Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Warum nur komme ich von diesem gerät nicht los

    Vor 33 Jahren nahm mein Onkel mich mit an ein Heimspiel vom FC Basel. Seit diesem Moment schlägt mein Herz für rot/blau. Als ich selber Geld verdiente ging ich an jedes Heimspiel. Als ich meine Frau kennen lernte gönnten wir uns sogar 2 Jahresabo. Wie viele Male verstaute ich aus Wut die Fahne und das FCB T-Shirt in einem Schrank und versprach diesen Sche.......... nie mehr anzusehen. Beim nächsten Heimspiel waren wir wieder alle da und nervten uns erneut.
    33 Jahre später sitzen wir im neu erbauten St. Jakobspark, freuen und ärgern uns nach wie vor. Irgendwie ist der FCB eine Sucht und ein Stück von uns geworden.
    Im November 2002 hielt ich das erste SPV Smartphon in meinen Händen und kaufte es dann über Orange mit Treueprämie. Wie oft schon nervte das Gerät, ja flog sogar durch einen Orangeshop. Das E100 folgte und wieder das gleiche Spiel. X Mal versorgte ich das SPV im Schrank und benutzte mein altes Ericsson R380s. Am andern Tag hing das SPV wieder an meinem Gürtel. So auch heute. Das SPV ist ebenfalls eine Sucht und ein Bestandteil von meinen täglichen Gewohnheiten geworden. Es ist sehr schwierig ohne dieses Gerät aus dem Hause zu gehen.
    0
     

  2. Und die Moral der Geschichte, und das Happy End, Du kaufst Dir - das zwar fehlerhafte, aber wer hat die nicht - ein SPV E200.

    Wirst es hassen aber auch lieben, aber Du wirst auch genau wissen dass Ihr es zusammen schaffen werdet.

    Schön..
    0
     

  3. nepi,

    Solchen Freaks wie Dir ist es aber zu verdanken, das das SPV sich weiterentwickelt.
    Welches Handy kann von sich schon behaupten, dass es dank Flugstunden, weiterentwickelt worden ist. 8O

    Ich hoffe das Du weiterhin den SPV`s treu bleibst.

    Nur so, wird es immer besser geben.


    Danke Nepi
    0
     

  4. Danke Euch allen. Ohne die Hilfe Eueres Forums hätte ich das Gerät gar nicht im griff.

    Ja es wird wahrscheinlich schon so enden, dass ich mir das E200 poste. Ich werde mich weiterhin ärgern und hoffentlich auch mal freuen.

    Und in 33 Jahren mit meiner Frau im Stadion sitzten und mit meinem E3000 via Satelit eine Meldung über den Sch... den GC gerade spielt an Kuschti senden.
    0
     

  5. (Offtopic - das Forum scheint mit Opera viel schneller zu sein)

    Hm, das E3000 - naja, Windows hat ja laut Marktstudien allgemein nicht so eine rosige Zukunft, da das neue so spät rauskommt (für PC) fördern jetzt alle Linux... Microsoft geht bankrott... und nix mehr Microsoft Handys?
    0
     

  6. E 3000,

    yeap, das ist die richtige Einstellung Nepi.
    Ich werde mich mit Dir auf das E3000 freuen.

    (Display im Auge implantiert, Tastatur in die Handfläche gebrannt, und im Ohr das passende Knöpfchen. Akku braucht es nicht, da Deine Körperwärme als Energiequelle reicht)

    Mann, das wird ein Teil... lach.. cool 8)
    0
     

  7. Und im Notfall nehme ich die Energie von meinem Herzschrittmacher.
    0
     

  8. Zitat Zitat von mike
    E 3000,

    yeap, das ist die richtige Einstellung Nepi.
    Ich werde mich mit Dir auf das E3000 freuen.

    (Display im Auge implantiert, Tastatur in die Handfläche gebrannt, und im Ohr das passende Knöpfchen. Akku braucht es nicht, da Deine Körperwärme als Energiequelle reicht)

    Mann, das wird ein Teil... lach.. cool 8)
    Du hast doch zuviel Matrix geguckt
    0
     

  9. Das wird dann wohl die Zeit sein, wo alle im Hochsommer bei 40 Grad im Schatten im Pelzmantel rumlaufen, weil das SPV denen die ganze Körperwärme wegfrisst.



    Gruss, Paddy
    0
     

  10. Nein, dann ist die Klimaerwärmung so weit vortgeschritten, dass wir in der Schweiz 60 ° C im Winter im Schatten haben, und das SPV E3000 zum überleben brauchen...
    0
     

  11. Mein Gott, unsere Niveau sinkt immer tiefer. Aber trotztem geil.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Warum immer ich!
    Von nepi im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 15:29
  2. ASUS MyPal A636N --> Warum und wieso
    Von riccardo im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 18:19
  3. täglicher Alarm, warum?
    Von dani65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 22:14
  4. Warum eine Mail-Adresse für MMS
    Von Ralph im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 18:02
  5. MPXxxx warum nicht so?:)
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 14:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

spv bankrott gehen

Stichworte