudrücken bedienen!!
    Vor allem das scrollen durch die Bilder, Musik und die Kontakte geht damit fast schneller als mit dem Finger...

    INFOS: GController

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=429569

    richtig sieht man das aber nur auf dem Video....

    http://it.youtube.com/watch?v=oz0-IDQ1MRs

    Viel Spaß beim rumspielen....

    Vielleicht findet sich ja jemand der das mal bissel an deutsch anpassen kann...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Welche Programme laufen auf dem HTC Touch HD?-screen01tc6.jpg  
    1
     

  11. Zitat Zitat von pyrobahne Beitrag anzeigen

    Schade, das ist so ein schönes Gimmick zum angeben!
    Vielleicht kann man den Programmierer ja dazu bewegen, die Software der Auflösung anzupassen? Irgendwo hatte ich mal den Link zum englischen original Thread vom Programmierer. Wenn ich den wieder finde, schreib ich mal rein.
    Das Programm läuft jetzt auf dem HD (mit ein paar kleinen Umwegen und ohne Zoom).
    guckt ihr hier: http://forum.xda-developers.com/show...425216&page=42

    vierter Beitrag von unten!

    Ciao pyrobahne
    0
     

  12. S2U2C v0.06 funktioniert
    Advanced Configuration Tool v3.3.0.0 funktioniert
    0
     

  13. *Updated bis hier*
    0
     

  14. Parg Gast
    Also bei mir gehen die Diamond Würfel
    0
     

  15. SPB Wireless Monitor 3 funktioniert
    CorePlayer 1.2.5 funktioniert
    1
     

  16. Wieso kommt GWatch zweimal (einmal in Funktioniert und einmal in Funktioniert nicht) vor?
    0
     

  17. Zitat Zitat von matzinator Beitrag anzeigen
    Wieso kommt GWatch zweimal (einmal in Funktioniert und einmal in Funktioniert nicht) vor?
    Weil es vielleicht unterschiedliche Versionen sind? Bei TomTom funktionieren auch nur gewisse Versionen.
    0
     

  18. Die Cab Installation von Glopus läuft einwandfrei bei meinem Touch HD.
    2
     

  19. DHR CommMgrPro, VGA - Version 2.4 läuft mit geringen Auflösungsproblemen
    1
     

  20. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    SPB Wireless Monitor 3 funktioniert
    CorePlayer 1.2.5 funktioniert
    Hallo M@tze

    SPB Wireless Monitor 3: kann ich auch installieren, nur erscheint auf dem Heute Bildschirm im Gegensatz zu SpbGPRSMonitor2 auf HTC Diamond nichts. Hast du etwas?

    Gruss Thom
    0
     

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 22:07
  2. Laufen alle Pocket-PC Programme auch auf einem C550?
    Von ZHTom im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 17:57
  3. Smartphone Programme laufen auf dem Pocketpc !?!
    Von raefu im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 19:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd programme

htc touch hd software

htc programme

htc hd touch apps

htc Touch HD T8282 apps

programme htc touch hd

apps HTC Touch HD

htc touch hd appsapps htc touchHTC Touch HDhtc touch appshtc hd touch programmehtc touch programmeprogramme htchtc programmBundesliga Pocket 2011.cabspb wireless monitor deutsch umstellenhttp:www.pocketpc.chtouch-hd-anwendungsprogramme44736-welche-programme-laufen-htc-touch-hd.htmlHTC programe

Stichworte