Oberschale wechseln Oberschale wechseln
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Gibt es die Möglichkeit die Oberschale des Diamonds zu wechseln?
    Oder zumindest das des Displays?

    Ich hab mir nämlich bei meinem ein unschönen Kratzer direkt auf dem Display zugezogen

    Und jetzt will ich gucken ob ich das irgendwie ausbessern kann

    LG Krueschi
    0
     

  2. Ja die möglichkeit gibt es.

    Anleitung
    2
     

  3. Wenn ich das richtig sehe ist es das Teil (80H00704-00) was ich neu brauche oder ?
    0
     

  4. Sehe ich auch so, aber wo man das findet weiß ich leider nicht :/
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Habe hier schon andere Teile bestellt, klappte bestens und wurde schnell geliefert.

    http://www.gsm4world.us/shop/touch-d...c-210_366.html

    Bei Ebay bekommt man gewisse Ersatzteila aber auch schon.
    0
     

  6. Ich denke, dies ist gesucht:

    http://cnn.cn/shop/touch-diamond-digitizer-p-2128.html

    Habe mir mal das ServiceManual angesehen - da bleibt am Ende die Oberschale komplett übrig. Weis einer wie nur das verlinkte Teil gewechselt werden soll?!??!?!?

    0
     

  7. Keine Ahnung.. mein neuer touchscreen liegt auch noch in der Packung.. ich geh da auch nicht bei.. macht ein bekannter.,, so wie das aussieht muss man dafür echt das ganze ding auseinandernehmen ^^
    0
     

  8. O.k. - das vollständige zerlegen des Teiles macht mir weniger Sorgen. Wenn ich das HM halt sehe, dann scheint es so, als soll der Touchscreen nicht gewechselt werden..!??!!

    WÜrde mich mal interessieren, wenn dein Bekannter das gemacht hat - besonders: wie?!
    0
     

  9. Das muss man aber wechseln können.. der Händler der mir den Touchscreen geschickt hat, hat damit geworben das man noch nichtmal löten muss..
    Und so wie es aussieht passt das Ding auch perfekt rein..
    0
     

  10. Ja - genau das ist scheinbar das Problem - die Händlerpages sind da unterschiedlich. Habe auch an einer Stelle gelesen, dass nix gelötet wird....allerdings hier:
    http://www.pda-square.de/products/de...00-P-3700.html

    sieht das anders aus .....
    0
     

  11. Aber bei der mehrheit steht: kein löten notwenig
    0
     

  12. Dann berichte mal - bin gespannt, wie es dann wirklich ist...!!!
    0
     

  13. Ja - genau das ist scheinbar das Problem - die Händlerpages sind da unterschiedlich. Habe auch an einer Stelle gelesen, dass nix gelötet wird....allerdings hier:
    http://www.pda-square.de/products/de...00-P-3700.html

    sieht das anders aus .....
    Also das sieht mir nicht nach loeten aus, sondern nach einem Steckplatz vergleichbar wie bei Notebooks, bei meinem Notebook hat die Tastatur bspw. auch so einen Stecker (natuerlich mit mehr Kontakten), der muss einfach nur eingesteckt werden.
    0
     

  14. Habe das Ding hier liegen. Der "Stecker" ist so dünn wie nen kräftigeres Blatt Papier.

    Habe noch ein gutes Foto im Netz entdeckt:

    http://www.gsm4world.us/shop/images/...iamond_ts2.JPG

    0
     

  15. Jap, sieht aus wie nen Stecker.
    0
     

  16. Stell mich etwas blöde an aber kann ein Stecker soooo dünn sein!??
    0
     

  17. Löten ist lt. Auskunft eines Verkäufers des Touchscreens tatsächlich nicht nötig.
    0
     

  18. Ich wuerd dir ja nen Foto von einem aehnlichen Stecker in meinem Notebook in gross schicken, aber ich hab grade keine lust ihn auseinanderzunehmen.

    Also glaub mir einfach das es sich um einen Art Stecker handelt.
    0
     

  19. Es ist ein Stecker - hab auch so ein Ding hier herumliegen.
    Ich werde meines aber erst ersetzen, wenn ich noch ein paar Kratzer mehr gemacht habe. Schlimmer als bei einem MacBook Pro das Display zu ersetzen wird es aber schon nicht sein. Und das habe ich vor einiger Zeit für einen Freund erledigt.

    Gruss,
    Sachmet.
    0
     

  20. Naja, nur das halt die Garantie floeten ist wenn mans selbst macht.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wechseln von Sounds
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 21:02
  2. QTEK 9090 - Cover wechseln
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 21:51
  3. BS Sprache wechseln
    Von masterofmassdestruction im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 12:53
  4. Firmware wechseln (Generisch <--> T-Mobile)
    Von sirride im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 06:57
  5. Klingeltöne wechseln
    Von pajas im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 20:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc diamond display wechseln

htc touch diamond display wechseln

xda diamond display wechseln

htc diamond gehäuse wechseln

HTC Touch Diamond Oberschale

htc diamond 2 oberschaleHTC Touch Diamond 2 oberschalehtc touch diamond display wechselhandygehäuse htc diamond p3700htc hd7 zerlegenhtc p3700 display wechselnhtc diamond display tauschentouch diamond cover wechselnHTC Diamond 2 Display tauschenhtc xda_diamond hülle wechselnhtc touch diamond display wechseln anleitung video filmhtc xda diamondv coverwie kann ich htc diamond display wechselnhtc touch diamond gehäuse wechselnoberschale htc desire wechselnhandyschale htc diamondhtc oberschalehtc schale wechselncovertausch htc diamond 2htc touch diamond display wechseln anleitung

Stichworte