MDA Compact V - Original HTC ROM MDA Compact V - Original HTC ROM
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 01.11.2009, 13:31
    #1
    Vllt. ists ne blöde Frage, sorry^^

    Also ich hab vor mir auf meinen MDA das originale Rom von HTC zu flashen. Muss ich jetzt auch HardSPL drauf machen, auch wenn ich das originale HTC Rom flashe? Es ist ja kein Custom ROM, oder wie siehts da aus?!

    Thx
    0
     

  2. 01.11.2009, 18:30
    #2
    Ja

    Wenn man ein Gerät mit Branding (z.B T-Mobile) hat, dann kann man nur ROMs mit T-Mobile Branding darauf flashen.

    Wenn man ein Gerät ohne Branding hat, dann kann man nur Originale ROMS ohne Branding darauf flashen.

    Wenn man auf das Gerät HardSPL geflasht hat, dann kann man du jedes ROM darauf flashen.
    1
     

  3. 01.11.2009, 19:06
    #3
    Gut jetzt hab ichs endlich verstanden, danke...^^

    Könntest du mir (oder jemand anderes) noch ein CustomROM empfehlen, dass

    • Deutsch ist,
    • Windows Mobile 6.5 hat (mindestens die Build die im originalen ROM ist, am besten aber etwas neuer, z.B. diese eine mit dem Start/OK/etc.-Buttons unten.), ausserdem schnelles win
    • fast keine/bzw. nur seeehr wenige Bugs hat
    • Manila 2.5/2.6 (sollte aber schnell sein, nicht so wie 2.1 beim original ROM..)

    ?
    0
     

  4. 01.11.2009, 19:51
    #4
    Hab grad gemerkt, dass schon einer fast die gleiche Frage zum Custom ROM gestellt hat, hab ich übersehen, sorry...^^

    Ich müsst jetzt nur noch wissen welche HardSPL Version ich für das originale WM6.5-HTC-ROM brauche und von wo ich es herkriege.. dann kann ich loslegen^^
    0
     

  5. 01.11.2009, 23:49
    #5
    Zitat Zitat von Nikolas Beitrag anzeigen
    Hab grad gemerkt, dass schon einer fast die gleiche Frage zum Custom ROM gestellt hat, hab ich übersehen, sorry...^^

    Ich müsst jetzt nur noch wissen welche HardSPL Version ich für das originale WM6.5-HTC-ROM brauche und von wo ich es herkriege.. dann kann ich loslegen^^
    Natürlich nimmste da die neuste Version
    Bekommst du hier her: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=520312
    Die an den Beitrag angehängte "Topaz-HardSPL_V5_00R5_183HSPL.zip" brauchst du.
    Die ganze Prozedur steht da auch nochmal (auf englisch) beschrieben.
    0
     

  6. 02.11.2009, 00:48
    #6
    ok vielen dank... habs geschafft...^^.. Das originale rom ist viel besser als das T-M ROM. Alles schneller, sogar Manila.. Speicherauslastung bei 60/70%...
    0
     

  7. Da würde ich gern meine Frage mal in den Raum werfen:

    Kurz und bündig:

    Touch 2 ohne Branding mit 6.1 gekauft, dann von T-Mobile Windows Mobile 6.5 (fürs MDA Compakt )aufgespielt...
    Nun möchte ich wieder weg von der T-Mobile-Version und das Orginal von HTC draufspielen.

    Bitte um eine Anleitung..bzw was zu beachten ist.....hab irgendwie nicht so das richtige mit der Suche gefunden...aber vielleicht hab ich auch Tomaten auf den...na ihr wisst schon...

    Vielen Dank im voraus

    hollymotz
    0
     

  8. 12.11.2009, 19:07
    #8
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Rom 2.03 für MDA Compact von T-Mobile
    Von joe250369 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 11:20
  2. Upgrade MDA vario V -> HTC Original ROM
    Von dirk_norderstedt im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 21:58
  3. Original HTC ROM auf MDA Compact 4
    Von joe250369 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 06:20
  4. Original HTC ROM auf MDA Compact 4
    Von joe250369 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 01:38
  5. Mda compact iv original rom
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 09:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mda compact v windows 7

HTC Compact 5

htc compact v

mda compact v win7

mda compact v custom romwindows 7 mda compact vmda compact v bedienungsanleitungmda compact v softwaremda compact 5 windows 7mda compact v flashenBedienungsanleitung MDA compact Vmda compact v htc romhtc mda compact v windows 7mda compact 5 debrand*MDA Compact V treibermda compact windows 7htc compact v treiberbenutzeranleitung mda compact vmda compact v win 7treiber MDA compact Vwindows 7 für MDA Compact V T-Mobile MDA Compact V unter windows 7 einrichtenmda v compact windows 7MDA Compact V ROM updatet-mobile mda compact v treiber

Stichworte