touch HD Update auf WM 6.5 bzw. 7 touch HD Update auf WM 6.5 bzw. 7
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Hallo
    ich habe eine Frage:

    Wie seht ihr das, wird das HD ein Update auf WM 6.5 oder 7 bekommen oder nicht? Wie sieht es aus ist das HD Display multitouch faghig oder nicht?
    Und noch eine letzte Frage gibt es die möglichkeit bei dem durchscollen der Alben eine andere anzeige zu sehen (Liste, Miniaturanzeige usw.) ?
    0
     

  2. Hallo,

    also ein wm 6.5 halte ich für sehr wahrscheinlich wenn dieses nicht spezielle Hardware Anforderungen hat. Wm 7 hingegen halte ich nicht für realistisch, da wm 7 erstent erst 2010 erscheint und bis jetzt gab es von HTC noch kein Gerät welches 2 Updates erhalten hatt (ich meine damit nur die Updates welche eine höhere OS Version bringen).

    Gruss
    0
     

  3. Kann das HD touch also auch kein multitouch wie das googel Phone? Wie sieht es mit dem android aus? denkt ihr es wird möglich sein dies auf dem hd zu laufen zu bringen?
    0
     

  4. Also der Diamond und Touch Pro können von der Hardware gesehen Multitouch, es ist also sehr wahrscheinlich das der Touch HD das auch kann. Das Problem ist das Windows Mobile derzeit kein Multitouch unterstützt, es ist noch offen ob version 6.5 dieses feature unterstützen wird, in wm 7 wird es aber sicher zu finden sein.
    0
     

  5. Laut HTC Hotline wird es ein Update für das HD geben, wann ist allerdings fraglich!
    2
     

  6. deshalb frag ich ja, da es mir dann ja nichts bringt wenn ich auf WM 6.5 updaten kann wenn ich das multitouch nicht nutzen kann. Es wäre also gut wenn es ein update auf WM 7.0 gäbe aber das steht ja in den Sternen! eine andere möglichkeit gibt es ja noch und die wäre android! wie seht ihr das, ist es vielleicht möglich in nächster zeit android zu installieren? Danke für die Antworten bis jetzt!
    0
     

  7. gut möglich, dass das einer auf den touch hd portiert - aber voll lauffähig und offiziell unterstützt, ich denke eher weniger
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Naja anscheinend wird ja T-Mobile die Rechte dafür haben um das richtig zu machen.
    Sonst würden die ja nix mehr verkaufen, aber es gibt viele talentierte Entwickler da draussen und ich denke es ist nicht zu unterschätzen das der ein oder andere das sehr vernünftig hinbekommen kann
    0
     

  9. es gab doch für frühere HTC´s die noch mit WinMo 5 ausgeliefert wurden auch "offizielle" Updates für 6.1.

    Sofern die Hardware das unterstützt könnte ich mir das durchaus vorstellen für das HD, zumindest auf 6.5
    0
     

  10. Soweit ich weiß kommt WM 7 im Frühjahr 2009
    0
     

  11. würdet ihr also noch warten bis htc ein neues gerät vorstellt oder würdet ihr jetzt schon zuschlagen und das touch hd kaufen?
    0
     

  12. Zitat Zitat von SalomonBandi Beitrag anzeigen
    deshalb frag ich ja, da es mir dann ja nichts bringt wenn ich auf WM 6.5 updaten kann wenn ich das multitouch nicht nutzen kann. Es wäre also gut wenn es ein update auf WM 7.0 gäbe aber das steht ja in den Sternen! eine andere möglichkeit gibt es ja noch und die wäre android! wie seht ihr das, ist es vielleicht möglich in nächster zeit android zu installieren? Danke für die Antworten bis jetzt!
    das android unterstützt auch kein multitouch
    0
     

  13. Hallo,

    WM 6.5 kommt im zweiten Halbjahr 2009 und WM 7 irgendwann 2010.

    6.5 wurde vorgeschoben, weil die 7er noch so lange dauert.

    Apple hat MS mit dem iPhone unter Druck gesetzt, Danke Apple sonst würde MS weiter schlafen.

    MfG

    starbase64
    0
     

  14. danke vor allem an HTC - M$ macht ja nicht viel
    0
     

  15. Der Threat ist zwar schon etwas älter, aber die Frage ist dennoch aktueller denn je.

    Ich weiss echt nicht was ich glauben soll. Die einen "offiziellen MS Mitarbeiter" sagen ein Update auf 6.5 sei nicht möglich, wegen der höheren Hardwareanforderungen. Die anderen sagen ein inoffizielles Beta Update ist jetzt schon möglich.

    Muss ich mich halt einfach geduldig auf die Lauer legen und warten auf Antworten.

    grüsstz...
    0
     

  16. Ich glaub nich dran, dass es ein Update auf 7 geben wird - aber wofür haben wir denn die XDAs??
    Was mir grad noch mal eingegangen is: Falls das HD Mutitouch, also einen kapazitiven Touchscreen hätte (unterschied zu resistiv und Vor-/Nachteile siehe hier), wäre das ja der Tod für WinMob... Wie zum Teufel erwischt man ohne Stift alle Menüpunkte in WinMob??? Das is mir gestern erst mal aufgefallen, als ich bei irgend so einer blöden verschiebbaren Meldung oben das kleine OK treffen wollte - hab ich dann nur mit Stift geschafft.
    Hoffe ihr wisst, was ich meine - is noch ziemlich früh!
    Grüße
    0
     

  17. also ich halte den Stylus für einen riesen Vorteil.
    Ich würde ihn jedem Multitouch vorziehen.

    Mir gehts dabei aber weniger um Zielgenauigkeit, als um den "Fettgriffelschutz (offizieller Fachbegriff *g*)
    Wenn ich vorm Fernseher lieg und Chips mampfe, gibts nix besseres als den Stylus.. nur mal als ein Beispiel.

    Wozu braucht man effektiv einen Multitouchscreen am PDA/Handy?
    Für blödsinnige Tools ala Blockflöte etc? kann ich drauf verzichten
    Für einen Zoom über 2 Finger? Danke, da zieh ich die mit einer Hand bedienbare Zoomleiste vor. Wer schonmal ein IPhone genutzt hat weiß, dass man zum Zoomen die 2. Hand braucht, denn mit der anderen hält man ja schon das Gerät. Die Zoomleiste kann man auch mit der haltenden Hand bedienen...

    also, wo sind die Vorteile? Ich seh keinen
    0
     

  18. Zitat Zitat von gewuerzwiesel Beitrag anzeigen
    Wozu braucht man effektiv einen Multitouchscreen am PDA/Handy?
    z.B. um in einer schnellen Geschwindikeit zu tippen. Es passiert mir ständig dass ab einer gewissen Geschwindigkeit manche Buchstaben nicht angenommen werden weil die "Drücker" sich zeitlich überschneiden.


    Aber glaubt ihr wirklich dass für WinMo7 kapazitive Displays eingesetzt werden? Microsoft ist nunmal Businessklasse und steht auch dazu. Wie soll man sein Excel mit dem Finger bedienen? Das halte ich für nicht möglich.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond ROM update for TMN customers
    Von Mecceda im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 02:01
  2. HTC Touch Rom Update
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 17:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd update windows mobile 7

htc touch hd update 6.5

htc touch hd 6.5 update

touch hd update

wm 6.5htc touch hd windows mobile 7 updatehtc touch hd updateshtc touch hd update auf windows mobile 6.5htc touch hd updateupdate htc touch hd windows 6.5touch hd update 6.5wm7 touch hdhtc touch hd update auf windows 6.5htc touch hd update auf 6.5htc touch hd update deutschwm 6.5 htc touch hdhtc hd update windowswindows 6.5 update htc touch hdupdate hd touchhtc touch hd software updatehtc hd update 6.5windows mobile 6.5 update htc touch hdupdate htc touch hdhtc hd touch updatehtc touch hd updaten

Stichworte