Absturz des TF3D/WM nach Start von Opera Absturz des TF3D/WM nach Start von Opera
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zusammen,

    mir ist gerade etwas komisches passiert. Ich hatte im Hintergrund PIGEON laufen und wollte den Opera starten. Nachdem ich den entsprechenden Menüpunkt im Startmenü gewählt habe flog mir fast das HD um die Ohren.

    Als erstes verabschiedeten sich die Symbole für Lautstärke (wurden durch ein grau-schwarz-weisses Muster überdeckt) etc in der oberen Leiste. Danach konnte ich nichtmal mehr den TaskManager in der rechten oberen Ecke anwählen. Nachdem ich dann die Batterie entfernt und wieder eingelegt habe, startete den HD wieder - bis dann scheinbar der TF3D nicht mehr starten wollte und die Meldung "Zum starten des TF3D hier klicken" anzeigte. Nachdem ich den HD in den StandBye-Modus versetzte und wieder aufweckte startete TF3D wieder ordnungsgemäß.

    Laufzeit des HD dürfte auch nur 1-2 Tage gewesen sein. Keine neue Software installiert, nichts verändert.

    Ist euch sowas schonmal passiert?

    Matze
    0
     

  2. ist mir auch passiert. zwar nicht umgehend nachdem ich opera mobile gestartet habe, aber nachdem es für kurz zeit lief.

    aber auch nicht schleichend, sondern dann abrupt und sofort selbständiger neustart!

    ich dachte erst der akku wäre leer, aber dem war ja dann nicht so und als ich dann abermals opera gestartet habe, passierte das gleiche.

    habe dann adobe flash deinstalliert und seither kein crash mehr...
    0
     

  3. heute ist´s mir dann auch recht schleichend nochmals passiert.
    lag also doch nicht an der flash installation!

    kann´s mir nur damit erklären, daß diesmal sehr viele programme gleichzeitig liefen, ansonsten...

    bist du dem problem denn schon auf die schliche gekommen?
    0
     

  4. Mhh sehr merkwürdig diese Sache... bei mir ist es nur gestern passiert. Und ich bin mir fast 100%ig sicher dass ausser PIGEON und einer UMTS-Verbindung nix lief. Das könnte aber auch ein Problem des WM sein, da sich ja auch die komplette obere Leiste in Einzelteile zerlegt hatte.

    Ich werde das mal weiter beobachten - vielleicht fällt mir ja was auf und wir bekommen nen Anhaltspunkt woran es liegen könnte.

    Matze
    0
     

  5. Mir passiert es auch reproduzierbar. Dachte zuerst es liegt an changescreen. Aber das scheint es auch nicht zu sein..

    Opera startet, läuft einwandfrei und wenn ich es beende friert tf3d ein.. Reproduzierbar..!!
    Es laufen keine anderen Programme.

    Keine Ahnung was da los ist. Gibt es nicht ein update für opera ohne flash? Vielleicht hilft das ja..
    0
     

  6. Mhh komisch. Ich hatte den Fehler bisher nicht mehr. Eventuell kannst du mal mit dem FdcSoft TaskManager schauen, was noch alles im Hintergrund läuft und Probleme verursachen könnte.

    Matze
    0
     

  7. Zitat Zitat von steiale Beitrag anzeigen
    Mir passiert es auch reproduzierbar. Dachte zuerst es liegt an changescreen. Aber das scheint es auch nicht zu sein..

    Opera startet, läuft einwandfrei und wenn ich es beende friert tf3d ein.. Reproduzierbar..!!
    Es laufen keine anderen Programme.

    Keine Ahnung was da los ist. Gibt es nicht ein update für opera ohne flash? Vielleicht hilft das ja..

    ist mir heute auch passiert! wollts nicht wirklich wahr haben, aber jetzt wo ich das les
    0
     

  8. seit hard reset ist bei mir der fehler auch nicht mehr aufgetaucht.
    ist auch wieder opera 15202 inkl. flash dauf.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehler Meldung nach neu Start
    Von Coniel im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 02:18
  2. E-Mail's nach Rom-Update + Wiederherstellen im TF3D Geisteraccount
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 11:53
  3. Absturz nach aufstarten
    Von Genosse im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 18:45

Stichworte