HTC Rom 2.03 für MDA Compact von T-Mobile HTC Rom 2.03 für MDA Compact von T-Mobile
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo zusammen,
    gibt es das neue original HTC ROM 2.03 schon als unsigniertes Rom, dass ich es auch auf meinen MDA 4 von T-Mobile aufspielen kann?

    Wenn ja, wäre es super, wenn ihr mir einen Download Link einstellt.

    Im Namen aller MDA 4 Nutzer herzlichen Dank im voraus.

    Gruß

    Joe
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    0
     

  3. Schau mal hier RUU_Diamond_HTC_GER_2.03.407.2 incl. Radio *ohne SPL*.
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  4. Herzlichen Dank für eure Antworten.

    Ich habe es installiert und es klappt wirklich super gut. Sehr empfehlenswert!!

    Lieben Gruß


    Joe
    0
     

  5. ..mal ne doofe Frage eines Anfängers:

    Lohnt es sich auf die original T-Mobile version zu warten.

    Ich frage mich ob und wie man bei der HTC-Version die Einstellungen für Internet SMS usw. machen kann.

    Bei der T-Mobile ist ja alles schon fertig konfiguriert, habe Angst das ich diese dann nicht selber hinbekomme!

    Was muss man denn machen damit alles funktioniert? Und wo bekommt man diese Einstellungen her?

    Da ich das flashen und die anschliessende Neuinstallation der Programme nicht zehnmal machen möchte. Lohnt es sich aus irgendwelchen anderen Gründen auf die Original T-Mobile Version zu warten (die Farbe ist mir wurscht) nur schneller solls endlich werden...)


    Währe für Hilfe sehr dankbar!
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Auf der T-Mobile Seite gibts es beim MDA Compact 4 unter Downloads den Link zu den Konfigurationen... die einfach runterladen und glücklich sein
    0
     

  7. unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Auf der T-Mobile Seite gibts es beim MDA Compact 4 unter Downloads den Link zu den Konfigurationen... die einfach runterladen und glücklich sein
    Aha und wo bitte genau?

    Habe die T-Mobile.at Seite auf und ab durchsucht. da gibt es anscheinend KEINE Konfigurationsanleitungen für de nCompact IV aka Diamond.

    Es gibt anscheinend nur die Möglichkeit, sich Konfigurations-SMS zusenden zu lassen (als registrierter User), aber die nur für Internet als auch Email-Konfiguration.

    Wo findet man die Einstellungen für SMS und MMS? ode rkann man da die von MDA III auch nehmen?

    Braucht man sonst noch andere Konfigurationen auch?

    mfg, Peter
    0
     

  8. Habe inzwischen die original HTC 2.03 draufgemacht. Die hat die Einstellungen für T-Mobile schon gehabt. Musste nur den Provider t-Mobile auswählen der Rest hat dann einwandfrei funktioniert ohne das ich irgendetwas einstellen musste.

    Ist übrigends echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Endlich kann man das Ding richtig bedienen......
    0
     

  9. 16.02.2009, 13:23
    #9
    Ich würde auch gerne mein MDA flashen, scheint sich ja wirklich zu lohnen.
    Allerdings habe ich ehrlich gesagt etwas Schiss, dass was schief geht.

    @mcs: funktioniert alles bei dir? auch der GPS-Empfänger? hast du dich an die von "Clara Himmel" gepostete Anleitung gehalten?

    Mobbi
    0
     

  10. Bei mir geht alles GPS, Telefon, WLAN, Bluetooth. Keine Probleme.

    Habs nach dieser Anleitung gemacht: http://www.pocketpc.ch/td-rom-upgrad...u-flashen.html
    0
     

  11. 20.02.2009, 19:54
    #11
    So, ich habe auch jetzt erfolgreich das Original HTC-Rom drauf gespielt.
    Etwas merkwürdig fand ich bei der Erstkonfiguration die Frage nach dem Provider. Ich wähle T-Mobile aus, im nächsten Schritt steht da simply
    Der Trick ist, dass man den obersten Anbieter in der Liste auswählt, dann wird T-Mobile, was eigentlich ganz unten steht angenommen.

    Es läuft alles so wunderbar schnell =) Endlich kann man das Ding benutzen wie ein Telefon.......

    Werde jetzt mal alles testen!
    0
     

  12. Hallo,

    ich habe erst seit ein paar Tagen deb MDA Compact IV, welches zugleich mein erstes Smartphone ist. Vorher hatte ich eher ein antikes einfaches Handy ohne Kamera usw. .... Bin also Einsteiger in die Materie, verzeiht mir also wenn ich nun etwas aushole:

    Nun lese ich mich schon seit ein paar Tagen durch das Netz und komme immer mehr ins wanken.

    Fest steht für mich aber: Das Magentalayout muss weg ! Das geht echt nicht.

    Hätte gerne ein Rom mit WM6.5, was ich da so lese gefällt mir, aber die unzähligen Roms und was drin und draußen ist, schreckt mich ab. Da bleibe ich lieber "erstmal" bei einem WM6.1 Rom was möglichst nahe am Original ist und sammle Erfahrung damit.

    Die Möglichkeit und die Vorteile des 2.03 Rom´s hören sich schon einmal sehr gut an, vorallem die Verbesserungen in Sachen Performance und evtl. sogar Akkulaufzeit.

    Trotzdem habe ich ein paar Fragen:

    Das 2.03 ist doch immer noch ein WM6.1 ?

    Welches Rom ist denn nun richtig für den MDA und warum ? In dem verlinkten Thread gibt es eines mit allem dabei und eins ohne Radio und SPL (SPL, was ist das ?). Geht das komplette nicht ? Kann man sonst das Radio und SPL danach auf aktuellen Stand bringen ?

    Gibt es eigentlich ein WM6.5 Rom das möglichst original ist ? WM6.5 scheint mir ja doch einige Vorzüge zu haben.

    Viele Grüße
    JB
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche ein Mühlespiel für T-Mobile MDA Compact
    Von mr_bob im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 18:22
  2. T-Mobile MDA IV Compact Net-Lock?
    Von Mobbi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 12:20
  3. MDA Compact - T-Mobile Oberfläche änder
    Von cavessa im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 12:56
  4. T-mobile compact für 420€
    Von rdkay im Forum Plauderecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 03:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mda IV rom 2.03 download

mda compact rom

MDA 3 Rom

mda compact iv rom download

T-Mobile MDA Compact IV rom

Rom MDA Compact

mda compact rom update

mda compact iv rom flashen

mda compact ii rom

mda 3 rom downloadrom mda compact ivmda compact iii rom downloadmda compact firmware updatemda compact 3 rom downloadt-mobile mda compact iv firmwaremda compact firmwaremda compact IV software updateT-Mobile MDA Compact IV Rom Updatemda compact 2 rommda compact 3 rom updatemda 3 compact updatemda compact iv software downloadsmda compact iv firmware updatemda 4 rom downloadt-mobile mda compact 3 update

Stichworte