Gen.Y D2 R1.0//WM 6.1 mit TF3D2 ROM - stabil und schnell Gen.Y D2 R1.0//WM 6.1 mit TF3D2 ROM - stabil und schnell - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 134
  1. Moin,

    TomTom ging bei mir perfekt.

    Hab aber aufs VF 2.09 zurückgewechselt, da mirs Gen.Y zuviel Saft gezogen hatte. Ansonsten wars wirklich super flott und stabil
    0
     

  2. Mein Gen.Y (1.25) hat sich mal wieder total verabschiedet.

    Alle Kontakte und Einstellungen weg. Telefon geht nicht mehr...
    Bleibt wohl nur ein Hardreset (Softreset bringt gar nichts).

    Das Komische:
    Es ging heute noch, dann wollte ich eine SMS schreiben und hatte keinen Empfang mehr.

    Und TF3D scheint irgendwie verbuggt zu sein. Drücke ich auf Start, sollten ja diverse Verknüpfungen von Programmen kommen. Diese Icons haben alle einen Windows Standard Skin und funktionieren nicht (Problem mit der Verknüpfung).
    Drücke ich auf Alle, kriege ich einen leeren Bildschirm

    Gleiches bei Anruferliste und in Kontakte komme ich gar nicht mehr. Kalender ist auch leer.

    Edit:
    Dummerweise sind meine Kontakte und Co auf dem Laptop mit XP Prof gewesen, welchen ich auf Win7 upgraded habe. Und nicht daran gedacht habe, mal alles auf den PC zu überspielen.
    Jetzt ist halt wirklich alles weg... Irgendwie geht mir Windoof Mobile auf den Keks, da es einfach nicht stabil ist!
    Geändert von blubb0r87 (18.07.2009 um 15:40 Uhr)
    0
     

  3. wenn man cooked roms benutzt kann das halt vorkommen

    ansonsten benutz doch myphone von microsoft um deine Daten zu sichern, dann sind sie nicht so schnell weg
    0
     

  4. Die Daten waren gesichert, aber halt beim Upgrad von XP auf Win7 vergessen gegangen...
    Sehr ärgerlich sowas.

    Und das kam leider nicht nur bei Cooked Roms vor. Auch bei den orignalen HTC Roms musste ich schon Hardresets machen. Ich verscherbel das Teil wohl wieder und kauf mir was ohne WM
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Welche SPL Version ist da notwenig?????

    Mit der Hard-SPL-Diamond-OliNex aus dem XDA Forum bleibt der Flasher bei 0% hängen.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=400402


    Danke für die Beantwortung meiner Frage.
    0
     

  6. Die Version 1.40
    Liebe Grüße
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von fondi Beitrag anzeigen
    Die Version 1.40
    Liebe Grüße
    Weisst Du zufällig wo es genau DIESE Version gibt?


    1.38 und alles andere finde ich aber eine 1.40 finde ich leider nicht.
    0
     

  8. gibt eine preview version der neuste version:

    *** update: R2.0 preview released here
    http://forum.xda-developers.com/show...postcount=1418
    0
     

  9. Zitat Zitat von qvert Beitrag anzeigen
    gibt eine preview version der neuste version:

    *** update: R2.0 preview released here
    http://forum.xda-developers.com/show...postcount=1418

    Hab sie mir gestern mal draufgeflasht. Das ding ist wirlich der Hammer. Die Preview Version hat zwar noch ein paar Bugs (Opera/Email/Camera geht nicht), aber von der Stabilität her ist es schon top. Freu mich schon riesig auf die Final.
    0
     

  10. Bei mir läuft es auch sehr stabil und schnell und mir gefällt es ziemlich gut. Hatte noch keine Absturz. Ich habe allerdings GPS noch nicht getestet.

    Ich vermisse nur 3 Dinge:

    HomeZone Indikator von O2
    Transcriber
    die kompakte qwertz Tastatur

    Hat jemand eine Idee, wie man das bekommt?

    Viele Grüße und schönes Wochenende

    Stefan
    1
     

  11. Donnerstag kommt Version 2.0 Raus, wahrscheinlich erst nur WWE aber das macht ja nichts, das bisschen Englisch kriegt man auch hin... die benchmark ergebnisse in dem Thread sind unglaublich schnell.

    Ich werde das Rom am Donnerstag direkt mal testen.

    edit:

    hier noch n Beitrag vom Autor:
    also about multilang release, the first release will only be the FULL version WWE (and maybe NLD)
    GER, ITA and LITE releases will be made in the following 2 weeks
    Geändert von qvert (28.07.2009 um 10:04 Uhr)
    0
     

  12. Sebastian 85 Gast
    schön zu hören

    @ qvert bin gespannt was du zu berichten hast! könntest du evtl auch auf akkulaufzeit bischen achten, ich bin der meinung das dieses rom (hab die version 1.25) mehr strom zieht wie original HTC, wäre interessant ob das mit dem neuen release besser geworden ist!

    gruß
    0
     

  13. joah kann ich machen kommt ja aber auch auf die Nutzung an und welches Radio man hat... hab übrigens v1.11.25.01 (Quad Band)(52.58.25.30H) als Radio momentan, vorher 1.15 und davor 1.09 gehabt und ich glaub das 1.09 verbraucht am wenigsten Strom.
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von modsch79 Beitrag anzeigen
    Moin,

    TomTom ging bei mir perfekt.

    Hab aber aufs VF 2.09 zurückgewechselt, da mirs Gen.Y zuviel Saft gezogen hatte. Ansonsten wars wirklich super flott und stabil
    um wie viel länger hält bei dir das 2.09er im vergleich zum Gen.Y ?
    0
     

  15. Sebastian 85 Gast
    Zitat Zitat von qvert Beitrag anzeigen
    joah kann ich machen kommt ja aber auch auf die Nutzung an und welches Radio man hat... hab übrigens v1.11.25.01 (Quad Band)(52.58.25.30H) als Radio momentan, vorher 1.15 und davor 1.09 gehabt und ich glaub das 1.09 verbraucht am wenigsten Strom.
    danke schon mal!

    das v1.11.25.01 hab ich zur zeit auch drauf!
    das ist klar, wenn ich nen tag hab an den ich länger telefonier dann ist das handy nach 20std leer, sonst ab und an erst nach 70std

    hmm, dann müsste man das fast mal testen obs mit dem 1.09er längere laufzeit hat, aber wenn dann fällt das sicher nur minimal auf und man müsste dazu die gleiche nutzung haben

    hab nun so wie du auch noch das amicClock tool installiert, bei mir läuft es nun unter benutzung auf 528mhz aber 1,1volt, dann nach 4000ms auf 320mhz, bildschirmdunkel auf 84 und standby 61mhz bin mal gespannt ob das was bringt, undervolten sollte schon wirkung zeigen, kenn das von meinem pc, was da overclocking und spannungsanhebung gleich ausmacht an mehrverbrauch
    0
     

  16. joah denke ich auch, hab grad wieder das 1.09 radio geflashed weil ich irgendwie in der nacht 11% akku verbraucht hab ohne irgendwas zu tun vorher war es ganz voll.. hab gestern erst auf 1.11 geflashed vorher 1.15 gehabt... mal sehn wie das nun mit dem 1.09er ist... ist ja nicht umsonst bei den XDA developern das meißt genutzte radio denke ich
    0
     

  17. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    um wie viel länger hält bei dir das 2.09er im vergleich zum Gen.Y ?
    Also ganz locker mindestens einen Tag wenn nicht sogar zwei mehr, Gen.Y hat meist nur max. Zwei Tage gehalten.
    0
     

  18. hallo und guten morgen,

    habe dieses ROM heute geflasht.

    Problem hier bei, Der Kalender zeigt keine Termine an und speichert auch keine....
    Kennt ihr das Problem auch?
    0
     

  19. Sebastian 85 Gast
    Zitat Zitat von HTC Touch diamond-user Beitrag anzeigen
    hallo und guten morgen,

    habe dieses ROM heute geflasht.

    Problem hier bei, Der Kalender zeigt keine Termine an und speichert auch keine....
    Kennt ihr das Problem auch?
    erst mal danke, hab nun speziell ein neues topic aufgemacht (welches rom/radio kombination bringt maximale akkulaufzeit)

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post350887

    also das mit dem kalender ist mir neu, ich habe das td mit outlook syncronisiert und hatte alle termine im kalender des td und neue konnte ich auch ohne probleme hinzufügen, würde das rom nochmals raufspielen!
    (musste ich auch, weil beim ersten mal die cam nicht funktionierte)
    0
     

  20. Sebastian 85 Gast
    Zitat Zitat von qvert Beitrag anzeigen
    joah denke ich auch, hab grad wieder das 1.09 radio geflashed weil ich irgendwie in der nacht 11% akku verbraucht hab ohne irgendwas zu tun vorher war es ganz voll.. hab gestern erst auf 1.11 geflashed vorher 1.15 gehabt... mal sehn wie das nun mit dem 1.09er ist... ist ja nicht umsonst bei den XDA developern das meißt genutzte radio denke ich
    genau das problem hab ich auch das ich ab und an auf einmal mehr wie 10prozent verliere, ich hab nun auch das 1.09er draufgeflashed
    0
     

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rom 1.97 Vodafone (D2)
    Von the_macco im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 16:13
  2. kein Starmenü mehr nach tf3d2 tweak
    Von Bitsid im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 19:54
  3. Und weiter geht es mit davideuck WM 6.5 in V 4
    Von fooox1 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 12:07
  4. G1 mit D2 betreiben
    Von caberhagem im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 15:55
  5. Vodafone D2 MMS in DE mit Qtek 8080
    Von fraso im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 02:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

52.58.25.30H

GenY rom

rom gen y

gen.y rom

diamond ger 6.5 geny

Gen.Y_D2X_R2.6_GER_-_fixed (german ROM)rom gen y d2 r1rom gen y d2x wm6.5gen.z romWindows mobile 6.1 ROM GEN.Y D2rom htc diamond gen.zgen.z mit windows mobile 6.5 downloadGen.Y D2 tf3d2 htc diamondwww.pocketpc.ch 56459-gen-y-d2-r1-0-wm-6-1-tf3d2-rom-stabil-schnellGen.Z htchtc diamond rom gen zhtc diamond touch 6.5 rom gen yGen y touch diamond romGen.Y D2 R1.0WM 6.1 mit TF3D2 ROMhtc touch diamond bestes rom wm 6.1gen.y_d2x_r2.6_ger_-_fixed (german rom) downloadgen.y d2 r1.0 wm 6.1 mit tf3d2 romqtek 8080 uhr bleibt stehtdiamond gen y sehr leise

Stichworte