Original HTC ROM auf MDA Compact 4 Original HTC ROM auf MDA Compact 4
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen,
    Ich habe einen MDA Compact 4. Ich habe das HArd SPL von Olinex1.4 installiert. Trotzdem bekomme ich, wenn ich versuche das original HTC ROM "RUUDiamondHTCGER1.93.407.1RadioSignedDiamond52.29 .25.121.00.25.05Ship.exe" die Meldung: Fehler 244 Ungültige Modell ID Dieses Aktualisierungsprogramm kann für Ihr PDA Phone nicht verwendet werden. Überprüfen sie bitte ihr Aktualisierungsprogramm. Ich habe auch den HardSPL von JOckyW ausprobiert. Da kommt aber leider die gleiche Fehlermeldung.

    Vorher habe ich die Rom Version A.Z.T.O.R. V6 benutzt. Das hat ohne Probleme geklappt.

    Was muss ich tun, um das original HTC ROM zu laden?

    Herzlichen Dank für alle Hilfe.

    Joe
    0
     

  2. Stell es doch mal im Unterforum für ROM ein, wird dort sicher mehr beachtet.
    Da gehört es auch hin.

    Hast du dort die Anleitungen gelesen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Original HTC ROM auf MDA Compact 4
    Von joe250369 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 05:20
  2. Original ROM
    Von daflip im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 07:36
  3. Mda compact iv original rom
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 08:41
  4. Original ROM
    Von Cyrus65 im Forum HTC Advantage X7500
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 17:22
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 09:21

Stichworte