Wieviel ram frei habt ihr nach dem start mit tf3d Wieviel ram frei habt ihr nach dem start mit tf3d
Danke Danke:  0

Umfrage: Wieviel prozent ram habt ihr nach dem start mit tf3d frei

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 02.03.2009, 21:55
    #1
    Hallo ich wollte fragen wieviel ram ihr so nach dem start frei habt mit tf3d
    Bitte sagt welche rom ihr habt und auch genau wieviel prozent

    Bei mir sind 60% frei habe paqs rom


    mfg
    0
     

  2. 03.03.2009, 15:57
    #2
    Können sich mal bitte die melden die 50-55 angeben haben ?

    Ich möchte gern wissen welche rom ihr habt ?


    mfg
    0
     

  3. 04.03.2009, 18:31
    #3
    Also bei mir sind sogar nur 45% frei (55% belegt).
    (HTC-Rom 2.03)
    0
     

  4. 04.03.2009, 19:42
    #4
    Man sollte eigentlich die Festlegung treffen, dass bei anklicken des rechten Kreuzes in der oberen Navi-Leiste der belegte Speicher angezeigt wird.

    Somit dürfte die Umfrage wegen Unverständlichkeit falsch sein.

    Ich selbst habe wegen der Unklarheit bei 50 abgestimmt, hätte aber da in meiner Anzeige 42% erscheint (nach SR) bei 55% abstimmen müssen.

    Sollte meine Meinung falsch sein, bitte um Entschuldigung.

    F.G. Lamis
    0
     

  5. 04.03.2009, 21:26
    #5
    ICh dachte das wäre bei allen gleich
    aber was ist SR ?


    PS. man kann die umfrage leider nicht ändern

    mfg
    0
     

  6. 04.03.2009, 21:51
    #6
    SR = Softreset

    Hab ca. 52% -> Rom 1.93 Org.
    0
     

  7. 04.03.2009, 21:51
    #7
    SR=Softreset
    0
     

  8. 04.03.2009, 22:05
    #8
    nach softreset hab ich bloß schon 64% !!
    Ich glaube diese paqs rom ist viel zu speicherfressend oder diese neue build Lamis welche rom hast du ?



    Achja ist die version 1.9.3 so viel schlecht als die neue version weil die hat echt weniger ram verbrauch


    mfg
    0
     

  9. 04.03.2009, 22:18
    #9
    Die paar gemmicks vom 2.03 kriegt man auch mit ein bisschen ahnung zugefügt.
    Ich warte auf die Software vom TD2 bis ich ein neues rom drauf spiele, dafür hab ich zu viel arbeit in mein TD investiert (:
    0
     

  10. 04.03.2009, 22:42
    #10
    ICh hab bestimmt in 4 wochen bis jezt 20 mal geflasht.
    Ich finde nicht die richtige rom aber ich glaube das ist am anfang normal so.

    Naja auf tf3d 2 kann ich verzichten was will ich mit landscape support,und diese kleinen änderungen ich warte entweder auf eine funktionierende 6.5 rom und dann ohen manilla. Oder ich muss weiter suchen bis ich eine passende gefunden habe. Ok die die ich jezt habe die von paq die ist eigentlich sehr gut

    Und 64% sind nach der statistik normal
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=406640


    mfg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Traffic verursacht Ihr mit eurem Touch HD im Monat?
    Von gatekeeper im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 00:05
  2. Wieviel würdet ihr dafür zahlen ??
    Von djwebmaster im Forum HTC Touch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 21:12
  3. Absturz des TF3D/WM nach Start von Opera
    Von M@tze im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 23:57
  4. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Card Reader gemacht?
    Von AndilgE im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2003, 08:58

Stichworte