Gen.Y D2 R1.0//WM 6.1 mit TF3D2 ROM - stabil und schnell Gen.Y D2 R1.0//WM 6.1 mit TF3D2 ROM - stabil und schnell - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 134
  1. Sebastian85 Gast
    wie schnell läuft die neue TF3D2 oberfläche mit diesem rom im vergleich zur alten??
    (TF3D1, optimiertes rom, zb bepes oder vergleichbares)

    hat jemand Contra´s gefunden zu der neuen oberfläche in verbindung mit diesem rom?
    0
     

  2. Ich habe nun auch dieses ROM aufgespielt und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nur etwas stört mich, und zwar kann ich das Feature, die Kontakte mit Facebook abzugleichen (Fotos & Geb. Datum) nicht nutzen, da immer folgende Meldung kommt:

    Fehl. b.Faceb.-Anm.
    Fehler bei Verbindung

    Ich habe alles mögliche schon versucht und gegoogelt, jedoch bin ich auf kein Resultat gekommen. Kann es sein, dass irgendwo in der Registry ein Proxy oder etwas von einem anderen Anbieter eingetragen ist, über den man aus der Schweiz nicht verbinden kann? Tönt zwar komisch, aber ein Kollege sagte mal so etwas in diese Richtung...

    Wäre um Hilfe wirklich dankbar!
    0
     

  3. Sebastian85 Gast
    Habe nun auch das rom installiert, ich finde es super!!

    zur TF3D2 oberfläche sage ich nicht viel, auf jeden fall ein must to have, meines erachtens!

    zur geschwindigkeit, ich finde es läuft genauso schnell wie ein optimiertes rom auf 1.93er basis (bepes rom oder ähnlichem)

    zur batterielaufzeit kann ich nichts sagen, da ich gleich noch das radio mitgewechelt hab..

    mein gefühl, im standy gleich, aber dürch das fibrationsfedback (tastatur...) hab ich bis jetzt das gefühl das es mehr strom frisst bei benutzung

    ich habe bis jetzt nur einen kleinen bug entdeckt, wenn man im kontaktmenü ist und sich alle kontakte anzeigen lässt sind die buchstaben im reiter (seitlich das A,B,C.......) nicht ganz sichtbar, bzw nur sehr schlecht, da sie übereinander liegen bzw man sieht einfach nur bischen über die hälfte eines buchstabens

    ansonsten ist das rom top!!

    ach ja RAM frisst es auch etwas mehr: 60-75%
    0
     

  4. Ja, die Überschneidung der Buchstaben ist vorhanden, auch bei der Auswahl des Landes (z.B. beim Wetter) usw. aber finde ich nicht störend.

    Aber hat bei dir der Facebook Abgleich bei den Kontakten funktioniert?
    0
     

  5. Sebastian85 Gast
    ich finde es auch nicht störend das sich die buchstaben überschneiden....

    das mit facebook habe ich nicht getestet, weil keiner den ich kenne dort angemeldet ist.

    weis jemand wo man das vibrieren im TF3D ausschalten kann? bzw auch das bei der tastatur?

    finde das irgendwie nicht, oder aber ich seh schlecht
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    trau mich nicht zu fragen, aber wie komm ich zu den normalen Windows Einstellungen, um z.b. installierte Programme zu entfernen?
    0
     

  7. Deinstallieren von Programmen: Zu den Einstellungen gehen, dann auf Mehr und dann ist unter System "Programme entfernen" zu finden.
    0
     

  8. Das ist ein echt schnelles und schönes rom!TF3D2 ist auch sehr schöne optik und handlicher als das normale.

    Weiter zu empfehlen?Zu 100 % ...bin jetzt monate auf aztor gefahren und bereue den umstieg keine sekunde.

    weis jemand wo man das vibrieren im TF3D ausschalten kann? bzw auch das bei der tastatur?
    Zu den Einstellungen gehen, dann auf Mehr und dann ist unter System "TouchFLO" zu finden.

    MfG Lappy
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    danke inflexible!

    Achja das Rom ist echt klasse! Bis auf ein paar kleine Fehler die ich gefunden habe, stören aber nicht! Hatte vorher das Original Rom drauf und die Geschwindigkeit ist ungefär die selbe (bauchgefühl)
    0
     

  10. Da ist irgendwo noch ne macke in der uhr drin,habe heute mal locker 3 stunden verschlafen weil der wecker erst anspring, wo mich mein kollege angerufen hatte
    0
     

  11. Sebastian85 Gast
    geht bei euch die kamera?

    bei mir hängt sich die immer auf wenn ich ein bild schieße (beim abspeichern des photos!!)
    egal was ich wähle, gerätespeicher oder internerspeicher...
    0
     

  12. Sebastian85 Gast
    Zitat Zitat von Sebastian85 Beitrag anzeigen
    geht bei euch die kamera?

    bei mir hängt sich die immer auf wenn ich ein bild schieße (beim abspeichern des photos!!)
    egal was ich wähle, gerätespeicher oder internerspeicher...
    durch neuinstallation hat sich das problem behoben!

    bin nun wieder zufrieden mit dem rom
    0
     

  13. Ganz tolles ROM!

    Kleiner Fehler.....wenn ich eine Erinnerung an einen Termin habe erscheint der zwar in der Taskleiste. Kann ihn aber nich öffnen oder bearbeiten (z.b. einestellen neu erinnern in 1 Tag). Hat jemand eine Idee oder die Lösung?
    0
     

  14. Noch ein bug,wenn man telefoniert und die lautstärke regeln will,wird es total leise und obwohl es auf der lautesten stufe ist.Regelt man es wieder runter wird es lauter

    2 geräte das selbe problem!
    Geändert von Lappy (25.06.2009 um 16:38 Uhr)
    0
     

  15. Zitat Zitat von Lappy Beitrag anzeigen
    Noch ein bug,wenn man telefoniert und die lautstärke regeln will,wird es total leise und obwohl es auf der lautesten stufe ist.Regelt man es wieder runter wird es lauter

    2 geräte das selbe problem!
    N´abend hab heute das gleiche festgestellt. Gibts schon ne Lösung???
    0
     

  16. ist gpsfix schon drin, und kann man es nachträglich installieren
    0
     

  17. Habe jetzt Gen.Y D2 R1.25 drauf... sieht gut aus. Läuft gut. Nur den Datei Explorer kann ich nicht öffnen, wenn TF3D2 am laufen ist. Ist das ein bekannter Bug oder nur bei mir so?


    edit:
    Datei Explorer darf nicht in der 1. Reihe von dieser "Start" Ansicht sein, dann funktioniert er auch! Sehr geil.
    0
     

  18. mitte juli kommt ne neue version raus,
    dann sollten laut entwickler alle tf3d2 bugs behoben sein.
    0
     

  19. Sebastian85 Gast
    Das mit dem DateiExplorer Problem kann ich nur bestätigen!

    hat jemand von euch seit dem neuen rom probleme mit der homezone von O2 ??

    es kann auch an was anderem liegen aber seit dem ich das neue rom hab (gut erst is 2wochen gut gelaufen) aber nun bin ich fast nicht mehr zu erreichen in der homezone!!!
    total oft belegt usw, bekomm dann keine nachricht das versucht wurde mich anzurufen...

    arg! seeehr ärgerlich, wenn man als student in seiner bude auf die homezone angewiesen ist

    gruß
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Funktioniert bei euch das TOMTOM?
    bei mir steht immer "kein GPS"
    0
     

Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rom 1.97 Vodafone (D2)
    Von the_macco im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 16:13
  2. kein Starmenü mehr nach tf3d2 tweak
    Von Bitsid im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 19:54
  3. Und weiter geht es mit davideuck WM 6.5 in V 4
    Von fooox1 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 12:07
  4. G1 mit D2 betreiben
    Von caberhagem im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 15:55
  5. Vodafone D2 MMS in DE mit Qtek 8080
    Von fraso im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 02:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

52.58.25.30H

GenY rom

rom gen y

gen.y rom

diamond ger 6.5 geny

Gen.Y_D2X_R2.6_GER_-_fixed (german ROM)rom gen y d2 r1rom gen y d2x wm6.5gen.z romWindows mobile 6.1 ROM GEN.Y D2rom htc diamond gen.zgen.z mit windows mobile 6.5 downloadGen.Y D2 tf3d2 htc diamondwww.pocketpc.ch 56459-gen-y-d2-r1-0-wm-6-1-tf3d2-rom-stabil-schnellGen.Z htchtc diamond rom gen zhtc diamond touch 6.5 rom gen yGen y touch diamond romGen.Y D2 R1.0WM 6.1 mit TF3D2 ROMhtc touch diamond bestes rom wm 6.1gen.y_d2x_r2.6_ger_-_fixed (german rom) downloadgen.y d2 r1.0 wm 6.1 mit tf3d2 romqtek 8080 uhr bleibt stehtdiamond gen y sehr leise

Stichworte