Problem SPB Diary nach Update auf WM 6.5 auf MDA V Problem SPB Diary nach Update auf WM 6.5 auf MDA V
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo, erstmal vielen Dank für die vielen Informationen die mir hier schon geholfen haben, ohne dass ich eine Frage stellen musste.
    Nun bin ich aber mit meinem Latein am Ende.

    Habe auf meinem MDA Compact V ein Update auf Windows Mobile 6.5 gemacht, anschließend Second Today wieder installiert und meinen zweiten Homescreen eingerichtet.
    Hat auch alles soweit funktioniert, nur SPB Diary funktioniert nicht mehr richtig. Termine werden gar nicht mehr angezeigt, das Feld bleibt leer.
    Habe schon deinstalliert, die neueste Version heruntergeladen u. installiert- es blieb leer. Egal ob ich "Alle Elemente" oder einzelne Kategorien auswähle, es wird nichts angezeigt.
    Drücke ich lange in das leere Feld und wähle "Kalender öffnen", wird auch mein normaler Kalender geöffnet, dort sind auch alle Termine vorhanden, das Programm findet den Kalender also, zeigt mir nur keine Termine an.
    Hat vielleicht jemand eine Idee, ich bin ratlos.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Habe das gleiche Problem bei meinem neuen HTC Touch Diamond 2 (baugleich). Es liegt sicher an WM 6.5 - warte auf das Produktupdate von SPB.
    0
     

  3. Ich habe inzwischen zum kostenlosen Today Agenda (http://tiews.info/index.php?show=sof...nda_faq.de.art) gewechselt, reicht mir vollkommen und alle meine Termine werden fehlerfrei auf dem Heute-Bildschirm angezeigt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Original Update auf WM 6.5
    Von Diamond_2 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 19:22
  2. Update auf WM 7
    Von Unregistriert im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 20:35
  3. Veränderte Schrift nach update auf WM 6.1
    Von Fuzzelchen im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 14:26
  4. Spb Diary auf dem HTC Touch HD (WVGA)
    Von waldzwerg im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 14:08
  5. IPAQ 614 Update auf WM 6.1?
    Von Unregistriert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 11:10

Stichworte