kein Starmenü mehr nach tf3d2 tweak
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. moin moin,
    ich hab mir gestern das rom vom moritz draufgespielt. soweit funktioniert alles wunderbar...
    nur leider hab ich beim einrichten irgendwie mein start-menü abgeschossen. jedesmal wenn ich auf START klicke passiert nix...
    als ich mich dann ein bisschen durchgewurschtelt habe, bin ich auf einen link namens "start menu on.lnk" gestossen (nehme mal an, dass das von dem tf3d2 tweak ist)... als ich diesen ausgeführt habe hat das thd neugestartet... aber ohne erfolg...
    könnt ihr mir weiterhelfen, wie ich mein startmenü (ohne hardreset) wieder ans laufen krige ??
    0
     

  2. Bei mir lag es an der Cab, die die ganzen Programme nicht als diese Liste, sondern in Vierer Reihen anzeigt (alle Programme werden dann ähnlich den Windows Einstellungen als kleine Symbole angezeigt - immer 4 nebeneinander). Hast du das drauf??? Falls nich - schmeiß mal nacheinander deine ganzen VerschönerungsCabs runter, ich denk mal an einer wirds liegen... Danach jedesmal Softreset!!!
    Grüße
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    es lag an der software BG4ALLTABS... hab das dann mal deinstalliert und siehe da, mein startmenü war wieder da
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 15:04
  2. kein youtube mehr nach installation von opera mobile
    Von Bitsid im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 12:04
  3. Nach Tweakprogramm installation kein GPS Signal mehr
    Von smoke im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 12:40
  4. nach rom kein internet mehr
    Von knarz im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 11:13
  5. nach rom kein internet mehr
    Von knarz im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 12:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

TF3D2 Tweak

tf3d2 tweak diamond 2

TF3D2.1 BG-4-All-Tabs

Stichworte