Kann Hard SPL nicht ausführen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 29.10.2009, 14:23
    #1
    Hallo Leute,

    ich wollte mir heute ein neues Radio Rom istallieren und habe mir dazu Hard Spl runter geladen.
    Ich bekomme das Prog nicht zum laufen.
    System ist Windows 7 Build 7100.
    Ich bekomme ständig eine Meldung, dass ich keine Rechte habe die Datei zu öffen:
    -unbenannt-1-kopie.jpg
    Ich bin aber als Admin angemeldet und habe auch schon den AntiVirus und die Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet.
    Auf meinem Laptop genau das gleiche.

    Wo kann das Problem liegen?

    Gruß
    Valentin
    0
     

  2. 29.10.2009, 18:20
    #2
    Versuch mal den hspl Ordner nicht im Temp-Verzeichnis zu haben. Legs auf den Desktop oder sonstwohin. Sollte zwar nix machen aber das würde ich mal als nächstes machen.
    0
     

  3. 29.10.2009, 18:50
    #3
    Danke, funktioniert aber auch nicht.
    Ich habs im Virtuellen BS Windows XP zum laufen gebracht, aber da kommen andere Probleme.
    Kann mir vielleicht jemand die 1.33 Version hochladen?
    EDIT: Die 1.33 funktioniert genau so wenig!!!
    Ich kann die nirgends finden.
    Ausserdem will ich mir nur das neue Radio installieren und kein WM 6.5.
    Geändert von trigger (29.10.2009 um 19:21 Uhr)
    0
     

  4. Huch war gar nicht eingeloggt.

    Bei Vista muckt die Datenausführungskontrolle rum.

    Diese befindet sich unter System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Box: Leistung und Einstellungen klicken

    Bzw auf deutsch geh in die Systemeingenschaften und Erweitert.

    Evt ist es bei Windows 7 ähnlich aufgebaut. Zu min hatte ich ein ähnliches evt genau das gleiche Problem und danach ging es.
    0
     

  5. 29.10.2009, 20:49
    #5
    Das hat auch nix gebracht, trotzdem danke für den Tipp.

    Aber ich habe die Lösung gefunden!
    Und zwar war es Sophos Anti Virus.
    Ich hatte beim Taskmanager alle Prozesse von Sophos terminiert aber das brachte nix, denn es ist dann trotzdem an.
    Erst als ich 3 Dienste in unter Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste beendet habe, konnte ich die Datei ausführen!

    Grüße
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Hard SPL bzw ROM flashen nicht möglich BITTE HILFE
    Von mh1179 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 18:38
  2. Hard SPL - Soft SPL - Pro & Cons
    Von ny_ im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 11:55
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 19:01
  4. Hard SPL fängt nicht mal an
    Von xp3000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 17:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 10:33

Stichworte