Programmspeicher Programmspeicher
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi,

    wenn ich mein HD neu starte, sind ca. 35% Programmspeicher (also RAM) belegt. Nach einem/ein paar Tagen sind, obwohl ich alle laufenden Prozesse mit dem Taskmanager beende nur noch 45-50% frei (manchmal sogar um die 60%).
    Weiß jemand durch was der Rest dann belegt wird? Bzw ob man den Speicher wieder freigeben kann?
    0
     

  2. Hallo.
    Was alles genau in dem Speicher abgelegt ist, kann ich Dir auch nicht sagen; vermutlich Cache vom Browser und dergleichen.

    Wie bei den meisten Windows-Mobile Geräten hilft ein regelmäßiger Softreset (Ein-/Ausschaltknopf gedrückt halten), um die Ressourcen wieder freizugeben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch HD - Ram/Programmspeicher und Datenspeicher?
    Von danielm im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 23:30
  2. 195.58MB Programmspeicher?
    Von Rock im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 21:36
  3. Daten/Programmspeicher
    Von Tzaun im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 16:16
  4. auslastung programmspeicher
    Von touchberry im Forum HTC Touch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 00:03
  5. Programmspeicher voll - Kurzwahl Mailbox
    Von jfeltes im Forum HTC Touch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 07:21

Stichworte