ALLE Fragen "Wann WM6.5 Update zur Verfügung steht" hier posten! - Seite 2
Seite 2 von 13 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 242
  1. Unregistriert Gast
    für den MDA Compact V steht das Update auf t-mobile.de bereit. Hoffe, dass es kein Doppelpost ist
    0
     

  2. O2 hat mir vor drei wochen gesagt, dass sie sehr zeitnah ein update ins netz stellen. ich wart noch ein paar tage...
    0
     

  3. Wo finde ich das Update auf t-mobile.de?? Kann es leider (noch) nicht finden...
    0
     

  4. Noch eine Frage zum Thema:
    Wenn ich bereits HardSPL und ein CustomROM drauf habe und in den nächsten Wochen das "offizielle" Update-ROM von HTC flashen möchte - muß ich das TD2 vorher wieder in den Urzustand "zurückflashen" oder geht das auch so?
    Danke!
    0
     

  5. 0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hi,

    ich hab ein ungebrandetes TD2 und hab nicht soviel Ahnung davon, trotzdem würde ich gerne das neue Windows installieren.

    Alledings kommt bei mir die meldung das meine Seriennummer nicht ok für das update ist...

    woran liegt das? ist das kein freies Update auf der HTC Seite?

    Hoffe ihr könnts mir helfen.

    Grüße
    Tobi
    0
     

  7. geht auch so. hardspl kann ruhig draufbleiben. nur im garantiefall solltest du den hardspl entfernen.
    1
     

  8. Unregistriert Gast
    Cool,

    ich ziehs mir gerade...
    Hat das von T-Mobile schon jemand getestet?

    Wie sieht es denn eigentlich mit dem neuen Startbildschirm bei WM 6.5 aus?! Kann man diese komische "Liste" ändern? Z.B. in das Aussehen von diesem "Sense"? Oder is das ne eigene Application?!?

    Danke
    0
     

  9. Die von htc verlangen immer den Seriennummer und die ist nur für voda aber die von t.mobile.de ist frei
    0
     

  10. Ich scheine was auf den augen zu haben, ich finde das Update auf der t-mobile seite nicht...
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    ich habe im moment noch hardspl 1.33 drauf, kann ich trotzdem eine original-rom (stock-rom) mit windows mobile 6.5 draufziehen wenn die raus komt oder muss ich auch dafür das hardspl updaten?
    0
     

  12. Schau hier einfach im richtigen Forum:
    http://www.pocketpc.ch/touch-diamond...om-update.html
    0
     

  13. Zitat Zitat von neo123 Beitrag anzeigen
    Ich scheine was auf den augen zu haben, ich finde das Update auf der t-mobile seite nicht...
    http://www.t-mobile.de/fremdcontent/...131620,00.html
    Geändert von Ce1eX (07.10.2009 um 17:37 Uhr)
    0
     

  14. Hi,

    nur die von O² brauchen wieder extra lange um viel O² Schrott einzubauen

    Vor ein paar Tagen am Telefon meinte der Mitarbeiter des XDA Teams noch, Zeitnah zur Offiziellen Freigabe.

    So ein Mist

    Gruß
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Ja, ich warte auch verzweifelt das bald das O2 Update kommt. Echt doof, das die wieder eine Extrawurst machen müssen und das original HTC Rom nicht verwendet werden kann
    0
     

  16. Also irgendwie bin ich auch blind.
    Ich hab ein ungebrandetes TD2 und wollte gern das neue WM 6.5 haben. Auf der HTC Seite ist auch ein ROM-Update, aber das ist vom 21.07.09, dass kann doch nicht das richtige sein, oder? (Eine Beschreibung des Updates gibt es ja leider nicht)

    Gibts das WM 6.5 schon offiziell von HTC für ungebrandete TD2s und seh find ich nur den Link nicht?


    Könnte mir einer die Augen öffnen .
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich habe im moment noch hardspl 1.33 drauf, kann ich trotzdem eine original-rom (stock-rom) mit windows mobile 6.5 draufziehen wenn die raus komt oder muss ich auch dafür das hardspl updaten?
    Ich würde zur Sicherheit auf 1.83 aufschließen. Sicher ist Sicher
    0
     

  18. User29167 Gast
    Zitat Zitat von GFEMajor Beitrag anzeigen
    Also irgendwie bin ich auch blind.
    Ich hab ein ungebrandetes TD2 und wollte gern das neue WM 6.5 haben. Auf der HTC Seite ist auch ein ROM-Update, aber das ist vom 21.07.09, dass kann doch nicht das richtige sein, oder? (Eine Beschreibung des Updates gibt es ja leider nicht)

    Gibts das WM 6.5 schon offiziell von HTC für ungebrandete TD2s und seh find ich nur den Link nicht?


    Könnte mir einer die Augen öffnen .
    Nein, es gibt noch nix. Das ROM, das Du meinst ist nur ein Update für WiMo 6.1, welches diverse Aktein im zugehörigen Tab ergänzt oder so ähnlich. Also nicht das Gesuchte.

    Ich denke mal, wir werden noch bis zum Wochenende warten müssen... Naja, egal, wird schon kommen. Was mich nur wurmt ist, dass es aller wahrscheinlichkeit nach kein Build 23XXX - WiMo sein wird (das mit den fingerfreundlichen Buttons unten...), aber man kann ja nicht alles haben.

    Gruß

    zap
    0
     

  19. Hallo,

    wo gibts denn das neue HardSPL? Habe derzeitig das Problem, das ich die 1.33 Variante draufhabe, ehemals ein Vodaf-Branding TD2 besitze, derzeitig das WM65 Topaz ROM drauf habe und gestern mal das neue WM 6.5 von der HTC-Seite. Habe alles super runtergeladen mit meiner S/N, aber ich bekomme das ROM einfach nicht auf meinen HTC TD2. Bricht immer bei 19% ab.

    Mfg
    0
     

  20. 0
     

Seite 2 von 13 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ROM Update für Swisscom downloaden?
    Von shamu35 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 16:54
  2. Filme auf YouTube schauen '(S200)
    Von Joël outry im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 10:14
  3. TV schauen auf dem PocketPC? So gehts!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 16:43
  4. E200 geht mir auf die nerven!Akku!Wo bleibt update?
    Von xpowersv im Forum Plauderecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 06:44
  5. TV schauen auf SPV E200?
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 10:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

joanne outry

qtek 9000 wm6.5 download

update win6.5 auf 7.5win6.5 update auf 7.5htc t3232 update 6.5wm6 5 updateqtek wm6.5qtek 9000 upgrade manilaxda diamond windows mobile 6.1 update ios5firmware xda diamond 2 von wm 6.1 auf 6.5tytn ii update auf wm6.5swisscom htc diamond2 updatewm6 updatewann steht iOS 5 update zur verfuegungwm6.5pocketpc.ch wm6.5 update 49-692-222-73347.0.7389o2 upgrade wm6.5vodafone compactWM6 O2 Update downloado2 diamond update auf windows 6.5windowsmobile6.5update.de