VPN Probleme nach Rom Update VPN Probleme nach Rom Update
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,
    ich habe nach obiger Ableitung mein T-Mobile Dual Touch upgedatet (v2.1.3). Nun haben ich massive Probleme mit meiner VPN Verbindung.
    Die VPN Verbindung funktioniert immer nur kurze Zeit nach einem Neustart des Gerätes. Igendwann man kann keine neue Verbindung mehr aufgebaut werden - Fehler: "VPN-Serverfehler. Bitte überprüfen sie Benutzername und Kennwort oder starten sie das Gerät neu"

    Nach einem Neustart funktioniert es dann auch wieder (für ne Stunde oder so).

    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
    Hat jemand noch ne Idee?
    0
     

  2. Update: Das oben beschriebene Verhalten scheint unter "Advances Configuration" die folgenden Einstellung zu verursachen:

    Data Connections \ GPRS auto attach

    Seit dem ich die Einstellung deativiert habe kann ich keine Probleme mit meinem VPN mehr feststellen.
    Allerdings wird nun die GPRS Verbindung nicht mehr automatisch beendet.

    Ich werde die Einstellung jetzt mal rückgängig machen und weiter testen.

    Keep you informed!

    Clemens
    1
     

Ähnliche Themen

  1. TomTom Probleme / ROM-Update
    Von MacTecki im Forum HTC P3600
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 14:55
  2. Qtek 9100: USB-Probleme nach ROM Update
    Von chshadow im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 10:19
  3. QTEK8310 - Rom Update & Update Windows Mobile 5
    Von QTEK8310 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 20:21
  4. Probleme nach ROM update mit s100
    Von MIB_71 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 20:42
  5. wie mach ich den underscore?
    Von nightfire im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 11:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

update vpn touch

vpn funktioniert nur kurze zeit

Stichworte