Wecker Probleme nach ROM Update Wecker Probleme nach ROM Update
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Unregistriert Gast
    Hallo liebe HTC Gemeinde,

    gestern habe ich mein geflasht und anschließend EPS Crème WINDOWS 6.5 (Deutsch) daraufgespielt. Alles problemlos, bis ich heute Morgen auf meinen Wecker gewartet hab.
    Er meldet sich zwar bringt aber nur einmal ein "bling" vibriert kurz und das wars.

    Hab schon versucht den Wecker direkt bei Einstellungen/Wecker-Uhrzeit einzustellen
    leider änderte sich nichts.

    Hat jemand viell. das gleiche Problem und es schon gelöst?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    0
     

  2. hast du mal nen softreset probiert und dann den wecker nochmals getestet, hatte dasselbe problem und danach funktionierte es wieder.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    danke für die hilfe softreset hatte leider nicht geholfen

    jemand eine andere idee?

    grüße
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    hi,
    schau mal nach ob du bei hd Tweak schneller ruhestand aktiviert hast ? wenn ja deaktivieren und softreset ...probiers mal!?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    ...danke für die hilfe ... nur finde ich leider die einstellung im schneller ruhestand nicht ... kannst du mir kurz sagen unter wlechem puknt die ist?

    danke
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    hat sich erledigt, hat bei mir nur einmal nach dem softreset gefunzt !?
    danach auch nicht mehr !!!
    0
     

  7. Was hast du denn so alles installiert?
    0
     

  8. hatte das problem auch.
    Musst den Weckerton ändern, weil der voreingestellte bei dieser Rom nicht drauf ist. Dann hats bei mir funktioniert.....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach ROM-Update Probleme mit Radio Streaming
    Von Schmidmajer im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 23:00
  2. ActiveSync Probleme nach Rom update
    Von diamle im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 03:27
  3. VPN Probleme nach Rom Update
    Von cls im Forum HTC Touch Dual / Niki ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 08:51
  4. Qtek 9100: USB-Probleme nach ROM Update
    Von chshadow im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 10:19
  5. Probleme nach ROM update mit s100
    Von MIB_71 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 20:42

Stichworte