Generelle Frage zu ROMs Generelle Frage zu ROMs
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hi,

    ich habe mal eine generelle Frage, nachdem ich mich über die Windows Update Funktion schlau gemacht habe, da ich nie Updates bekomme, aber eben einen Screenshot gesehen habe, von einem neuren WM 6.1 (CE OS 5.2.21042) und ich hab 5.2.20764 und windows update meint, es gäbe keine Updates?!.
    Meine Frage daher, wo kriegt man ein aktuelleres her? Ich möchte nur WM updaten, kein neues ROM flashen.
    Und 2. wo kriegen "Cooked ROMs Ersteller", mir fällt kein Wort dafür ein^^ das OS an sich, ohne Zusatzanwendungen her.
    Beispiel: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=438313
    Wo hat der Typ WM 6.5 her?^^

    Grüße Felix
    0
     

  2. Steht doch als Downloadlink dabei. Es ist aber eine Beta.

    Sven
    0
     

  3. Das war nicht meine Frage
    Ich möchte wissen, wo der Typ WM 6.5 an sich her hat. Das ROM besteht ja aus dem OS und den Zusatzanwendungen wie Opera etc. (richtig?).
    Wo bekommt jetzt der Ersteller eines ROMs das OS her, das originale WM 6.5 NUR von Microsoft, ohne Opera etc.

    Felix
    0
     

  4. Ers hat es sich gekocht. Gib mal in der Suche Rom Kochen ein, dann wirst du fündig.


    Sven
    0
     

  5. Schon, aber irgendwo muss er ja das originale Windows Mobile herhaben. Ich würde gerne wissen, kann man sich nicht auch dieses irgendwo runterladen, flashen oder sonstiges? Also, dass ich auf meinem TD NUR original Windows mobile ohne irgendwelche Anwendungen habe. Wie auf dem PC wenn ich diesen komplett neu aufsetze: Formatieren und Vista neu draufmachen. Den Zustand nach dem ersten booten, also komplett nackt, hätte ich gern auf dem TD. Ist das möglich?

    EDIT: Denn rein ROM besteht ja aus dem OS an sich und Zusatzanwendungen. Ich hätte gerne einfach ein WM 6.1 (oder auch 6.5^^) ohne alles.

    Felix
    0
     

  6. Abgesehen davon frage ich mich, wozu du das brauchst? normalerweise sind ja nur die wichtigsten tools mit dabei, dafür laufen die dann garantiert. kochst du dir das selber ist nicht sicher, dass die dinger auch wirklich laufen...

    Wenn du vista installierst, dann sind da ja auch grundlegende Programme dabei (IE, Editor, Mail, usw...).

    Ich denke aber, dass man ein "nacktes" ROM bestimmt irgendwo her bekommt, suche einfach mal...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Frage: was ist genau auf ROMs drauf?
    Von Lexxy im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 22:56
  2. Fragen zu ROMS.
    Von Unregistriert im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 13:15
  3. Einige generelle Fragen zu WM6
    Von kupanusa im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 23:55
  4. Frage zu GPS
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 09:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

CE OS 5.2.21042

update os 5.2.20764

Stichworte