Ergebnis 21 bis 40 von 108
-
Unregistriert Gast
geht wohl ums Homezone häuschen. denn das gibt es leider nur in der o2 fw nicht in der orignalen. wäre es da auch implenztiert hätte ich die längst drauf!
-
Mich gibt's schon länger
- 03.11.2009, 07:13
Das wusste O² aber schon vor den ständig verschobenen Terminankündigungen. Warum wird nicht einfach mal ein realistischer Zeitpunkt genannt? Ich finde es blöde, das ich mein neues Gerät nicht einrichten kann, noch blöder finde ich es aber nicht zu wissen, wann ich endlich loslegen kann.
-
Mich gibt's schon länger
- 03.11.2009, 07:30
Genauso sehe ich das auch.
Gerade als MS Nutzer hoffe ich, das O2 auch wirklich an der Fehlerbereinigung arbeitet und das können sie auch in Zusammenarbeit mit HTC und MS tun.
Gerade das macht dann die Kompetenz aus !!!
Wenn bei dem Update jetzt allerdings eine "schlechte" Version bei rauskommt, dann stellt sich wirklich die Frage, was die so lange getestet haben !!!
Gruß Marder
-
Unregistriert Gast
Hallo,
mal unter uns. Ich bin auch bei O2 und hatte das Warten satt. Also habe ich mich entschlossen das Update direkt von HTC zu beziehen. Wie man dies installiert wird ja hier im Forum auch beschrieben.
Aber ich muss sagen ich konnte bis jetzt keinen Fehler feststellen! Es läuft sauber und flüssig.
-
Unregistriert Gast
microsoft hat es programiert und HTC hat bearbeitet und veöffenlich.nun will o2 die fehler finden und beseitigen.wie simpel kann jemand sein?
-
Mich gibt's schon länger
- 03.11.2009, 08:40
Ich habe von O2 am Freitag, den 30.10, folgende Info erhalten:
vielen Dank f�r Ihre E-Mail.
Das Upgrade auf Windows Mobile 6.5 ist in Vorbereitung. Leider k�nnen wir Ihnen derzeit noch keinen verbindlichen Ver�ffentlichungstermin nennen, wir rechnen aber mit der Freigabe innerhalb der n�chsten zwei Wochen.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Vielen Dank f�r Ihre Mithilfe.
Freundliche Gr��e
Ihr o2 Team, Karl D�rhold
Ob das wohl hinhaut?
-
Mich gibt's schon länger
- 03.11.2009, 17:30
-
Unregistriert Gast
auch wenn fehler drin wären, glaubt ihr microsoft würde kommen und ein "windows O2" rausbringen? O2 ist einfach unfähig. genau dasselbe zsenario ist mit Android, was allerding schon an version 2.0 gearbeitet wird (erste versionen davon sind schon draußen) und O2 kunden warten seit mehr als ein monat noch auf version 1.6.
ich fürchte mit Windows wird es auch genauso sein!
ich meine da stimmt etwas anderes nicht!
-
Mich gibt's schon länger
- 04.11.2009, 06:40
-
Unregistriert Gast
hallo.ich glaube nicht.
HTC wünscht vielspaß bei wm 6,5 und o2 bittet um Verständnis.
die windows kommt bald raus aber schön dass mann weiß wo mann als künde bessere service erwarten und NICHT ERWARTEN kann.
-
Fühle mich heimisch
- 04.11.2009, 08:41
-
Mich gibt's schon länger
- 04.11.2009, 14:03
O2 kann sicherlich kein "neues" WM basteln lasse, aber zumindestens Ihre Qualitätsanforderung in Punkte Funktion bei MS anmeckern und ändern lassen. Deshalb einfach mal die Füße hochlegen und sehen was kommt. Es wird sicherlich nicht der große Unterschied sein, aber dann hoffentlich ohne nervige Fehler.
Gruß Marder
-
Mich gibt's schon länger
- 04.11.2009, 14:17
Jau, das kleine O2 bekommt ein eigenes WM 6.5x. Schön wäre es ja, aber eher wird der Papst evangelisch
-
Mich gibt's schon länger
- 04.11.2009, 15:40
-
Mich gibt's schon länger
- 04.11.2009, 19:08
WM 6.5x wäre nichts anderes als eine kleine Fehlerbeseitigung
Nein O2 hat das HTC ROM zur Verfügung und backt sein Branding darein, das wars.
-
Unregistriert Gast
Das o2- Team rechnet noch in dieser Woche: 02.11. - 06.11.2009 mit der Bereitstellung des WM 6.5 ROM für Xda Diamond 2, HTC Touch Pro 2 und Toshiba G01 zum Download.
Quelle: Support Chat von O2 02.11.2009 10:30 Uhr
-
Mich gibt's schon länger
- 05.11.2009, 13:06
Dann drücken wir uns mal die Daumen, dass das Supportteam über die richtigen Informationen verfügt und nicht vom Backoffice am Nasenring geführt wird
-
Bin neu hier
- 06.11.2009, 07:32
Soo ich hab mal bei o2 nachgefragt wann denn nun das neue ROM mit win mobile 6.5 kommen soll^^
... darauf hin bekam ich eine ernüchternde E-Mail zurück.
Code:Guten Tag Herr, vielen Dank für Ihre E-Mail. Die jeweils aktuellste Software für die von o2 hergestellten Mobilfunkgeräte finden Sie je nach Modell unter www.o2online.de/goto/xda, oder es wird Ihnen eine Aktualisierung über die Update-Funktion des Gerätes angeboten. Das Update für den XDA Diamond 2 hat sich leider weiterhin verzögert und wird noch im Laufe des aktuellen Monats erscheinen. Ein genaues Datum können wir Ihnen leider noch nicht nennen. Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Freundliche Grüße Ihr o2 Team, M. Brünjes
-
Unregistriert Gast
glaube heut kommt wieder nix
-
Mich gibt's schon länger
- 06.11.2009, 10:18
Joa, Verfolge das auch schon ne ganze weile
http://blog.jannewap.ws/2009/10/06/2...ows-mobile-65/
Da ist mal die ganze verschiebe-Historie zum Rom Dukumentiert
Grüße