Wo ROM Update für Swisscom downloaden?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Auf der HTC Website gibts neue ROM Versionen.

    http://www.htc.com/europe/supportdow...id=133&cat=all

    Wenn man bei "Download" jedoch die Serie Nr. eines Swisscom Gerätes eingibt, sagt einem die Site dass dieses ROM dafür nicht geeignet sei.

    Warum kann ich diese neueren ROM Versionen nicht auf einem Swisscon Gerät verwenden?

    Es gibt ja bei Swisscom einen Download der Swisscom eigenen Programme die man dann erneut installieren könnte.
    http://www.swisscom-mobile.ch/scm/dl...twareAndManual

    Daher würde ich ja gerne die neueren ROM von HTC verwenden und anschliessend die Swisscom Programme installieren.

    Wie komme ich an die neusten HTC original ROM's? Ich würde lieber ein original ROM verwenden als diejenigen die zum Teil getweaked sind.
    0
     

  2. Ich hab diesbezüglich bereits die Swisscom kontaktiert. Die Antwort war, dass ein ROM-Upgrade zur Zeit getestet und Anfangs Oktober zum Download bereitgestellt wird.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Chrysokomas Beitrag anzeigen
    Ich hab diesbezüglich bereits die Swisscom kontaktiert. Die Antwort war, dass ein ROM-Upgrade zur Zeit getestet und Anfangs Oktober zum Download bereitgestellt wird.
    Danke für die Antwort. Dann hoffen wir mal, dass dies dann auch passiert.
    0
     

  4. ja, das hoffe ich wirklich auch! ansonsten muss ich mir doch ein anderes ROM flashen...
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    und, gibt es bereits ein Upgrade über die Swisscom? Kann noch nichts auf deren Homepage finden.
    Gruss Leon
    0
     

  6. Hallo zusammen,

    Habe diese Woche die Information erhalten das Sie das Rom-Update Ende Oktober zum Download auf die Swisscom Seite stellen. Leider bekomme ich den Eindruck das Sie das Update terminlich immer weiter nach hinten schieben!!

    Gruss EL.P
    0
     

  7. User27495 Gast
    Sollte eigentlich allen ein Grund mehr offenbaren, sich nicht solche Provider abhängigen Natels zu kaufen. Lieber zahle ich halt den vollen Preis und kann dafür machen und alssen was ich will damit. Denn einen Vorteil hat keines der Provider Geräte gegenüber dem Originalen HTC Gerät.
    0
     

  8. Bei Swisscom schon.
    Da ist TOMTOM DACH, ein Übersetzer, Antivirus und sonst noch ein paar Programme dabei.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    ich habe heute auch nochmal betreffend der Aktualisierung bei Swisscom nachgefragt.
    Die Antwort war das die Aktualisierung bei Swisscom vorraussichtlich bis Ende Jahr verfügbar sein wird.
    0
     

  10. Ich habe auch bei Swisscom nachgefragt und bekam folgende Antwort:

    -------------------------------------------------------------------
    Ein Software Update für das HTC Touch Diamond ist auf Ende November vorgesehen. Bitte melden Sie sich in einem Monat nochmals.
    -----------------------------------------------------------
    0
     

  11. Das habe ich gestern von Swisscom erhalten:

    Wir haben leider kurz vor der Freigabe des Upgrades einen Fehler gefunden. Dieser wird nun durch unsere Fachleute behoben und das Upgrade erneut getestet. Dadurch verschiebt sich leider die Veröffentlichung um ca. einem Monat. Da wir unseren Kunden ein fehlerfreies Upgrade anbieten möchten überarbeiten wir dieses bis es einwandfrei funktioniert und geben es dann frei zum Download.
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    ich bin das Warten auf das Swisscom-Update langsam leid! Mit dem Touch-Flo 3D sieht das ganze zwar edel aus, das Gerät ist jedoch mit dieser schlechten Performance total unbrauchbar. Gemäss Kommentaren aus div. Foren läuft das Gerät auch mit dem ROM Update (von O2) nicht viel besser.

    Hab nun das SPB shell getestet, diese Software ist echt der Hammer und man gewinnt den Spass am Diamond zurück!!! $ 30.- für diese Software sind, denke ich, gut investiert.



    PS: Natürlich ist auch das S2U2 ein Muss für den Diamond!
    0
     

  13. SBP shell siht zwar schon ganz gut aus. Aber irgendwie für mich zu farbig. Welche Vorteile hat man in Bezug auf die original Diamond Rom? Nachteile?
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    So wie ich das sehe, ist nun das ROM-Update für Swisscom-gebrandete Diamonds fertig!
    Guckst du hier: http://www.swisscom-mobile.ch/scm/dl...0&odg=Software
    0
     

  15. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    So wie ich das sehe, ist nun das ROM-Update für Swisscom-gebrandete Diamonds fertig!
    Guckst du hier: http://www.swisscom-mobile.ch/scm/dl...0&odg=Software

    Ich habe das neue Swisscom Rom nun drauf. Mein erster Eindruck ist, dass es subkektiv schneller ist. Probleme sind bisher keine aufgetreten.
    0
     

  16. Zitat Zitat von shamu35 Beitrag anzeigen
    Ich habe das neue Swisscom Rom nun drauf. Mein erster Eindruck ist, dass es subkektiv schneller ist. Probleme sind bisher keine aufgetreten.
    Hallo Shamu,

    wie sieht es memorymässig aus, mit dem Swisscom-Vodafone ROM, wie gross sind der Hauptspeicher und der Programmspeicher, wieviel ist dort noch frei?
    0
     

  17. Ich bin auch bei Swisscom, benutze aber lieber das A.Z.T.O.R v7 ROM.
    Es ist einfach schneller und bietet mehr Platz und Speicher.
    0
     

  18. Ich habe auch das neue Swisscom-ROM drauf. Lauft einwandfrei und meines erachtens auch schön flüssig. Mein Datenspeicher ist 3/4 belegt (also 60MB von 80MB), was aber auch stark von der Anzahl synchronisierter Mails abhängt...! Der Programmspeicher ist jetzt gerade mit 80MB belegt (von 115MB), mein Diamant hängt allerdings via ActiveSync am Hostrechner.
    0
     

  19. Danke für die schnelle Antwort ...

    Ich bleib dann wohl mal bei meinem A.Z.T.O.R ROM, ich hab momentan 73MB von 107MB Datenspeicher genutzt und das wird mit 80MB recht eng ...
    0
     

  20. ich hatte zuerst das problem, dass meine email-attachements nicht auf dem internen speicher abgelegt wurden, da war der datenspeicher bei mir gleich mal voll...^^
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rom Update für S100
    Von Jumpman im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 15:53
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 15:56
  3. Original Swisscom Rom für XPA v1405?
    Von speedy601 im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 14:52
  4. Swisscom Rom für Qtek 9090
    Von Salvatore im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 20:41
  5. Swisscom Update 1.72 für Qtek 2020
    Von Tadzio im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 13:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

swisscom

Swisscom ROM Update

htc touch dual swisscom-rom

swisscom sensation rom

HTC Touch Diamond ROM update swisscom

sensation swisscom rom

htc diamond firmware swisscom

htc touch pro 2 swisscom rom

swisscom ruu sensation

htc 7 pro rom swisscom

swisscom update windows mobile

swisscom htc sensation ruu

swisscom 7 pro rom

swisscom htc rom update

swisscom rom htc touch pro 2

htc touch dual swisscom rom

htc rom update swisscom

swisscom download 4.0

swisscom htc touch diamond

SWISSCOM HTC ROM

swisscom htc touch pro rom

htc touch diamond rom update

htc pro swisscom rom ARIGINAL

swisscom htc pro rom

swisscom htc touch pro 2 update

Stichworte