Hard SPL bzw ROM flashen nicht möglich BITTE HILFE
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. hallo zusammen,

    mein o2 xda td läßt sich nicht auf eine andere rom als die von o2 flashen.

    update der werks o2 rom auf die o2 rom 2.03.207.2 ger hat problemlos per activsync geklappt.

    jetzt zum problem:
    hard spl läßt sich nicht übertragen, d.h. farbbalken erscheinen und danach bleibt er bei 0% hängen und nach einigen minuten erscheint u.a. fehler code 262

    folgende hard spl habe ich erfolglos probiert:

    - diamond-hspl-1.23-and-1.24
    - Hard-SPL_Bosna_Diamond
    - RUU_Diamond_HTC_GER_2.03.407.2_Fixed
    - Unsigned-Hard-SPL-Diamond-OliNex

    habt ihr eine lösung und die passenden dateien für mich?

    danach möchte ich die folgende rom verwenden: Gen.Y_D2_R4.1A_GER (datei vorhanden)

    danke und gruß

    mh1179
    0
     

  2. Starte das Gerät neu, stecke das USB Kabel neu (direkt an den PC) an und versuche es einmal erneut. Das Gerät muss via Active Sync verbunden sein.

    MfG Moritz
    1
     

  3. hi,

    das habe ich auch versucht, activsync ist verbunden, usb kabel ist direkt am pc. rom upgrade vom original o2 hat ja auch geklappt. nur spl klappt nicht und ist die voraussezung für ein anderes rom.

    weitere idee?

    gruß

    mh1179
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Doofe Frage:

    Windows Mobile Gerätecenter geht anstatt Activesync auch?
    0
     

  5. Hatte ein ähnliches Problem - mehrere Stunden drann gesessen, immer wieder probiert - nichts.

    Jetzt hab ich endlich die Lösung gefunden - ich könnte in die Luft springen!

    Probier es mal mit Olinex 1.4: http://www.pix6.de/olinex1.4.rar

    Viel Glück!
    0
     

  6. hallo mcflurry,

    danke für deine idee, hat aber leider nicht geklappt. bei dem spl zeigt der xda keine reaktion.

    bin für weitere ideen dankbar! woher hattest du die für dich passende lösung? vielleicht finde ich da auch was für mich.

    kann es sein, daß sich das o2 branding nicht entfernen/flashen läßt?
    0
     

  7. Hab nen bisschen gegooglet, weiß nichtmehr woher genau...

    Doch doch, das o2-Branding lässt sich entfernen, hab ich auch geschafft.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    versuch mal die eistellung bei pc zu usb option die schnelle datenübertragung auszuschalten.
    damit gings bei mir...
    0
     

  9. Zitat Zitat von mh1179 Beitrag anzeigen
    hallo mcflurry,

    danke für deine idee, hat aber leider nicht geklappt. bei dem spl zeigt der xda keine reaktion.

    bin für weitere ideen dankbar! woher hattest du die für dich passende lösung? vielleicht finde ich da auch was für mich.

    kann es sein, daß sich das o2 branding nicht entfernen/flashen läßt?

    vielleicht hilft diese Anleitung:
    Anleitung + PROG um Original HTC 2.03 ROM auf Geräte von o2 vodafone ... zu flashen

    Downloads...
    ROM: RUU_Diamond_HTC_GER_2.03.407.3_Radio_Signed_Diamond_52.51.25.26_1.09.25.23_Ship.exe
    HardSPL: Hard-SPL 1.93 OliNex.zip oder Hard-SPL Bosna_Diamond.zip

    Geändert von Som (14.11.2009 um 23:47 Uhr) Grund: link
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HILFE Problem mit HARD SPL !!!
    Von Bowo im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 17:07
  2. Hard-SPL flashen bricht ab
    Von tobit81 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 18:13
  3. O2 Touch Diamond keine Verbindung beim Hard-Spl Flashen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 13:44
  4. Flashen mit der SD Karte, Hard SPL oder USPL benötigt?
    Von Panda78910 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 17:51
  5. Hilfe: Display flackert nach Hard SPL
    Von Seichobob im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 05:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Hard-SPL_Bosna_Diamond

hardspl touch diamond spl-2.03.

2.03 Hard-SPL

hard spl diamond 2.03

htc hardspl 1.93

diamond hard spl 2.03

nach hard spl kein rom flashen möglich

xda td flashen

htc touch diamondspl

diamond spl 2.03 download

xda 2.03 hardspl

spl olinex entfernen

fehler rom-upgrade für das htc touch diamond (o2 - 2.03.207.2

hard-spl_bosna_diamond.rar

hard spl 2.03 diamond

spl-2.03.olinex

spl-1.93.olinex rom flashen

xda td synchronisierungsfehler

Hard-SPL_Bosna_Diamond.rar

diamond HSPL: 1.93OliNex

olinex 1.93 sdkart

hardspl touch diamond

hardspl touch diamond 2.03

Unsigned Hard-SPL htc diamond touch rom 2.03

diamant Hardspl 2.03.207.2

Stichworte