O2 und das Update auf WM 6.5 O2 und das Update auf WM 6.5 - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 108
  1. bubi Gast
    Link geht nicht mehr... downloaden zu viel gleichzeitig bicht immer ab...
    0
     

  2. 10.11.2009, 06:13
    #62
    Ich brauche bitte die Version des ROMs und Radio's für den ROM-Upgrade-Thread. Danke
    0
     

  3. müllermilch33 Gast
    Sagt mal ist o2 nach dem ganzen hick hack nichtmal fähig einen vernünftigen download bereit zu stellen?

    Was sind das für Kaoten dort? Also bei mir geht es nicht, keiner meiner Browser bekommt das Ding runtergeladen.

    Immer die gleiche Fehlermeldung, dass die Datei nicht gelesen werden kann.

    Gibts sowas? Ich könnt k****, Sch**** O2.

    Echt, mir ist wirklich nach iPhone langsam...
    0
     

  4. Hmm... Habe es gerade problemlos gezogen.
    0
     

  5. Also bei mir hat das einwandfrei funktioniert. Nach 2 Minuten war der Download beendet.
    0
     

  6. Könnte mal jemand der das ROM drauf hatt,
    ein paar Screenshots reinstellen Danke
    0
     

  7. Zitat Zitat von müllermilch33 Beitrag anzeigen
    Sagt mal ist o2 nach dem ganzen hick hack nichtmal fähig einen vernünftigen download bereit zu stellen?

    Was sind das für Kaoten dort? Also bei mir geht es nicht, keiner meiner Browser bekommt das Ding runtergeladen.

    Immer die gleiche Fehlermeldung, dass die Datei nicht gelesen werden kann.

    Gibts sowas? Ich könnt k****, Sch**** O2.

    Echt, mir ist wirklich nach iPhone langsam...
    Download läuft super mit angenehmen 600kB/s! Wenn du unzufrieden bist reich doch am allerbesten Klage beim OLG ein Vielleicht helfen die dir in dem Kaos
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Jo, stimmt angenehme 760kB/s. Der Name der Datei stimmi inzwischen auch.

    Na denne.
    0
     

  9. Hallo,

    kann einer Bitte Bilder posten

    Danke
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hallo,
    kann mir bitte jemand sagen welche Radio-ROM war in Original_WM_6.1 von O2.
    Ich will das Gerät für zurückgeben wegen Problemme , muss ich zuerst das alte RADIO_ROM furückflaschen.

    Danke im voraus
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    hallo -version 1,7
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    hi. bei neue sms die blinksignal ist deaktiviert und man kann das nich aktivieren aber bei empfangen neue sms blink die LED.
    ist das normal oder ist ein fehler?
    Danke
    0
     

  13. hi
    das ist kein Fehler, denke ich zumindest, da es bei allen(?) auftritt
    das hier hat bei mir super funktioniert
    http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...htigungen.html
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Hi

    also ich dachte der neue Kalendar und auch das SMS schreiben wäre etwas fingerfreundlicher geworden, aber da hab ich mich wohl getäuscht.

    Und warum sind beim o2 Update nichtmal die drei Schnellstartbuttons auf dem Heute-screen dabei.

    Ne ne dafür haben die so lange gebraucht
    0
     

  15. weil das ganze mit Sense 2.1 und nicht Sense 2.5 läuft
    wie bei allen anderen Updates auch
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von wwi0147 Beitrag anzeigen
    hi
    das ist kein Fehler, denke ich zumindest, da es bei allen(?) auftritt
    das hier hat bei mir super funktioniert
    http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...htigungen.html

    Danke .das hab ich installiert.nun kann man das einstellen aber bei empfangen blink immer noch.
    bitte teilen sie mit wenn bei ihnen auch so ist.
    0
     

  17. Ich habe es gerade mit den Mails ausprobiert und tatsächlich lässt sich das Blinken nicht ausschalten
    Hat das bei Version 6.1 funktioniert? Ich hatte nie wirklich das Bedürfnis das Blinksignal auszuschalten aber dass das nciht funktioniert wundert mich gerade etwas.
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    eben.das hat bei 6.1 richtig fünktioniert aber hier nicht
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Kann vielleicht jemand so nett sein bitte und einen Screen einstellen? MÖchte gerne sehen, wie der O2 Skin ausschaut.
    Habe das Original ROM, war vorher aber auch mit dem O2 Skin recht zufrieden gewesen.


    Danke vielmals im Vorraus.
    0
     

  20. 0
     

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem SPB Diary nach Update auf WM 6.5 auf MDA V
    Von knurps im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 13:02
  2. Original Update auf WM 6.5
    Von Diamond_2 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 19:22
  3. Update auf WM 7
    Von Unregistriert im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 20:35
  4. touch HD Update auf WM 6.5 bzw. 7
    Von SalomonBandi im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 06:49
  5. IPAQ 614 Update auf WM 6.1?
    Von Unregistriert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 11:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Xda Diamond 2: Version 2.16.207.3

mail yukle.tc loc:CH

o2 diamond updatewindows phone 7 htc touch diamond 2 o2 downloado2 xda diamond pro update 6.5o2 xda diamand firmware update 6.5o2 wm 6.5 htc touch diamond 2diamont2 androit 2.1 indir yuklehtc o2 - 2.16.207.3Xda Diamond 2 Version 2.16 207.3htc touch pro 2 61.44tc.25.32H email yukle.tcxda diamond 2 beim updaten programm hatt die verbindung zum handy verlorenhtc touch diamond 2 english rom version 2.16.207.3 downloado2 xda diamond pro updateo2 tutch diamond 2 updateDutty WM6.5.1 ROM downloadXda Diamond 2: Version 2.16.207.3 (ca. 161 MB)o2 xda diamond windows 6.5htc diamond 2 nach den updaten 6.5 alte hintergrundbild61.44tc.25.32hhtc diamond2 firmware o2 6.5

Stichworte