ALLE Fragen "Wann WM6.5 Update zur Verfügung steht" hier posten! ALLE Fragen "Wann WM6.5 Update zur Verfügung steht" hier posten! - Seite 9
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 242
  1. 22.10.2009, 15:55
    Thread verschoben.

Bitte das nächste mal die SuFu benützen.
    0

2. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Thread verschoben.

Bitte das nächste mal die SuFu benützen.
    jo mach ich ^^

Aber warum erst eine Vodafone Version kommt und dann irgendwann mal eine offizielle für normale nutzer, muss man nicht verstehn oda? soll das jetzt marketing sein?! xD
    0

3. 22.10.2009, 16:00
    ...dies wurde auch schon ausführlich abgehandelt...
    0

4. Unregistriert Gast
    Mit einem Schmunzeln habe ich die ganzen Beiträge gelesen!! Ich muß sagen, es hat mir echt geholfen!!!!!!

Yipiiiieeeehhhh, ich bin nicht der einzige der leidet!!!!!!

Einen fröhlichen Gruß an alle "Ungeduldigen", mir ist echt wohler jetzt!!
    0

5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Mit einem Schmunzeln habe ich die ganzen Beiträge gelesen!! Ich muß sagen, es hat mir echt geholfen!!!!!!

Yipiiiieeeehhhh, ich bin nicht der einzige der leidet!!!!!!

Einen fröhlichen Gruß an alle "Ungeduldigen", mir ist echt wohler jetzt!!
    Ja, habe jetzt auch das ganze thema nochmal gelesen xD

Quote:
    Originally Posted by kadafi View Post
    26th of october
    Yes, this date is confirmed by HTC.

\\Yoshi
    0

6. ICh habe heute mal ANtwort von HTC erhalten

Sehr geehrter HTC Kunde,

wir bedanken uns, dass Sie unseren Kundendienst kontaktiert haben. Wir bieten Ihnen einen dedizierten Service, um die bestmoeglichste Servicequalitaet hinsichtlich all Ihrer Anfragen und Beschwerden zu bieten.

Sie haben uns vor kurzem eine Anfrage bezueglich Ihres HTC Touch Diamond 2 zugesand.

Um Ihre Anfrage kurz zusammenzufassen, Sie schilderten dass Sie das Geraet gerne aktualisieren wuerden.

Update fuer HTC Touch Diamond 2 wird am 27.Oktober auf der HTC Webseite erscheinen. Bitte schauen Sie immer wieder auf der HTC Webseite nach, wann dieser Update veroeffentlicht wird.

Falls die vorgeschlagenen Schritte nicht zur Loesung gefuehrt haben sollten, laden wir Sie dazu ein, unsere Support Webseite aufzurufen.
    Bitte gehen Sie zu: http://www.htc.com/www/support.aspx

Alternativ gehen Sie zu: http://www.htc.com/select_country.htm,, selektieren Ihr Land und klicken auf den Support Reiter.

Sie koennen auch unsere Callcenter anrufen und die Option 2 auswaehlen falls Sie noch weitere Fragen haben sollten.

Wir bedanken uns nocheinmal herzlich fuer Ihre Anfrage

Mit freundlichen Gruessen,
    HTC Team
    1

7. Endlich ein Licht am Ende des Tunnels
    0

8. Mal zur O2-Variante:

Weiss jemand schon (oder aus Erfahrung), ob O2 den WM 6.5-Download auch als .CAB-Datei anbieten wird oder nur als .EXE?
    Da ich einen Mac habe, kann ich mit einer EXE herzlich wenig anfangen - mit CAB gibt's keine Probleme, da ich die nur auf den Diamond 2 rüberschieben brauche und dann dort installieren kann.
    0

9. ROM-Upgrades sind niemals CAB-Dateien. Siehe HTC Touch Diamond 2 ROM Upgrade Anleitung. Die müssen ja das ROM verändern, und das geht nicht mit einer CAB-Installation. Diese können nur Dateien, Verknüpfungen und Registry-Einträge erstellen oder löschen. Ich fürchte, du musst dich an eine Windowsweich-Maschine setzen oder Boot Camp benutzen
    0

10. Unregistriert Gast
    Hallo und grüß Gott!

Ich bin auf der Suche nach dem neuen original HTC-Rom mit WM6.5.
    Hab ein TD2, aber mit O2-Branding.
    Weiß vielleicht jemand, wo das zu bekommen ist oder hat es jemand?

Dankeschön im Vorraus!!
    0

11. 23.10.2009, 08:16
    Das orig. ROM Upgrad von HTC wird erst nächste Woche
    erscheinen.
    Wann O2 sein ROM rausbringt weiss ich nicht.
    Gibt es erst von Vodafone und T-Mobile.
    0

12. Unregistriert Gast
    Dankeschön für die Antwort!
    0

13. 23.10.2009, 14:10
    bin ja gespannt was das Upgrade kommen wird.
    Bei den XDA-Devs sind Mails von HTC im Umlauf
    mit Datums vom 26. - 28. Oktober.
    HTC ist sich selber nicht einig oder der Termin wird immer weiter
    rausgeschoben
    0

14. Zitat Zitat von Danny78 Beitrag anzeigen
    bin ja gespannt was das Upgrade kommen wird.
    Bei den XDA-Devs sind Mails von HTC im Umlauf
    mit Datums vom 26. - 28. Oktober.
    HTC ist sich selber nicht einig oder der Termin wird immer weiter
    rausgeschoben
    Ich bin zuversichtlich das es der 26.te wird
    Ein Montag klingt für mich da einfach am sinnvollsten
    0

15. Das Vodafone-Rom wurde an einem Donnerstag auf der HTC-Seite zur Verfügung gestellt. Ich würde mich von daher nicht auf einen Wochentag verlassen wollen!
    Ich kann euch übrigens genau sagen, wann das neue Update rauskommt: WENN ES FERTIG IST...
    0

16. Zitat Zitat von k-hole Beitrag anzeigen
    Ich kann euch übrigens genau sagen, wann das neue Update rauskommt: WENN ES FERTIG IST...
    grosse worte?
    0

17. Zitat Zitat von masterkiller323 Beitrag anzeigen
    grosse worte?
    Leider mehr als angebracht, weil hier mittlerweile ein normales Lesen der Threads durch neue "Wo ist das ROM"-Threads im 10-Minuten-Takt unterbrochen wird. Ich habe manchmal das Gefühl, daß einige User denken, daß hier HTC-Mitarbeiter mit nem Handzähler vor dem Forum sitzen und sich vorher geschworen haben, daß die nix veröffentlichen, wenn nicht mindestens 200 User nach nem Updatetermin gekräht haben.
    1

18. Zitat Zitat von k-hole Beitrag anzeigen
    Leider mehr als angebracht, weil hier mittlerweile ein normales Lesen der Threads durch neue "Wo ist das ROM"-Threads im 10-Minuten-Takt unterbrochen wird. Ich habe manchmal das Gefühl, daß einige User denken, daß hier HTC-Mitarbeiter mit nem Handzähler vor dem Forum sitzen und sich vorher geschworen haben, daß die nix veröffentlichen, wenn nicht mindestens 200 User nach nem Updatetermin gekräht haben.
    Ich gönns denen
    Aber der Thread hier ist ja dafür gedacht das man nachfragt ^^
    0

19. Wenn mal alle hier reinschreiben würden. Aber es gibt immer wieder neue Einzelthreads zum selben Thema.
    0

20. Zitat Zitat von k-hole Beitrag anzeigen
    Wenn mal alle hier reinschreiben würden. Aber es gibt immer wieder neue Einzelthreads zum selben Thema.

ups war auch einer davon =)
    aber ist halt immer weil bei dem einen firmware update aus der news kein vodafone dabeisteht
    0

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte