Programmspeicher bei WM 6.5 Programmspeicher bei WM 6.5
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. moinsen, seit dem ich WM 6.5 drauf hab ist mein Programmspeicher ständig über 60% bzw. 70%. Ich hab schon einige sachen deaktiviert (Pushinternet usw.). Leider wird es nicht weniger. Bei WM 6.1 war das alles besser.
    Was ist da los und was kann ich machen?
    Ich hab übrigens WM 6.5 von Vodafone.
    0
     

  2. Habe ein cooked ROM WM6.5 und nachm booten habe ich 38% Belegt.
    Wenn ich -egal welches- App öffne und schließe habe ich nie mehr als 55% Belegt. Da ist der cooked-Vorteil

    Es gibt einen RAM-Cleaner hier, schau dir mal an...
    0
     

  3. Kann ich leider auch bestätigen. Das Gerät verbraucht nach dem Upgrade ca. 15% bis 20% mehr RAM als vor dem Upgrade. Ich glaube da hat Microsoft den gleichen Fehler wie bei Vista gemacht - Schönheit vor Funktionalität. Nicht dass es sooo viel schöner ist, aber na ja...

    Läuft trotzdem akzeptabel schnell bei mir.

    Man kann natürlich mit bestimmter Software Startup Programme und Services davon abbringen sich automatisch zu laden. Man sollte aber natürlich aufpassen was man abschaltet.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bilderdrehen bei WM 6.5
    Von Entrail im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 15:00
  2. Programmspeicher
    Von Uzb3k im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 11:55
  3. Programmspeicher
    Von Voschi im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 15:06
  4. auslastung programmspeicher
    Von touchberry im Forum HTC Touch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 00:03
  5. Anfrage zu WM 6.1 bei htc
    Von tonifredisantini im Forum HTC P4350
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 12:17

Stichworte